PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ich finde 80 euro fĂŒr ein komplettes spiel auch nicht verkehrt. aber es trotzdem darauf hinauslaufen wird, das die meisten spiele dann 80 kosten und trotzdme noch X DLCs kommen, finde ich es kacke. Ein witcher, Borderlands etc. wĂ€ren mir locker 80 zum Launch Wert, wenn eben vollstĂ€ndig mit allem was danach erschien.

Die SX schafft also bei 3rd Spielen die schönsten Versionen, wie erwartet? Das zusĂ€tzliche Cerny-GewĂŒrz vllt doch nicht so wĂŒrzig, wie plakatiert?
Jetzt fehlt nur noch die BestĂ€tigung, dass AC und WD max. 2 Sekunden Ladezeit auf der PS5 haben, wĂ€hrend es etwa 20 Sekunden auf der SX sind. Immerhin ist die PS5 SSD doppelt so schnell wie die der SX und der RAM ist in max. 2 Sekunden komplett gefĂŒllt.

Die SX schafft also bei 3rd Spielen die schönsten Versionen, wie erwartet? Das zusĂ€tzliche Cerny-GewĂŒrz vllt doch nicht so wĂŒrzig, wie plakatiert?
Jetzt fehlt nur noch die BestĂ€tigung, dass AC und WD max. 2 Sekunden Ladezeit auf der PS5 haben, wĂ€hrend es etwa 20 Sekunden auf der SX sind. Immerhin ist die PS5 SSD doppelt so schnell wie die der SX und der RAM ist in max. 2 Sekunden komplett gefĂŒllt.
Jetzt ist natĂŒrlich die Frage im Raum ob das alles stimmt ? Warum gibt es solch widersprĂŒchliche Aussagen bezĂŒglich der Auflösung ?

Die knappen 10 Tage ausharren und dann haben wir es bestÀtigt , oder auch nicht .

Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.:alt:

Dann mĂŒssten Nintendoknaller wie Breath of the Best doch weit ĂŒber 100 € kosten. Ich meine klar, die wĂ€ren das wert... aber es wĂ€re halt auch wirklich kostspielig. :pcat: :nyanwins:

Dann mĂŒssten Nintendoknaller wie Breath of the Best doch weit ĂŒber 100 € kosten. Ich meine klar, die wĂ€ren das wert... aber es wĂ€re halt auch wirklich kostspielig. :pcat: :nyanwins:
Absolut korrekt, aber da man an solchen Knallern weit ĂŒber 100 Stunden spielt hat man sowieso nicht die Zeit die Games, wie Gammelware, in sich hinein zu wĂŒrgen, sondern genießt ĂŒber Monate.
Also spart man wieder :awesome:

Wobei ich finde, dass die Publisher sich mit dem Preis an ihrem Metascore orientieren sollten. Vielleicht werden die Games dann hochwertiger.:alt:

wĂŒrde eher zu korruption fĂŒhren was die bewertung von games anbelangt und magazine in unnötige machtpositionen stellen, und dann traut man keinem mehr. nein danke ;)

Dann mĂŒssten Nintendoknaller wie Breath of the Best doch weit ĂŒber 100 € kosten.
Nein. BotW besteht zu 97% aus Gras (entsprechend auch der MC). Eine virtuelle Graslandschaft auf der man ziellos herumlĂ€uft wie ein autistisches Rind, rechtfertigt nicht den Preis von 100€. Besonders nicht wenn man es ins VerhĂ€ltnis setzt mit den fortschrittlichen, mitreißenden Sony-Top-Titeln welche die emotionale Intelligenz durch raffiniertes Storytelling fördern.

Absolut korrekt, aber da man an solchen Knallern weit ĂŒber 100 Stunden spielt hat man sowieso nicht die Zeit die Games, wie Gammelware, in sich hinein zu wĂŒrgen, sondern genießt ĂŒber Monate.
Also spart man wieder :awesome:

In der Theorie durchaus korrekt, aber allein im ersten Jahr der Switch gab es bereits Bretter die objektiv weit jenseits oberhalb der 100% anzusiedeln sind mit The Legend of Zelda: Breath of the Best, Super Mario Godyssey und Klausblade Chronicles 2. Damit relativiert sich die Ersparnis schon wieder, vor allem wenn man dann ĂŒber die Jahre noch zahlreiche qualitativ hochwertige Indies mit in die Rechnung einbezieht, wie etwa das ĂŒberragende Hollow Knight, das all die StĂ€rken von Super Metroid aufgreift und in einem modernen Gewand prĂ€sentiert. :) :pcat: :nyanwins:

WĂŒrde ja bedeuten, wenn Sony Games intelligent machen, dann wĂŒrde sich das ja auf den Userscore auswirken. Im Falle von Tlou2 sind dann die Spieler komplett dumm oder tatsĂ€chlich soweit entwickelt, das der Userscore objektiv bewertet wurde.:coolface:

WĂŒrde ja bedeuten, wenn Sony Games intelligent machen, dann wĂŒrde sich das ja auf den Userscore auswirken. Im Falle von Tlou2 sind dann die Spieler komplett dumm oder tatsĂ€chlich soweit entwickelt, das der Userscore objektiv bewertet wurde.:coolface:
Man muss sich schon auf die Spiele einlassen und intensiv an sich arbeiten damit sich die Intelligenz verbessert. Beim Krafttraining reicht es ja auch nicht nur die Hanteln anzuschauen um stÀrker zu werden. Beim Userscore sind einfach zu viele untrainierte Hater dabei.

Das Seltsame dabei ist, dass sie in ihrer FAQ geschrieben hatten, dass sie sich sicher sind, wie groß die Platten wirklich sind, da sie Sony kontaktiert hatten diesbezĂŒglich und sie die Infos dafĂŒr erhalten haben. Anscheinend wurde aber nicht gesagt, fĂŒr was diese Informationen benötigt wurden. :kruemel:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom