PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mußte dich eben mit abfinden, nach Pringles, sind jetzt die Burgerketten dran den Leuten die Xbox schmackhaft zu mahen, man könnte meinen dahinter steckt ein Muster, falls es so nicht klappt ist immerhin das PSN Guthaben dabei xD
Ich denke eher das man PSN Guthaben mit verschenkt weil es seit Monaten nichts mehr gibt außer Ritchie. :lol:
Die Angst geht ja schon um das dieses komische Spiel mit der fetten rothaarigen nochmal verschoben wird. :roflmao:
Und geh Impfen. :)
 
Ich denke eher das man PSN Guthaben mit verschenkt weil es seit Monaten nichts mehr gibt außer Ritchie. :lol:
Die Angst geht ja schon um das dieses komische Spiel mit der fetten rothaarigen nochmal verschoben wird. :roflmao:
Und geh Impfen. :)
Wir wissen ja das sich PS5 Spiele vom Verhältnis Digital schlechter verkaufen als auf PC/Xbox.
Müssen die PSN Cards eben so unter die Leute gebracht werden :)
 
Wir wissen ja das sich PS5 Spiele vom Verhältnis Digital schlechter verkaufen als auf PC/Xbox.
Müssen die PSN Cards eben so unter die Leute gebracht werden :)
Und dabei bekommt man noch den nutzlosen Türstopper Series S gleich mit, man denkt halt mit, eine Playstation hat halt jeder da kann man das Guthaben eh gebrauchen, da stellt sich erst gar nicht die Frage :goodwork:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Legt eure Tastatur nieder und schnappt euch mal eure richtige Waffe, den Controller und genießt euer Hobby anstatt euch es immer gegenseitig madig zu machen.

Bin gerade richtig im Halo Flow. Macht richtig Bock.

So ein 12 vs. 12 BTB unter cwlern wäre lustig. Wird aber wohl nie zustande kommen.:heul:
 
Und dabei bekommt man noch den nutzlosen Türstopper Series S gleich mit, man denkt halt mit, eine Playstation hat halt jeder da kann man das Guthaben eh gebrauchen, da stellt sich erst gar nicht die Frage :goodwork:

Series S ist ne klasse Konsole. Ein kleines Schmuckstück - solltest dir auch eine zulegen, um deine Pringles-Gutscheine drauf einlösen zu können. :)
 
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. Legt eure Tastatur nieder und schnappt euch mal eure richtige Waffe, den Controller und genießt euer Hobby anstatt euch es immer gegenseitig madig zu machen.

Bin gerade richtig im Halo Flow. Macht richtig Bock.

So ein 12 vs. 12 BTB unter cwlern wäre lustig. Wird aber wohl nie zustande kommen.:heul:
Ebenso schönen Advent!
:niathink:
An alle natürlich :)
Kerze brennt dann später am Abend :D


BBF3561-A-EE80-485-A-BDDF-2-A543590-C6-BA.jpg
 
Und dabei bekommt man noch den nutzlosen Türstopper Series S gleich mit, man denkt halt mit, eine Playstation hat halt jeder da kann man das Guthaben eh gebrauchen, da stellt sich erst gar nicht die Frage :goodwork:

Mal schauen...

Series S:
VRR - Check
Auto HDR - Check
1440p - Check
Mehr 120 Fps Games - Check
Game Pass - Check
Bessere BC - Check

PS5:
VRR - Fail
Auto HDR - Fail
1440p - Fail
Weniger 120 FPS Games - Check
Game Pass - Fail
Schlechte BC - Check

Schon Klasse wie die SS die PS5 deklassiert. :goodwork: :banderas:
 
Mal schauen...

Series S:
VRR - Check
Auto HDR - Check
1440p - Check
Mehr 120 Fps Games - Check
Game Pass - Check
Bessere BC - Check

PS5:
VRR - Fail
Auto HDR - Fail
1440p - Fail
Weniger 120 FPS Games - Check
Game Pass - Fail
Schlechte BC - Check

Schon Klasse wie die SS die PS5 deklassiert. :goodwork: :banderas:
paar kleine Fehler, aber wegen War lass ich es mal durchgehen 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom