PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sieht das du noch nicht lange auf Consolewars bist :shakehead:

Wenn es eine CW Hymne gibt, dann ist es dieses hier
:goodwork:

Da CW schon immer ein grün-gelber Eierschaukelverein war, würde ich eher das als offizielle Hymne vorschlagen:


Thema ist noch immer das gleiche mit dem Unterschied, dass es damals tatsächlich ne gute Xbox gab und viele etablierte User mittlerweile von der jahrelangen Sony Dominanz so geschädigt sind, dass sie nur noch mit einem ironischen Pseudo Account in der Lage sind zu posten. :goodwork:
 
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.



zähl besser noch mal die tage bis februar, die zeit hast du mangels nogames bestimmt
Demnächst dann PC auf 1, da ja noch mehr Sony Titel darauf erscheinen
 
Ein Flugsimulator, der nach 1 Woche von jeder Platte formatiert wurde :nix:
Tage seit der letzten dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
:shakehead:
uffff xbox forever letzter


können sich die grünen freuen die switch bei den konsolen geschlagen zu haben, wozu schon die ps3 im ersten jahr ausreichen würde. nur best gaming plattform und somit der champions league sieger ist die ps5.
Feierst du da gerade eine 'Leser'-Wahl? Wir wissen doch alle seit dem riesigen Fail auf resetera wie ihr blauen 'Leser' bei so etwas frech betrügt. Da wird schnell das Botnetzwerk angeworfen und danach sich ob dieses grandiosen 'Sieges' selber auf die Schulter geklopft :lol2:
Da CW schon immer ein grün-gelber Eierschaukelverein war
Wie er das wirklich glaubt :roflmao: Ich brech ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also siehst du es eigentlich nicht anders. Denn wie ich schrieb:
- gibt es immersive Games die keine std AA sind
- muss nicht jedes Game immersiv sein um Spaß zu machen
- sind Brettspiele richtige Spiele

Ob du jetzt Brettspiele auf der Switch spielen willst oder nicht ist Geschmackssache.
Und ob du die Remakes der WiiU magst ebenfalls, da es nur 13mio User gibt für die diese Games alt sind (für mich z.B. - ich kaufe die nicht, weil ich sie schon habe). Für 70-90mio User sind die neu :kruemel:

Und mal davon ab vergisst du Spiele wie Paper Mario, Luigis Mansion, Fire Emblem, Bowsers Fury, Mario maker, Pokémon, Astral Chain, Yoshi, …


Ach ja: das Niveau bezog sich auf das „richtige Games“ wie ich bereits geschrieben hatte.
DLCs sind nun wirklich keine richtigen Spiele… 😉
Und die „Ausrede“ („sind ja nicht für jeden alt“) finde ich schwach und definitiv nix, was mit „liefern“ zu tun hat… 😉
Dann ist da immer noch einiges an Low-Effort drin… Klar gibt es mehr als die beiden von mir genannten Spiele, aber das ist eben dann schon keine Liste mehr, die jemanden beeindruckt…

Doch. Du musst nur gaaaanz fest daran glauben.
Sie du hier immer wieder aufs Neue beweist…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer würde gewinnen auf ein Kampf auf Leben und tot, kratos oder Mario?


Tja, so sicher scheint es wohl doch nicht zu sein. Und Mario ist nichtmal, im nintendo Universum das Maß aller Dinge xD
 
Wer würde gewinnen auf ein Kampf auf Leben und tot, kratos oder Mario?


Tja, so sicher scheint es wohl doch nicht zu sein. Und Mario ist nichtmal, im nintendo Universum das Maß aller Dinge xD

Es ist natürlich Mario und die Erklärung dafür hat bereits jemand im RE gepostet. :pcat: :nyanwins:
 
Mario gewinnt. Kratos ist mega unsympathisch imo, allein deswegen verdient er den Tod durch die Feuerblume xD
 
Wer würde gewinnen auf ein Kampf auf Leben und tot, kratos oder Mario?


Tja, so sicher scheint es wohl doch nicht zu sein. Und Mario ist nichtmal, im nintendo Universum das Maß aller Dinge xD
Also die Vergleiche werden ja immer lächerlicher. Es sind zwei verschiedene Universen. Das ist da eher eine Fanboyumfrage.
Super Mario kann ja schon sterben, wenn er gegen einen Kaktus läuft (In Odyssey) oder wenn er einen Abhang runterfällt.
Er wird ja auch gerne mal von Wänden plattgedrückt. Kratos macht diese einfach kaputt.
Unterwasser ist Mario auch irgenwann im Eimer.
 
Selbst wenn man den feuchten Kackhaufen von Miyamoto antreten lassen würde, würden die pikas für die kacke stimmen, hauptsache aus Prinzip für Nintendo stimmen.
Und dann wären da noch die XBobs und Pc crap Gamer die wegen Jahrzehntelanger Demütigung durch die playstation ebenfalls aus Prinzip für den Sony Gegner stimmen.
:goodwork:

Bei solche Umfragen ist immer Sony der Gewinner, da die Aktionen der 3 Verlierer Fraktionen an Korruption und manipulation grenzt bzw ist
 
Also die Vergleiche werden ja immer lächerlicher. Es sind zwei verschiedene Universen. Das ist da eher eine Fanboyumfrage.
Super Mario kann ja schon sterben, wenn er gegen einen Kaktus läuft (In Odyssey) oder wenn er einen Abhang runterfällt.
Er wird ja auch gerne mal von Wänden plattgedrückt. Kratos macht diese einfach kaputt.
Unterwasser ist Mario auch irgenwann im Eimer.

Das ist alles völlig egal, da Mario Toonforce hat und diese jegliche Powerlevelvergleiche nivelliert und auch quasi negiert. Egal ob jetzt Squirrel Girl einen Thanos rund macht oder Arale Vegeta fertig macht, obwohl der längst die Macht besitzt um ganze Sternensysteme mit einem Schlag auszulöschen. :pcat: :nyanwins:


 
Selbst wenn man den feuchten Kackhaufen von Miyamoto antreten lassen würde, würden die pikas für die kacke stimmen, hauptsache aus Prinzip für Nintendo stimmen.
Und dann wären da noch die XBobs und Pc crap Gamer die wegen Jahrzehntelanger Demütigung durch die playstation ebenfalls aus Prinzip für den Sony Gegner stimmen.
:goodwork:

Einfach mal die Fakten akzeptieren. Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom