PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da der polnische Staat CDR unterstützt (finanziell) wird der Staat einen Teufel tun gegen sein Aushängeschild vorzugehen. Übrigens sind selbst 60std.+ in Polen rechtswidrig. ;)

Ich kenne die Gesetze in Polen nun nicht wirklich, aber ich bezweifle, dass die Gesetze vorschreiben, dass es in keiner Woche zu einer höheren Arbeitsbelastung kommen darf. Viel mehr wird das durchschnittliche Arbeitspensum über eine Zeitspanne von X Monaten nicht überschritten werden dürfen.

ab wann ist etwas eigentlich crunch, und bis wohin sind es übliche überstunden? gibts da ein konsens?

Nein, Überstunden werden allgemein mit Crunch gleichgestellt. Bei CDPR wurde ja bspw. schon von Crunch gesprochen, als es um die bezahlten 48-50h Wochen ging, die sie kurzzeitig zu bewältigen haben.
 
Nein, Überstunden werden allgemein mit Crunch gleichgestellt
Das ist eine Falschaussage.


Ich kenne die Gesetze in Polen nun nicht wirklich, aber ich bezweifle, dass die Gesetze vorschreiben, dass es in keiner Woche zu einer höheren Arbeitsbelastung kommen darf. Viel mehr wird das durchschnittliche Arbeitspensum über eine Zeitspanne von X Monaten nicht überschritten werden dürfen.

und diese Grenze liegt bei 60std. und dafür muss es Gründe geben.
 
Das ist eine Falschaussage.

Warum wurde denn von Crunch gesprochen, als die Samstagsarbeit angekündigt wurde? :ugly:
Das waren völlig normale Überstunden über einen Zeitraum von 6 Wochen und das wäre in absolut jedem Land der Welt völlig legal und ist für fast jede Berufsgattung in bestimmten Situationen völlig normal. Im Gamingbereich ist es... Crunch. Wie die Situation heute aussieht, wissen wir nicht. Die 16 Stunden-Geschichten halte ich aber weiterhin für völligen Blödsinn und Clickbaits.
 

Also wenn das stimmt, dann ist es ein krasser Fail.
Da ist ja die Kinect Spionage nen Witz gegen.

Findest du, finde es garnicht so verkehrt.
Vorallem wenn Beleidigungen usw vonstatten gehen, oder vllt die ganz junge Generation von älteren etc angesprochen werden. Usw
Sehe hier die Sicherheit im Vordergrund anstatt Datenschutz oder Sonstiges
 
In Zeiten ohne Zigeunersauce und von Straßenumbenennungen weiß man nicht, wie selbsternannte Sprachpolizisten das ausnutzen könnten und was auf einige Spieler mit lockeren Sprüchen zu kommen kann.

Möglicherweise ist der PS4 Chat auch der Treffpunkt oder das Darknet der Kinderschänder, welche hier auf der Spielstation ihre Opfer suchen.

Man wird da schon nachdenklich. Eltern sollten die Kindersicherung / Familienverwaltung der Konsolen schon nutzen und im Auge behalten.
 
Findest du, finde es garnicht so verkehrt.
Vorallem wenn Beleidigungen usw vonstatten gehen, oder vllt die ganz junge Generation von älteren etc angesprochen werden. Usw
Sehe hier die Sicherheit im Vordergrund anstatt Datenschutz oder Sonstiges
Ja bei der Fortnite Generation lernt man so einige neue Ausdrücke ?
 
Findest du, finde es garnicht so verkehrt.
Vorallem wenn Beleidigungen usw vonstatten gehen, oder vllt die ganz junge Generation von älteren etc angesprochen werden. Usw
Sehe hier die Sicherheit im Vordergrund anstatt Datenschutz oder Sonstiges
Jugendschutz geht anders. Da sollten die sich besser mal von Nintendo eine dicke Scheibe abschneiden :coolface:


@mogry

Ich hoffe du laberst nicht einfach nach, was die großen Jungs da von sich geben :enton:
 
Jugendschutz geht anders. Da sollten die sich besser mal von Nintendo eine dicke Scheibe abschneiden :coolface:


@mogry

Ich hoffe du laberst nicht einfach nach, was die großen Jungs da von sich geben :enton:

Nintendo lässt dank der "tollen" Voice Chat Funktion einfach gar nicht zu das man sich untereinander beleidigen kann :coolface:

Also besteht keine Gefahr. Sonys spielen ja eh nur SP Games weil sie keine Freunde haben mit denen sie spielen können. :kruemel:

werden wir wieder persönlich? :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom