Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
- BeitrÀge
- 11.077
Ja bald kosten auch die 3rd Spiele 80 Euro. Also auch bei MS.
Und ja, Vr ist immer noch geil![]()
Ich habe einfach 0 Zweifel dass 80 Euro UVP der neue Standart sein wird .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bald kosten auch die 3rd Spiele 80 Euro. Also auch bei MS.
Und ja, Vr ist immer noch geil![]()
Jetzt ist natĂŒrlich die Frage im Raum ob das alles stimmt ? Warum gibt es solch widersprĂŒchliche Aussagen bezĂŒglich der Auflösung ?Die SX schafft also bei 3rd Spielen die schönsten Versionen, wie erwartet? Das zusĂ€tzliche Cerny-GewĂŒrz vllt doch nicht so wĂŒrzig, wie plakatiert?
Jetzt fehlt nur noch die BestĂ€tigung, dass AC und WD max. 2 Sekunden Ladezeit auf der PS5 haben, wĂ€hrend es etwa 20 Sekunden auf der SX sind. Immerhin ist die PS5 SSD doppelt so schnell wie die der SX und der RAM ist in max. 2 Sekunden komplett gefĂŒllt.
Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.Ich habe einfach 0 Zweifel dass 80 Euro UVP der neue Standart sein wird .
Das kann man so unterschreiben , fĂŒr ein Knaller zahle ich gerne mehr...Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.![]()
Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.![]()
Absolut korrekt, aber da man an solchen Knallern weit ĂŒber 100 Stunden spielt hat man sowieso nicht die Zeit die Games, wie Gammelware, in sich hinein zu wĂŒrgen, sondern genieĂt ĂŒber Monate.Dann mĂŒssten Nintendoknaller wie Breath of the Best doch weit ĂŒber 100 ⏠kosten. Ich meine klar, die wĂ€ren das wert... aber es wĂ€re halt auch wirklich kostspielig.![]()
![]()
Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.![]()
Nein. BotW besteht zu 97% aus Gras (entsprechend auch der MC). Eine virtuelle Graslandschaft auf der man ziellos herumlĂ€uft wie ein autistisches Rind, rechtfertigt nicht den Preis von 100âŹ. Besonders nicht wenn man es ins VerhĂ€ltnis setzt mit den fortschrittlichen, mitreiĂenden Sony-Top-Titeln welche die emotionale Intelligenz durch raffiniertes Storytelling fördern.Dann mĂŒssten Nintendoknaller wie Breath of the Best doch weit ĂŒber 100 ⏠kosten.
Absolut korrekt, aber da man an solchen Knallern weit ĂŒber 100 Stunden spielt hat man sowieso nicht die Zeit die Games, wie Gammelware, in sich hinein zu wĂŒrgen, sondern genieĂt ĂŒber Monate.
Also spart man wieder![]()
Man muss sich schon auf die Spiele einlassen und intensiv an sich arbeiten damit sich die Intelligenz verbessert. Beim Krafttraining reicht es ja auch nicht nur die Hanteln anzuschauen um stĂ€rker zu werden. Beim Userscore sind einfach zu viele untrainierte Hater dabei.WĂŒrde ja bedeuten, wenn Sony Games intelligent machen, dann wĂŒrde sich das ja auf den Userscore auswirken. Im Falle von Tlou2 sind dann die Spieler komplett dumm oder tatsĂ€chlich soweit entwickelt, das der Userscore objektiv bewertet wurde.![]()
Wenn sich das Unternehmen keine Gedanken gemacht hat , selbst schuldMal eben schön Existenzen zerstört.
Danke Sony :/
![]()
PS5: Keine bunten Seitenplatten - Faceplate-HĂ€ndler muss aufgeben
Sony greift durch. Wer den Seitenverkleidungen seiner PS5 eine andere Farbe spendieren wollte, hat jetzt kaum noch Möglichkeiten.mein-mmo.de
Dass du das auch noch schön redest war mir klarWenn sich das Unternehmen keine Gedanken gemacht hat , selbst schuld![]()
Es geht doch darum dass es Regeln gibt , unabhÀngig ob es Zubehör von Sony / MS / Nintendo istDass du das auch noch schön redest war mir klar![]()
was haben die erwartet? unlizensiertes zubehör zu verkaufen, macht doch kein hersteller mit.Mal eben schön Existenzen zerstört.
![]()
Sony greift durch. Wer den Seitenverkleidungen seiner PS5 eine andere Farbe spendieren wollte, hat jetzt kaum noch Möglichkeiten.mein-mmo.de
Mal eben schön Existenzen zerstört.
![]()