PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder, der ein Game, das selbst aktuelle top PC-Hardware an die Grenzen bringt, auf einer Hardware spielt, die schon vor 7 Jahren nicht High End war, selber Schuld ist.

CDPR hat sich durch die lange Entwicklungszeit und die viel zu frühe Ankündigung in eine unlösbare Aufgabe gebracht, die sie nicht lösen konnten. Entweder stampfen sie die PS4/One Version ein und kassieren einen Shitstorm. Oder sie releasen es und kassieren einen Shitstorm, weil es nicht vernünftig läuft. Da alle ein kostenloses Upgrade bekommen, haben sie sich wohl für Zweiteres entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alle ein kostenloses Upgrade bekommen, haben sie sich wohl für Zweiteres entschieden.


Kostenlos wäre es aber nur wenn CDPR ne Ps5 oder XSX gleich mitliefert...
Dem reinen ps4/x1 kunden hilft das wenig

Und das es auch auf Ps4 und X1 Basis besser geht, ist sehr wahrscheinlich, nur fehlte die Zeit, selbst nach den ganzen Verschiebungen
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder, der ein Game, das selbst aktuelle top PC-Hardware an die , auf einer Hardware spielt, die schon vor 7 Jahren nicht High End war, selber Schuld ist.

Die Ausrede zählt aber auch nicht, weil man hätte ja runterschrauben können. Es war einfach nur ein Fehler das überhaupt für Last Gen Konsolen anzukündigen, selbst bei der Entwicklung hätte man das vor zig Jahren merken müssen. Entweder die Engine hat extreme Probleme, oder sie dachten die bekommen es bis zum Release noch irgendwie hin. Man hätte die Last Gen Version auch noch in einem halben Jahr rausbringen können.
 
Kostenlos wäre es aber nur wenn CDPR ne Ps5 oder XSX gleich mitliefert...
Dem reinen ps4/x1 kunden hilft das wenig

Und das es auch auf Ps4 und X1 Basis besser geht, ist sehr wahrscheinlich, nur fehlte die Zeit, selbst nach den ganzen Verschiebungen

Die Frage ist doch: wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn sie die Versionen ganz einfach gestrichen hätten? Ich behaupte mal: noch viel Größer. :ugly:
 
Die Frage ist doch: wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn sie die Versionen ganz einfach gestrichen hätten? Ich behaupte mal: noch viel Größer. :ugly:

Pest gegen Cholera halt, es gibt in dem Sinne eben kein richtig oder falsch, nur Vor und Nachteile

Es hätte noch den Weg der erneuten Verschiebung gegeben oder des geteilten Launches

Ps4 und x1 only kunden sind jedenfalls die Gekniffenen jetzt
 
Die PS4ler und XboxOner haben aber dünnes Fell. Wir Switch-User sind solche Portierungen gewohnt :boogie:
 
Die Frage ist doch: wie groß wäre der Aufschrei gewesen, wenn sie die Versionen ganz einfach gestrichen hätten? Ich behaupte mal: noch viel Größer. :ugly:

wahrscheinlich. aber objektiv betrachtet, wäre die PC Version vielleicht noch besser und in der Zeit die sie für optimierung "verschwendet" haben, hätten sie einiges anderes machen können und vielleicht auch kein crunch? unter dem strich wärs wohl besser gewsen. dann PC first und paar Monate später Next Gen versionen.

Crossgen ist nunmal ein geschwür für solche games.
 
Ich sag ja, 2020 war kein gutes Jahr, was hätte da sonst gewinnen sollen? Spider-Man? :D

Die Show an sich war schon arg peinlich. Wie die Auszeichnungen unmotiviert runtergerattert wurden, dann die Skype-Schalte ins Wohnzimmer von irgendwelchen PR-Hipstern, der Moderator, eine Industriehure sondergleichen. Eddie Vedder, der offensichtlich noch nie ein Pad in der Hand hatte.

Das alles hatte den Charme einer Dauerwerbesendung für Fleckenentferner. Und wie wurden die Games überhaupt ausgezeichnet? Mal hat er was von Twitter geredet. Gehts da nur drum, welche Fanboys sich besser organisieren und sich dann auf ein Game einigen?

Aber die Leute haben das ja ohnehin nur wegen der Ankündigungen geschaut. Wobei die meist auch nicht von den Werbespots zwischendurch zu unterscheiden waren, bis auf Perfect Dark.
 
Ich sag ja, 2020 war kein gutes Jahr, was hätte da sonst gewinnen sollen? Spider-Man? :D
The Last of Us Part II
Hades
Spider-Man Miles Morales
Nioh 2
Animal Crossing
Half-Life Alyx
MS Flight Simulator
Demon‘s Souls Remake
Cyberpunk 2077 (PC)
Dreams
Astro Bot Playroom
Ghost of Tsushima
Yakuza: Like a Dragon
Final Fantasy 7 Remake
Doom: Eternal
Ori and the Will of the Wisps
Crusader Kings III
Crash Bandicoot 4
Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
F1 2020
Wasteland 3
Resident Evil 3
Assassin‘s Creed Valhalla

Hab sicher noch einige Titel vergessen, auch kleinere Titel.

Voll das schwache Jahr :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom