MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ja, als Stream!Wenn der denn mal halbwegs vernünftig funktionieren würde....
![]()
Tja, scheiße, dass viele anscheinend kein problem haben damit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, als Stream!Wenn der denn mal halbwegs vernünftig funktionieren würde....
![]()
Es bleibt ein fucking stream Junge und die Performance ist alles andere als optimal!![]()
und Sony hat ja bewiesen, dass sie nie lügenSony hat es im ersten Blog auch bestätigt.
Was interessiert dich das denn? Bis Nintendo auf den Zug aufspringt, sind weitere 20 Jahre im Land vergangen
naja, Nintendo ist halt zusammen mit Nvidia.Wen Nintendo es schafft bei der nächsten gen RT ein zu führen, wäre das ein Armutszeugnis für die PS5
Warum? Tablet Größe ist das um ein vielfaches komplizierter und wird wohl nur in Kombi mit DLSS2.0 gehen.
Sony hat es im ersten Blog auch bestätigt.
Wenn es ein 60fps-Stream ist und du nah genug am Datacenter bist, kann die Quali und Inputlag besser sein als auf One und PS4Es bleibt ein fucking stream Junge und die Performance ist alles andere als optimal!![]()
deine gurke schafft die 70-100fps in sc mit 4k bei weitem nicht.Fake 4k? Wtf? Wovon sprichst du?
meine 2080ti "Gurke" braucht das auch nicht, ich spiele in 3440x1440p, und demnächst mit DLSS 2.0 wenn ich höhere Auflösungen haben möchtedeine gurke schafft die 70-100fps in sc mit 4k bei weitem nicht.
Stimmt und ohne RT lassen die AMD Karten Nvidea im Regen stehen, bei geringeren Preis und mehr VRAM. RT und DLSS wir noch nichtmal bei 1% der Games genutzt. Also ich würde klar auf AMD setzennaja, Nintendo ist halt zusammen mit Nvidia.
PS5 nur mit AMD.
Geforce 3080/90 fast doppelt so gute RT Performance wie die Big Navi Karten. Im Fall von RT wäre es wohl eine Leichtigkeit die PS5 (und Xbox) zu schlagen
Augenscheinlich ist das nicht der Fall....who knows?Wenn es ein 60fps-Stream ist und du nah genug am Datacenter bist, kann die Quali und Inputlag besser sein als auf One und PS4Was gibt es da zu lachen?
klar, wenn man auf Marketing Benchmarks reinfallen willStimmt und ohne RT lassen die AMD Karten Nvidea im Regen stehen, bei geringeren Preis und mehr VRAM. RT und DLSS wir noch nichtmal bei 1% der Games genutzt. Also ich würde klar auf AMD setzen![]()
Augenscheinlich ist das nicht der Fall....who knows?![]()
hast du was an deinen Augen?
ich finde natives 4k auch überbewertet und verschwendet, jedoch fandest du sub4k woanders in der vergangenheit immer so suboptimal. dlss ist ein nettes bild rekonstruktion, ähnlich checkerboard, nur ist das dann auch kein natives bild mehr und hat seine schwächen in der bewegung.meine 2080ti "Gurke" braucht das auch nicht, ich spiele in 3440x1440p, und demnächst mit DLSS 2.0 wenn ich höhere Auflösungen haben möchte![]()