PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
SFV OST wurde für den besten Playstation OST nominiert;


ist das einzige Prügelspiel was nominiert wurde.
Und von den aufgelisteten Titeln vermutlich auch der beste imho :banderas:
 
wie die grünen über die verlierer medaille so freuen können, oder haben sich mittlerweile damit abgedungen. so oder so, peinlich

best gaming plattform (hauptkategorie) >>>> best gaming console (unterkategorie), wobei bei console wohl der von möbel die rede ist, denn games hat das teil bis heute keine. noch peinlicher

An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass die PS5 250 Tage kein neues Game bekommt von Sony. Zur Orientierung: Ein Jahr hat 365 Tage.
 
:labr: :boogie: :boogie:

sehr geil :uglylol: die pikas werden wieder nach strich und faden ausgenommen, so wie es sich gehört :rofl3:
hab auch letztens gehört die 4K switch könnte möglicherweise nicht abwärtskompatibel sein zur alten switch :lol: dann dürfen die roten alles nochmal kaufen wenn die alte switch kaputt geht! :uglygw: hoffentlich zieht nintendo das durch :yeah:
Wusste gar nicht, daß man dieses Abo zwingend braucht und was der Hund des Nachbarn seines Bruders Onkel Dir erzählt hat, interessiert auch Niemanden 😉
Weshalb haben so viele Schlümpfe eigentlich den Drang Fakenews zu verbreiten?
 
Die Cernyanbeter haben gestern ja TrustedReviews als ultimative Messlatte hier eingeführt. Da freut es euch sicher, was dort zur besten Konsole gewählt wurde :goodwork:


Auf die blauen Knie und huldigt der BizepsSeries X :lol2:
Absolut verdient :banderas:
2. Platz Series S
Den 3. Platz teilen sich dann oculus und ps5?
Seh ich das richtig?
 
@CoolGamer0815

Hast Du ein anderes Best of The Wild gespielt als alle anderen?
Er hat Leere/Crap of the Wild immerhin 200h lang durchgehalten, bis ihm auffiel, dass es wohl Crap ist und er sich dabei nicht wie ein Held mit behaarten Eiern fühlt... :kruemel:

@mogry
Oder: Du hättest auch ruhig ein bisschen mehr als nur den 'dir reichenden Anfang' spielen können.
Die Behauptung, Odyssey hätte eine relativ komplexe Story, ist aber in der Tat großer, ranziger Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 6 Tage später nach den Pony Games und man hat wenigstens was von der Welt gesehen, während der Schlumpf sich in die bunte Dimension flüchtet :nix:


Durch Ratchet hat man sogar mehrere Dimensionen gleichzeitig 😎

ratchet-and-clank-rift-apart.gif
 
Ein Flugsimulator, der nach 1 Woche von jeder Platte formatiert wurde :nix:

Wer bisschen etwas für die Schönheit unseres Planeten übrig hat, für den ist die Flightsim ein tolles Spiel. Ein Game, das buchstäblich den Horizont erweitert. Das ist im Prinzip ne knochentrockene Simulation - dass sie nen 90er Meta erreicht zeigt aber, dass sie viel mehr als das ist.
 
Sollen mich die Scripts jetzt beeindrucken, ich habe selber das 7 Stunden abenteuer gespielt :nix:

Danke das du Sony supportest erstmal :goodwork:
Und 7 Stunden ist ja dann rushen, aber selbst wenn, es waren echte Next Gen Stunden + DualSense.


Wer bisschen etwas für die Schönheit unseres Planeten übrig hat, für den ist die Flightsim ein tolles Spiel. Ein Game, das buchstäblich den Horizont erweitert. Das ist im Prinzip ne knochentrockene Simulation - dass sie nen 90er Meta erreicht zeigt aber, dass sie viel mehr als das ist.

Das kannst du auch mit Google Earth in 3D.


Schon gespielt? :shaded:


Doch so kurz das Game? Ohje, wie lächerlich

Durchgespielt! und es war jede Sekunde ein Next Gen Erlebnis der Extra Klasse :eek:


Script events in Spielen plötzlich wieder wichtig confirmed.

Technisch ist Rachet and Clank Referenz, da kommt kein Xbox Spiel dran.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom