PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau mal 11.11 NextGen-Thread.....es wurde sogar mit dem eigenen Ingenieurstitel hausiert um die Vaporfakes zu validieren und das drohende RROD-Desaster zu untermauern. Und wehe man hat erwähnt das Defektmeldungen zum Launch völlig normal sind.....
ich war da und hab genau das erwähnt. und nun?


man sollte über sowas immer ohne empörung diskutieren dürfen, denn sowohl fiepende spulen,
als auch dampfende kondensatoren, sind nun wirklich keine unmöglichkeit in der elektronik.
aber wenn hier bei series x videos voller empörung von kriminellen machenschaften seitens sonyfans gejammert wird
und bei videos zur ps5 der gleiche user dann wieder einschüchterung und vertuschende maßnahmen seitens der sony fans sieht,
wird die agenda etwas zu deutlich. da muss man drüber reden können, ohne hier gleich eine deepschlumpf verschwörung zu inszenieren.
 
Die Agenda der Sonys ist schon lange deutlich. Fake-Tweets und Videos posten um die Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen. Komisch, sowas gabs von den Xbros nicht zu sehen. Und wenn das Karma jetzt zurück schlägt, wills wieder keiner gewesen sein und war ja nur "Spaß". :nix:
Und ja, Hardware defekte gibt es immer, bei MS sowie Sony, aber das OS der PS5 ist ja das reinste Disaster. Da funktionieren nicht mal rudimentäre Dinge wie Downloads oder Spielstände runterladen vernünftig und man muss Angst haben, dass man sich seine Konsole schrottet.
 
Die Agenda der Sonys ist schon lange deutlich. Fake-Tweets und Videos posten um die Konkurrenz schlecht dastehen zu lassen. Komisch, sowas gabs von den Xbros nicht zu sehen. Und wenn das Karma jetzt zurück schlägt, wills wieder keiner gewesen sein und war ja nur "Spaß". :nix:
Und ja, Hardware defekte gibt es immer, bei MS sowie Sony, aber das OS der PS5 ist ja das reinste Disaster. Da funktionieren nicht mal rudimentäre Dinge wie Downloads oder Spielstände runterladen vernünftig und man muss Angst haben, dass man sich seine Konsole schrottet.
tja, und damit machst du die fake scheiße, die du anderen vorwirfst, innerhalb eines postings selbst.
glückwunsch, damit seit ihr nun schon zu zweit. das sind dann wohl auch „etliche“.
 
Wo hab ich was gefaked? Is halt Fakt, dass das OS von Sony momentan derber Schrott ist, in etlichen Foren nachzulesen. ;)
 
"Promi" bekommt ne PS5 geschenkt von Sony
gFEbnok.png


Nur um sie dann zu verkaufen
8uNgzuf.png




:twewy:
 
Nachfrage ist vorhanden. Sony hätte die PS5 auch für 600€ rausbringen können. Bei Kleinanzeigen innerhalb von 24 Stunden knapp 90 Anfragen bekommen. Davon waren die Hälfte breit 650€ zu zahlen, die anderen Käufer wollten mir irgendwas zwischen 600-630€ geben. Einige haben mir sogar 700€ oder 750€ angeboten :uglylol:

Aber ganz ehrlich, ich kann den Schwarzmarkthändlern da keinen Vorwurf mehr machen. Der Markt ist vorhanden. Mit ein wenig Aufmerksamkeit war es leicht ne PS5 bzw. XSX zu bekommen. Hatte die PS5 bei Media Markt, Müller und Amazon gleichzeitig im Einkaufswagen, dann aber für Amazon entschieden. Bei der XSX klappte es nur bei Amazon, aber da ging es auch mit ein wenig Geduld.
Aber so sind ja offensichtlich Leute mehr als bereit den Mist mitzumachen.
 
Für wieviel gehen die so weg?
Frage aus Neugier, ich mein 750,-- sind schon heftig.
Geht noch mehr?
Meine ging für 760€ weg und denk mal, dass es damit eher Durchschnitt gewesen ist. Ebay hat ja auch so seine Algorithmen und manche Angebote werden stark gepusht. Andererseits habe ich vor Release verkauft, damit der Glückliche seine Konsole auch zeitig bekommt :coolface:
 
Wer kauft das Ding jetzt noch zu so einem Preis, wenn man doch weiß, dass es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh defekt sein wird?

Hoffe da bleiben einige scalper auf ihrer Schlumpfkacke sitzen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom