PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das selbe dachte ich auch nach Uncharted und TLOU. Trotzdem waren die Nachfolger ganz gut.
Tlou und Uncharted leben von der Story und charackter
Doom hingegen von dem schnellen coolen Gameplay und der hat sich irgendwie bei mir jetzt schon etwas abgenutzt .

Ist nur meine Meinung, andere empfinden vielleicht anders
 
Sorry, aber das ist eben nicht egal. Bis auf weniger Ausnahmen wie SMT/Persona oder Final Fantasy tue ich mir kaum Japan-RPGs an. Kulleraugen-Crap-Optik und Katastrophen-Synchro "sei Dank".
Horizon, Diablo, Demons Souls, Bloodborne 2 kommt sicher, Assassin.
Und viele Japan Games haben keine süßen kulleraugen. Nier, Monster Hunter, Dragon Dogma, Dragon Age zum Beispiel.
 
Tlou und Uncharted leben von der Story und charackter
Doom hingegen von dem schnellen coolen Gameplay und der hat sich irgendwie bei mir jetzt schon etwas abgenutzt .

Ist nur meine Meinung, andere empfinden vielleicht anders
Das selbe wie Uncharted und TLOU. Gameplay immer das selbe. Und für Uncharted braucht man nicht mal sowas wie Skills da alles gescripted.
 
nicht persönlich werden.
Rollenspiele gehört zum Action Adventure. Ist in der selben Familie.
Ein Fallout oder Skyrim, ist auch nicht viel anders als ein Horizon. Bei Horizon nennt man es Acktion Rollenspiel
Selten so viel scheisse auf einen Haufen gelesen. Tekken zähle ich jetzt auch zu sport Games.
Was hat ein Skyrim oder Fallout mit Horizon gemeinsam? Btw eine Frechheit,solche Games mit Müll wie Horizon zu vergleichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom