PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
52 und immer noch keine einzige positive Review, gut das CDP die Millionen vorher schon kassiert hat, jetzt erst mal Weihnachten feiern und ein paar Tester bestechen, dann rutscht es vielleicht noch auf einen soliden 60er Titel. Alles Gute CDP, frohe Weihnachten 🎄
Cyberpunk ist ein richtiger Fail, fĂŒr alle die viel erwartet haben ...
 
Ist doch bei jeden Hype Spiel so. Man hat immer zu hohe Erwartungen.
Aber dennoch ist Cyberpunk schon echt gut geworden. Wenn es dann nach 1 Jahr fertig ist. Kann man nochmal drĂŒber reden.

Nee das ist auch so recht mittelmĂ€ĂŸig. Da redet nur keiner drĂŒber, da nur die Technik im Vordergrund zu stehen scheint.
 
@mogry
Das Spiel ist schon fertig, das ist ja der Witz. Sollen sie es wieder aus dem Sortiment nehmen und es Ende 2021 noch einmal veröffentlichen, von mir aus.

Was sind denn fĂŒr dich Hype Spiele? Alles fĂŒr die Playstation das auf dem PC besser aussieht oder Sackboy?^^ BotW hatte ich gar nicht so hohe Erwartungen und war eigentlich nur wegen dem Namen Zelda gehyped. Im Nachhinein war es fĂŒr mich das Spiel ĂŒberhaupt auf der Switch, ein absoluter Traum, hatte ich so nicht erwartet und wird auch nicht mehr so schnell passieren. Hype kann eine Bitch sein, zum GlĂŒck hatte ich Cyberjunk nicht vorbestellt, so kann ich es evtl Ende 2021 genießen.
 
Was mich schon immer interessiert....wieso sagt ihr zu den Playstation Nutzern immer "SchlĂŒmpfe"? Soll das ne Beleidigung darstellen? Euch ist schon bewusst das die "SchlĂŒmpfe" bei allen eigentlich sehr beliebt sind und es auch immer die "SchlĂŒmpfe" sind die am Ende zuletzt lachen.......der gute Gargamel (XBOX) und Azrael (Nintendo) sind die, die am Ende irgendwie immer auf die Fresse bekommen....

In meinen Augen ist daher "Schlumpf" eher ein Kompliment :p

 
image-2020-12-15-T18-52-43-966-Z.png


Das ist echt der Gipfel der Dreistigkeit xD

Ist der Ruf erst ruiniert, cybert es sich ganz ungeniert.
 
@xXLuciferXx
SchlĂŒmpfe sind blau und blau ist die Farbe der Playststion, ausserdem sind SchlĂŒmpfe klein und leben im Wald.^^

Geht glaube ich auf einen sehr alten Beitrag eines Nintendofans aus dem Jahre 2010 zurĂŒck, genau weiß ich es allerdings nicht ;)
 
@xXLuciferXx
SchlĂŒmpfe sind blau und blau ist die Farbe der Playststion, ausserdem sind SchlĂŒmpfe klein und leben im Wald.^^

Geht glaube ich auf einen sehr alten Beitrag eines Nintendofans aus dem Jahre 2010 zurĂŒck, genau weiß ich es allerdings nicht ;)

ahh ok....um so bemerkenswerter, obwohl sie klein sind und im Wald leben sind sie es trotzdem, die am Ende als lachender Sieger hervorgehen :p
 
Das ist hoffentlich Photoshop :ugly:
Nein. Habe einen Shoot davon gestern bei Gameswelt gemacht...und lustigerweise ploppt er da auch beim Artikel auf, warum die LastGen Version so suckt.^^
Yes i know benutzerbezogene Werbung und so....aber dĂŒrfte auch bei euch aufploppen beim CP-Artikel.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom