PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumindest werden Studios nicht unmittelbar nach Misserfolgen geschlossen, wie z.B. bei Electronic Arts.
Nach dem Misserfolg von Drivevclub hat auch Sony die Evolution Studios geschlossen.

Falls dein Post auf meinen Post bezogen war.

Sony denkt genau so wirtschaftlich wie Microsoft oder jedes andere Unternehmen.
 
Nach dem Misserfolg von Drivevclub hat auch Sony die Evolution Studios geschlossen.

Falls dein Post auf meinen Post bezogen war.

Sony denkt genau so wirtschaftlich wie Microsoft oder jedes andere Unternehmen.
ca 2 Millionen sind jetzt nicht wenig. Das Geld haben die wieder drin.
Driveclub wurde nur aus dem Handel genommen wegen Lizenz Gründen.
 
Crossgenstation

Alles andere wäre großer Schwachsinn.
Bin gespannt ob es dieses Jahr noch kommt.

Am Ende wird Sony sogar mehr Cross Gen. Titel haben als MS.

Und dabei war doch Microsoft der Böse, der die Next Gen. zurückhält...
 
ca 2 Millionen sind jetzt nicht wenig. Das Geld haben die wieder drin.
Driveclub wurde nur aus dem Handel genommen wegen Lizenz Gründen.
Aha und das Studio dicht gemacht und alle gefeuert auch aus Lizenz Gründen...da fällt mir ein MS hat das bei Fable / Lionhead und Scalebound auch so gemacht...Lizenzgründe...geiles Wort (Ausrede) merk ich mir...wenn mal wieder gefailt wird hatte das Lizenzgründe. :lol:
Ich nehme an die PS5 hat auch nur aus Lizenzgründen 10,28TF in der Spitze? :ugly:
 
Aha und das Studio dicht gemacht und alle gefeuert auch aus Lizenz Gründen...da fällt mir ein MS hat das bei Fable / Lionhead und Scalebound auch so gemacht...Lizenzgründe...geiles Wort (Ausrede) merk ich mir...wenn was nicht past als Ausrede Lizenzgründe.
ich nehme an die PS5 hat auch nur aus Lizemzgründen 10,28TF in der Spitze?
 
Schrecklich Crossgen Politik von Sony. Will die Playstation 5 überhaupt Exclusive games haben? Mit wem will diese Konsole überhaupt konkurrieren? Einfach nur schwach. xD
 
Wieso wäre es schwachsinnig ?
Ist den Ratchet und Demons Souls auch schwachsinnig weil die nur PS5 exklusiv sind ?

Weil GoW eine von Sonys drei Flaggschiff IPs ist.
Da wäre es extrem dumm sich die ganzen PS4 Kunden durch die Finger gehen zu lassen.

Neben UC, TLOU und GoW will Sony auch Horizon als Flaggschiff etablieren. Ein weiter Grund warum es Cross Gen. wird.

Sony muss dies Titel so weit wie möglich skalieren. Einen Multiplayer mit Seasons haben diese Titel nicht also muss dir Playerbase es richten.

Zum anderen sind DS und R&C bei weitem nicht so groß wie ein GoW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom