PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es bleibt ein fucking stream Junge und die Performance ist alles andere als optimal! :lol:

Was interessiert dich das denn? Bis Nintendo auf den Zug aufspringt, sind weitere 20 Jahre im Land vergangen

Wen Nintendo es schafft bei der nächsten gen RT ein zu führen, wäre das ein Armutszeugnis für die PS5 ;)
Warum? Tablet Größe ist das um ein vielfaches komplizierter und wird wohl nur in Kombi mit DLSS2.0 gehen.

Wen Nintendo es schafft bei der nächsten gen RT ein zu führen, wäre das ein Armutszeugnis für die PS5 ;)
Warum? Tablet Größe ist das um ein vielfaches komplizierter und wird wohl nur in Kombi mit DLSS2.0 gehen.
naja, Nintendo ist halt zusammen mit Nvidia.
PS5 nur mit AMD.

Geforce 3080/90 fast doppelt so gute RT Performance wie die Big Navi Karten. Im Fall von RT wäre es wohl eine Leichtigkeit die PS5 (und Xbox) zu schlagen

Streaming bei den Pikas endlich angekommen, das gibt es bei Sony schon seit Jahren.

naja, Nintendo ist halt zusammen mit Nvidia.
PS5 nur mit AMD.

Geforce 3080/90 fast doppelt so gute RT Performance wie die Big Navi Karten. Im Fall von RT wäre es wohl eine Leichtigkeit die PS5 (und Xbox) zu schlagen
Stimmt und ohne RT lassen die AMD Karten Nvidea im Regen stehen, bei geringeren Preis und mehr VRAM. RT und DLSS wir noch nichtmal bei 1% der Games genutzt. Also ich würde klar auf AMD setzen 👍

Wenn es ein 60fps-Stream ist und du nah genug am Datacenter bist, kann die Quali und Inputlag besser sein als auf One und PS4 :nix: Was gibt es da zu lachen?
Augenscheinlich ist das nicht der Fall....who knows? :nix: Sowohl über WLAN als auch Ethernet Adapter war die Quali mau....dann hab ich wohl einfach Pech gehabt! ;)

Der Master Chief in seiner gesamten Pracht :banderas:
IAZybLu.png

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt und ohne RT lassen die AMD Karten Nvidea im Regen stehen, bei geringeren Preis und mehr VRAM. RT und DLSS wir noch nichtmal bei 1% der Games genutzt. Also ich würde klar auf AMD setzen 👍
klar, wenn man auf Marketing Benchmarks reinfallen will :ugly:

Ansonsten wünscht sich die PS5 die Power und TF der neuen Big Navi Karten :ugly:

Joa, läuft in den Videos ziemlich sauber. Muss ich nachher nochmal testen....

meine 2080ti "Gurke" braucht das auch nicht, ich spiele in 3440x1440p, und demnächst mit DLSS 2.0 wenn ich höhere Auflösungen haben möchte ;)
ich finde natives 4k auch überbewertet und verschwendet, jedoch fandest du sub4k woanders in der vergangenheit immer so suboptimal. dlss ist ein nettes bild rekonstruktion, ähnlich checkerboard, nur ist das dann auch kein natives bild mehr und hat seine schwächen in der bewegung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom