PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The Witcher oder Cyberpunk zum Beispiel
Ist beides von Thirds, nicht exklusiv und Witcher 3 läuft ja mittlerweile auf jedem Smart-Kühlschrank und von Cyberpunk wird es die bessere Version auf der neuen Xbox geben, von daher Witcher und Cyberpunk schon immer unwichtig gewesen sein confirmed.

Ich möchte in diesem Zuge an die Bedeutungslosigkeitsexklusivität erinnern.
 
Meine Güte ist das arm. Nachdem man von MS die Fresse poliert bekommen hat, sucht man sich ein vermeintlich schwächeres Opfer. Da hast Du aber leider Pech! Nintendo ist mittlerweile die absolute Nummer 1.
Wer eine Switch und eine XsX hat, heult der schwachbrüstigen PS5 keine Träne nach. Die drei Singeleplayer Crash Boom Bang Spiele, die man da verpasst, kann man sich ja dann auf YouTube reinziehen. Macht in etwa genauso viel Spaß, wie sie selbst zu zocken.....


tenor.gif
 
Interessant. Gerüchte in Gamerforen und sozialen Medien über eine bevorstehende zweite grosse Übernahme von MS verdichten sich.

Wenn die PS5 jetzt neben Shootern und West-RPGs noch andere Genres verliert, muss Sony dann erstmal einen firmeninternen Krisenstab einberufen.

Der Zustand ohne anständige Vertreter in den drei wichtigsten Genres (auch noch Racing-Games) ist ja schon jetzt unhaltbar.
Was soll sich da verdichten. Es gibt nur eine Aussage dazu und das war ein Typ auf reddit der sonst nie was gepostet hatte.
 
Mal sehen. Jedenfalls wird die PS5 haufenweise RPG's bekommen. West oder Japan ist ja egal
Sorry, aber das ist eben nicht egal. Bis auf weniger Ausnahmen wie SMT/Persona oder Final Fantasy tue ich mir kaum Japan-RPGs an. Kulleraugen-Crap-Optik und Katastrophen-Synchro "sei Dank".
 
Shooter und West-RPGs hat die Box nun definitiv die Nase vorne, wer das leugnet lebt in einer Blase. Pendants zu den Naughty Dog Titeln hat MS aber keine, lohnenswert wäre es für Sony m. E. sich zumindest From Software zu holen. Das wäre ein sinnvoller Schritt denke ich. Was MS noch auf der Einkaufsliste hat ist auch spannend, denke persönlich nicht, dass es wirklich UBI sein wird, aber Mal sehen.
 
@mogry
Ubisoft soll ja laut Gerüchten eventuell bald zu MS gehören
und du bist ja großer Fan von den Ubisoft Spielen.
Wärst du sehr traurig, wenn die Spiele exklusiv auf die Xbox kommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom