PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibts spielerisch auch erwähnenswerte Neuerungen? Gibts jetzt mal eine gescheite KI?

Sieht doch aus wie ein Standardsequel, erinnert an die alten Assassins Creeds in der Hinsicht. Bisschen Tapetenwechsel, bessere Grafik und Änderungen im Detail und schon ist das fertig. Spielerisch aber keine Weiterentwicklung, zumindest sieht das so aus.
 
Gibts spielerisch auch erwähnenswerte Neuerungen? Gibts jetzt mal eine gescheite KI?

Sieht doch aus wie ein Standardsequel, erinnert an die alten Assassins Creeds in der Hinsicht. Bisschen Tapetenwechsel, bessere Grafik und Änderungen im Detail und schon ist das fertig. Spielerisch aber keine Weiterentwicklung, zumindest sieht das so aus.
Was verstehst du bei einem Rennspiel unter spielerische Neuerungen?
 
Wird ja im Video angesproche, mehr Vertikalität der Map, bessere Grafik, bessere Fahrdynamik, Sound ist jetzt raytraced :coolface: -neue Online Modi wie diese Pinata Jagd und eine noch größere Map die noch mehr grenzenlose Freiheit vermittelt.

Aber ja, man fährt noch immer mit einem Auto :ugly:
 
Was verstehst du bei einem Rennspiel unter spielerische Neuerungen?
wie bei jedem anderen genre, wenn man was am spielsystem ändert. zb gäbe es unzählige sachen die man an der ow verbessern könnte

aber ich mein halt, FH5 wird als großes 1st Party Highlight abgefeiert, aber ich frage mich, wo das Highlight sein soll? Ist Fifa das jedes Jahr aufs neue mit paar Änderungen erscheint nun auch ein Highlight? da braucht man sich nicht wundern, wenn sowas nie zu einem GotY gekührt wird. Es ist vllt ansich ein sehr gutes Spiel, aber wo soll das einen der einen Vorgänger gespielt hat besonders bewegen, außer halt die Hardcore Fans/Suchtis. Das ist halt schon sehr nischig dann
 
wie bei jedem anderen genre, wenn man was am spielsystem ändert. zb gäbe es unzählige sachen die man an der ow verbessern könnte

aber ich mein halt, FH5 wird als großes 1st Party Highlight abgefeiert, aber ich frage mich, wo das Highlight sein soll? Ist Fifa das jedes Jahr aufs neue mit paar Änderungen erscheint nun auch ein Highlight? da braucht man sich nicht wundern, wenn sowas nie zu einem GotY gekührt wird. Es ist vllt ansich ein sehr gutes Spiel, aber wo soll das einen der einen Vorgänger gespielt hat besonders bewegen, außer halt die Hardcore Fans/Suchtis. Das ist halt schon sehr nischig dann
Du musst dir die Forza Horizon "Updates" wie neue Far Cry Teile vorstellen, nur mit dem Unterschied, dass es unfassbar gutes Gameplay liefert und man mit dem Auto fährt, wie ein Far Cry, das ohne Ubisoft Formel auskommt und in dem man einfach nur die wunderbare Open World genießen kann. In dem man mit 200 Sachen durch die Wüste brettert und im nächsten Moment am schneebedeckten Vulkan ankommt. :moin:
 
Starfield, Fallout oder TES sind vieles - aber sicher nicht seicht. Solltest mal bisschen Nachhilfe in Gaming-Geschichte nehmen.

Mal schaun wie sich das in Zukunft entwickelt - die letzten beiden Fallout Titel waren entweder ne Vollkatastrophe oder für Casuals getrimmt. Fallout 4 ist auf jeden Fall um einiges seichter als Skyrim und Fallout 3. Ich hoffe, dass sich diese Entwicklung nicht fortsetzt, denn habe sehr hohe Erwartungen an Starfield und dabei bin ich sicher nicht der Einzige. Ich hoffe mal Todd Howard kann liefern.
 
Mal schaun wie sich das in Zukunft entwickelt - die letzten beiden Fallout Titel waren entweder ne Vollkatastrophe oder für Casuals getrimmt. Fallout 4 ist auf jeden Fall um einiges seichter als Skyrim und Fallout 3. Ich hoffe, dass sich diese Entwicklung nicht fortsetzt, denn habe sehr hohe Erwartungen an Starfield und dabei bin ich sicher nicht der Einzige. Ich hoffe mal Todd Howard kann liefern.

Ne neue IP bietet auch neue kreative Möglichkeiten und das etwas starre Korsett von Fallout lässt sich aufbrechen. Da es auf verschiedenen Planeten spielt, werden sicher auch die unterschiedlichen physikalischen Eigenheiten einfliessen und grosses Gewicht bei der Spielmechanik haben - für sowas haben Howard/Bethesda eh ein Flair.
 
Forza Horizon 5 wird die nächste Grafik Referenz :banderas:

FBbkAEyWQAETIXa

FBbI-3sXMAsdbi-
 
Leute es gibt Grund zur Freude, wisst ihr was am 31. Oktober endlich ist? Ja Winterzeit und was noch?

4Players das $onymagazin ist Geschichte, damit können sie nicht mehr für Uncharted with Robots 2 shillen oder geniale Titel von Microsoft und Nintendo runterdrücken :moin: :banderas: :nyanwins:

Zur Feier des Monats hier ein treffender Vergleich:

edge4playerssgj2a.png
 
Gibts spielerisch auch erwähnenswerte Neuerungen? Gibts jetzt mal eine gescheite KI?

Sieht doch aus wie ein Standardsequel, erinnert an die alten Assassins Creeds in der Hinsicht. Bisschen Tapetenwechsel, bessere Grafik und Änderungen im Detail und schon ist das fertig. Spielerisch aber keine Weiterentwicklung, zumindest sieht das so aus.

Playground betreibt bei jedem Release nen Riesenaufwand, da ist "Standard-Sequel" schon etwas ketzerisch. An Grenzen stossen sie vielleicht, weil einfach nicht mehr geht. Zum Beispiel hier:


PD sollte sich besser nochmal überlegen, ob sie vielleicht doch auf den Costumization-Part verzichten wollen, um dem Vergleich aus dem Weg zu gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom