NeinSind ja nur die zwei besten. Nicht schlimm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinSind ja nur die zwei besten. Nicht schlimm.
Sony bekommt haufenweise RPG's
Jetzt fehlen nur 2 von 50.Fallout kommt alle paar Jahre und Elders.
The Witcher oder Cyberpunk zum BeispielWelche guten West RPGs?
Ist beides von Thirds, nicht exklusiv und Witcher 3 läuft ja mittlerweile auf jedem Smart-Kühlschrank und von Cyberpunk wird es die bessere Version auf der neuen Xbox geben, von daher Witcher und Cyberpunk schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.The Witcher oder Cyberpunk zum Beispiel
The Witcher oder Cyberpunk zum Beispiel
Meine Güte ist das arm. Nachdem man von MS die Fresse poliert bekommen hat, sucht man sich ein vermeintlich schwächeres Opfer. Da hast Du aber leider Pech! Nintendo ist mittlerweile die absolute Nummer 1.
Wer eine Switch und eine XsX hat, heult der schwachbrüstigen PS5 keine Träne nach. Die drei Singeleplayer Crash Boom Bang Spiele, die man da verpasst, kann man sich ja dann auf YouTube reinziehen. Macht in etwa genauso viel Spaß, wie sie selbst zu zocken.....
Mal sehen. Jedenfalls wird die PS5 haufenweise RPG's bekommen. West oder Japan ist ja egalDer Witcher hat schon paar Jahre auf dem Buckel und ausser Cyberpunk ist da nicht mehr viel bei der Playsi.
Was soll sich da verdichten. Es gibt nur eine Aussage dazu und das war ein Typ auf reddit der sonst nie was gepostet hatte.Interessant. Gerüchte in Gamerforen und sozialen Medien über eine bevorstehende zweite grosse Übernahme von MS verdichten sich.
Wenn die PS5 jetzt neben Shootern und West-RPGs noch andere Genres verliert, muss Sony dann erstmal einen firmeninternen Krisenstab einberufen.
Der Zustand ohne anständige Vertreter in den drei wichtigsten Genres (auch noch Racing-Games) ist ja schon jetzt unhaltbar.
Aber kein Fallout und Elder Scrolls. Auf einer Skala von 1-10 wie weh tut es?Mal sehen. Jedenfalls wird die PS5 haufenweise RPG's bekommen. West oder Japan ist ja egal
Sorry, aber das ist eben nicht egal. Bis auf weniger Ausnahmen wie SMT/Persona oder Final Fantasy tue ich mir kaum Japan-RPGs an. Kulleraugen-Crap-Optik und Katastrophen-Synchro "sei Dank".Mal sehen. Jedenfalls wird die PS5 haufenweise RPG's bekommen. West oder Japan ist ja egal
Späterstens nach Doom eternal würde ich einen dritten teil nicht mehr spielen wollenWelche 50? Wolfenstein und Doom sind die besten im Genre.
FaktenMetascore wieder wichtig?
Das noch was grosses kommt ist sicher.Was soll sich da verdichten. Es gibt nur eine Aussage dazu und das war ein Typ auf reddit der sonst nie was gepostet hatte.
Was soll das eigentlich aussagen? Dass die Box Käsefüße darstellen kann?Gears 5
![]()
Das selbe dachte ich auch nach Uncharted und TLOU. Trotzdem waren die Nachfolger ganz gut.Späterstens nach Doom eternal würde ich einen dritten teil nicht mehr spielen wollen
irgendwann ist es auch nicht mehr so frisch und spannend wie am anfang