PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist dir noch nicht aufgefallen dass Bald-Sprüche von Sonys aktuell Selfownage pur sind?
Ist nur ein nett gemeinter Hinweis…
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.
 
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.
Noch so jung der Tag und schon so verbittert, entspannung klingt anders :lol2:
 
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.
philsehrenwort™ seit 2014.
 
Noch so jung der Tag und schon so verbittert, entspannung klingt anders :lol2:
Du verwechselt mich gerade! Nur weil so oft BALD da steht, bin ich kein grüner.

Wie könnte ein blauer verbittert sein wenn man Jahr für Jahr die meisten goty spiele, die meisten goty Kandidaten, die technisch besten Games und die größte Auswahl an exclusives bekommt?
 
Du verwechselt mich gerade! Nur weil so oft BALD da steht, bin ich kein grüner.

Wie könnte ein blauer verbittert sein wenn man Jahr für Jahr die meisten goty spiele, die meisten goty Kandidaten, die technisch besten Games und die größte Auswahl an exclusives bekommt?

Bald VRR, bald Features die selbst die Vorgänger Konsole bot, bald eine leise Konsole,bald der Playstation Pass, bald Haare am :lol2:
 
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.

Und bald bekommt die PS VRR, bald bringt Sony neue Games, bald haben sie das Spulenfiepen im Griff, bald kommen Spiele exklusiv für PS5 und nicht mehr PS4, bald kommt PSVR2…

Immerhin haben sie die Festplattenerweiterung fertig, was erschreckend zeigt was „bald“ bedeuten kann.

Und immerhin kamen bei MS die Tools und die Auflösung ist nun bei den meisten Spielen auf der Box höher als auf der PS, bei gleicher Framerate. Also da stimmte bald ja sogar.

Gleichzeitig hoffen die Sonys dass die Spiele nicht so bald auf den PC kommen…

Also alles in allem ist bald schon ein sehr blau geprägter Begriff. Ich will dir natürlich nicht sagen wie du zu trollen hast. Ich muss ja auch jedes Mal schmunzeln. Dachte nur ich weise dich darauf hin dass die meisten die bei den comments schmunzeln müssen (und keine hardcores wie 0815 oder random sind) wohl eher anders schmunzeln als du es dir vorstellst. Solange du das weißt und es für dich okay ist ist alles gut. Wollte eben nur darauf hinweisen.
 
Bald VRR, bald Features die selbst die Vorgänger Konsole bot, bald eine leise Konsole,bald der Playstation Pass, bald Haare am :lol2:
Ja, für VRR wäre schon Zeit.

Niemand redet von einem PlayStation pass von den blauen. Die Grünen wollen den Blödsinn den blauen nur einreden. Welche Features die Vorgänger boten?

Und weil du irgendwas erfindest und untergriffig wirst damit deine Liste wenigstens nach einer Liste ausschaut gibst du mir indirekt recht.

Dankeschön liebe Grüne. Bald bekommt ihr auch gute Games zum zocken. Bestimmt!!
 
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.

Du verwechselt mich gerade! Nur weil so oft BALD da steht, bin ich kein grüner.

Wie könnte ein blauer verbittert sein wenn man Jahr für Jahr die meisten goty spiele, die meisten goty Kandidaten, die technisch besten Games und die größte Auswahl an exclusives bekommt?

Ja, für VRR wäre schon Zeit.

Niemand redet von einem PlayStation pass von den blauen. Die Grünen wollen den Blödsinn den blauen nur einreden. Welche Features die Vorgänger boten?

Und weil du irgendwas erfindest und untergriffig wirst damit deine Liste wenigstens nach einer Liste ausschaut gibst du mir indirekt recht.

Dankeschön liebe Grüne. Bald bekommt ihr auch gute Games zum zocken. Bestimmt!!
Messerscharf zerstört die Grünen.
 
Und bald bekommt die PS VRR, bald bringt Sony neue Games, bald haben sie das Spulenfiepen im Griff, bald kommen Spiele exklusiv für PS5 und nicht mehr PS4, bald kommt PSVR2…

Immerhin haben sie die Festplattenerweiterung fertig, was erschreckend zeigt was „bald“ bedeuten kann.

Und immerhin kamen bei MS die Tools und die Auflösung ist nun bei den meisten Spielen auf der Box höher als auf der PS, bei gleicher Framerate. Also da stimmte bald ja sogar.

Gleichzeitig hoffen die Sonys dass die Spiele nicht so bald auf den PC kommen…

Also alles in allem ist bald schon ein sehr blau geprägter Begriff. Ich will dir natürlich nicht sagen wie du zu trollen hast. Ich muss ja auch jedes Mal schmunzeln. Dachte nur ich weise dich darauf hin dass die meisten die bei den comments schmunzeln müssen (und keine hardcores wie 0815 oder random sind) wohl eher anders schmunzeln als du es dir vorstellst. Solange du das weißt und es für dich okay ist ist alles gut. Wollte eben nur darauf hinweisen.
Nochmals, danke für den Hinweis.

Jeder soll schmunzeln wie und über was er möchte.

Ich schmunzle ja eher über die bubble der Grünen und der gelben, in der Sony keine Games hat, gotys gekauft sind, die ps5 plötzlich Hardware Probleme hat, Nintendo kinderfreundlich ist und nicht geldgeil, in der MS der gute ist, obwohl sie das wichtigste seit Jahren vergessen (Games) usw.

Über mich kann jeder schmunzeln wie er will. Ich finds hier sooo köstlich wie sich grüne und gelbe fanboys tagtäglich blamieren.

Eigene „memes“ für ein relativ kleines Forum herstellen und damit Lebenszeit verschwenden um jemandem sein Spielzeug schlecht zu reden.

Oder Trailer 400% zoomen um schlechte Texturen zu finden.

Wärs nicht so traurig, würde ich öfters lachen. Aber ein schmunzeln über grün und gelb kann ich mir selten verkneifen.
 
Das wollen die Grünen den Blauen also nur einreden das so etwas wie ein Playstation Pass kommt.

Sony ist nicht auf deiner Seite :goodwork:
WTF? Wer redet vom Video pass? Wieso lenkst du ab?

Wer hier im Forum sagt es kommt BALD ein PlayStation plus pass?


Leute, bitte bemüht euch mehr. Ihr macht’s mir viel zu einfach.

Ich weiß MS und NINTENDO verwehrt euch die Munition für gute Argumente. Aber besseres hab ich mir schon erwartet.
 
WTF? Wer redet vom Video pass? Wieso lenkst du ab?

Wer hier im Forum sagt es kommt BALD ein PlayStation plus pass?


Leute, bitte bemüht euch mehr. Ihr macht’s mir viel zu einfach.

Ich weiß MS und NINTENDO verwehrt euch die Munition für gute Argumente. Aber besseres hab ich mir schon erwartet.
Video Pass, PS Now aktuell mit The Last of Us 2, Jim Ryan frustriert das die Playstation Spiele zu wenig Leute zocken...

Wenn du da keine Richtung erkennst was der Weg von Sony sein wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber klar, Sony würde niemals... Wir kennen das Spiel :ol:
 
Video Pass, PS Now aktuell mit The Last of Us 2, Jim Ryan frustriert das die Playstation Spiele zu wenig Leute zocken...

Wenn du da keine Richtung erkennst was der Weg von Sony sein wird dann weiß ich auch nicht weiter.

Aber klar, Sony würde niemals... Wir kennen das Spiel :ol:
The Last of us 2 über ein Jahr nach Release bei psnow? 😂😂

Das ist euer Argument für BALD und PlayStation pass?

Leute, bitte bitte strengt euch mehr an und findet ein paar richtige Argumente.
 
Danke für den Hinweis. Aber BALD gehört exklusiv den Grünen.

Bald gibts deathloop auch auf der Box, bald bekommt die PlayStation keine bethesda Games mehr. Bald sind die xbox Tools fertig und dann werden die Multis auch deutlich besser aussehen!!!elf1
Bald ist Sommer und die ps5 Kühlung versagt.

Bald wird bloodborne für pc angekündigt. Bald hat gamepass Netflix Zahlen. Bald ist ff7 Remake nicht mehr PlayStation exklusiv. Bald werden neue Games für die Xbox angekündigt!!!
Bald werden alle sehen, dass MS auf dem richtigen Weg ist und nicht Sony!!!😡eins elf

Obwohl nichts davon eintritt, heißts immer wieder BALD für unsere Grünen.

Versteh ich nicht. MS feiert derzeit einen erfolgreichen Release nach dem anderen, Horizon und Halo stehen in den Startlöchern.

Sony dagegen bringt vom 11. Juni 2021 bis zum 18. Februar 2022 - also ganze 8 Monate - kein einziges Game. Und das im ersten Jahr der Konsole.

Vielleicht solltest du die Bedeutung von "bald" nochmal nachschlagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom