PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wann kriegt man eigentlich wieder PS5? gibts da irgendwelche Hinweise? ich glaube vor weihnachnten 2021 wirds nix xD
 
jetzt sag nicht du bist unzufrieden mit deiner Xbox serious (??) S ?
reicht doch ;)

die ist als Gamepass Konsole gedacht. darauf wird nicht CP2077 zum beispiel gezockt :) da ich GP auf PC habe, habe ich ein Upgrade auf Ultimate gemacht und kann jetzt sowohl als auch zocken. und das macht sie super :goodwork: aber bei Titeln wie CP2077 möchte ich schon ein anderes erlebnis haben. zudem kann und will ich auf die sony games nicht verzichten. nachdem ich jetzt outer worlds auf der series S beendet habe...was für ein geiler Titel! habe ich jetzt ncoh mein Abschiedstitel auf der PS4 gestartet: ghost of tsushima. und boah.... was für eine wucht. wie soll ich auf sowas in zukunft einfach verzichten? nein nein. PS5 muss her! aber im moment sehe ich schwarz da vor Sommer was zu bekommen
 
die ist als Gamepass Konsole gedacht. darauf wird nicht CP2077 zum beispiel gezockt :) da ich GP auf PC habe, habe ich ein Upgrade auf Ultimate gemacht und kann jetzt sowohl als auch zocken. und das macht sie super :goodwork: aber bei Titeln wie CP2077 möchte ich schon ein anderes erlebnis haben. zudem kann und will ich auf die sony games nicht verzichten. nachdem ich jetzt outer worlds auf der series S beendet habe...was für ein geiler Titel! habe ich jetzt ncoh mein Abschiedstitel auf der PS4 gestartet: ghost of tsushima. und boah.... was für eine wucht. wie soll ich auf sowas in zukunft einfach verzichten? nein nein. PS5 muss her! aber im moment sehe ich schwarz da vor Sommer was zu bekommen

ah das war dein plan dahinter, gut ok so schlecht war die idee mit der S dann nicht ^^
wenn du die den GP auf PC und konsole hast, dann kannst du immer gemütlich switchen.

aber wieso zockst du cyberpunk nicht auf PC?
 
ah das war dein plan dahinter, gut ok so schlecht war die idee mit der S dann nicht ^^
wenn du die den GP auf PC und konsole hast, dann kannst du immer gemütlich switchen.

aber wieso zockst du cyberpunk nicht auf PC?

meine Pläne sind meistens Müll, aber dieser schein mir in Ordnung finde ich :coolface:

Das mit der PC Version habe ich mir tatsächlich überlegt und vielleicht greife ich da auch wirklich noch zu. Meine Frau würde bei CP2077 wahrscheinlich aber gerne zuschauen, mitentscheiden etc. das ist so ein spiel das spielen wir gerne gemeinsam, so gut es halt bei SP games geht. machen wir jetzt bei Ghost of tsushima auch so. :)
 
sagt der, der hier daueraktiv ist :coolface:

ashrak ist ein Bot aus früherer Zeit. erkennt man nach 2 beiträgen. die sind so wiederholend, das programmiert heute selbst ein Azubi besser. Scheinbar hat man bei den alten Bots vergessen maschinelles lernen zu integrieren, damit sie schlauer werden. So läuft das ganze natürlich mit dem Stand von vor 10 - 15 jahren. Das erkennt man in der häufigen referenzierung von ereignissen die eigentlich jeder mensch bereits überwunden hat und die wenigsten sich noch daran erinnern
 
Da du nichts verneinst, akzeptiere ich deinen Post mal als Zustimmung dafür, dass auf der Playdohstation extreme Spieledürre vorherrscht und deswegen so viele Schlümpfe immernoch trotz Next Gähn-Launch im WAR aktiv sind. :ol: :pcat: :nyanwins:

Playdohstation kenne ich nicht, aber ne PS5 habe ich leider noch nicht :(
Und nochmals, du bist hier viel aktiver als alle "Schlümpfe" zusammen xD
Ich selbst bin hier im War kaum noch unterweges und auch ne Spieledürre herrscht bei mir nicht. Trails of Cold Steel 4 zocke ich gerade sehr intensiv und dann habe ich noch einen extrem Backlog mit Spielen wie FF7 Remake, Jugdment, Ori and the Will of the Wisp, Cyberpunk usw.
 
Playdohstation kenne ich nicht, aber ne PS5 habe ich leider noch nicht :(
Ich selbst bin hier im War kaum noch unterweges und auch ne Spieledürre herrscht bei mir nicht. Trails of Cold Steel 4 zocke ich gerade sehr intensiv und dann habe ich noch einen extrem Backlog mit Spielen wie FF7 Remake, Jugdment, Ori and the Will of the Wisp, Cyberpunk usw.

Gräm dich nicht, die Playdohstation 5 hat sowieso massive Hardwareprobleme, vom Spulenfiepen, hin zum Stickdrift bis zu seltsamen Grafikfehlern die eigentlich nur beim übertakten auftreten: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/uebertaktung-fuehrt-anscheinend-zu-defekten-konsolen/ https://www.xboxdynasty.de/news/pla...n-und-dualsense-stick-drift-reissen-nicht-ab/

Übrigens: bis auf Cyberpunk zählen diese Spiele alle nicht, da sie älter als 2 Monate sind. Falls du mit diesem Argument jetzt ein Problem hast, wende dich bitte an Schlumpfhausen. :goodwork:


Und nochmals, du bist hier viel aktiver als alle "Schlümpfe" zusammen xD


Ich habe mal nachgezählt: gestern zwei Posts im Haupt WAR, vorgestern zwei verteilt über Hauptwar + VKZ-Thread, am Freitag einen Post, Donnerstag 3 Posts .... aktiver als alle anderen sieht definitiv anders aus. :pcat: :nyanwins:
 
Gräm dich nicht, die Playdohstation 5 hat sowieso massive Hardwareprobleme, vom Spulenfiepen, hin zum Stickdrift bis zu seltsamen Grafikfehlern die eigentlich nur beim übertakten auftreten: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/uebertaktung-fuehrt-anscheinend-zu-defekten-konsolen/ https://www.xboxdynasty.de/news/pla...n-und-dualsense-stick-drift-reissen-nicht-ab/

Übrigens: bis auf Cyberpunk zählen diese Spiele alle nicht, da sie älter als 2 Monate sind. Falls du mit diesem Argument jetzt ein Problem hast, wende dich bitte an Schlumpfhausen. :goodwork:





Ich habe mal nachgezählt: gestern zwei Posts im Haupt WAR, vorgestern zwei verteilt über Hauptwar + VKZ-Thread, am Freitag einen Post, Donnerstag 3 Posts .... aktiver als alle anderen sieht definitiv anders aus. :pcat: :nyanwins:

Hoffe du meinst das mit der "Quelle" nicht ernst xD
Zudem haben BEIDE Konsolen scheinbar einige Probleme.
 
Hoffe du meinst das mit der "Quelle" nicht ernst xD
Zudem haben BEIDE Konsolen scheinbar einige Probleme.
Wenn man sich den ps5 Hilfe Fred anschaut ,hat die ps5 scheinbar einige Probleme mehr :)
Am besten gefielen mir die frickler Beiträge....schon ziemlich absurd davon zu reden das beide da in einer Liga spielen.
 
Gräm dich nicht, die Playdohstation 5 hat sowieso massive Hardwareprobleme, vom Spulenfiepen, hin zum Stickdrift bis zu seltsamen Grafikfehlern die eigentlich nur beim übertakten auftreten: https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/uebertaktung-fuehrt-anscheinend-zu-defekten-konsolen/ https://www.xboxdynasty.de/news/pla...n-und-dualsense-stick-drift-reissen-nicht-ab/

Übrigens: bis auf Cyberpunk zählen diese Spiele alle nicht, da sie älter als 2 Monate sind. Falls du mit diesem Argument jetzt ein Problem hast, wende dich bitte an Schlumpfhausen. :goodwork:
Ich habe mal nachgezählt: gestern zwei Posts im Haupt WAR, vorgestern zwei verteilt über Hauptwar + VKZ-Thread, am Freitag einen Post, Donnerstag 3 Posts .... aktiver als alle anderen sieht definitiv anders aus. :pcat: :nyanwins:
Wenn ein Nintendo-Fanboy Xbox-News auskramt um PlayStation zu bashen, weißt du, dass du ihm vertrauen kannst.
Hast du keine Briefkästen in Animal Crossing zu leeren?
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom