PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hallo Freunde.

Sehe ich das richtig, dass unsere Hardcore-Sony-Fanboys nach dem ersten Schock nun in die Offensive gehen und dem gesamten Bethesda-Lineup einfach die Relevanz und Qualität absprechen, um dem Verlust der Marken auf PS5 weniger Bedeutung beimessen zu müssen?

Ganz schön leicht zu durchschauen. xD

Das passiert halt, wenn man sich selbst beschränkt.

Quasi eine Art sunken cost bias
Wenn man 500€ für etwas ausgibt muss man es bis aufs Blut verteidigen.

Das gute ist das diese Leute bald für 13€ im Monat die ganzen XGS Games zocken können :awesome:
 
DaYTNQ3.jpeg


amqlCSI.jpeg


 
Die Konsole, mit dem besten Games Support. Und da wird auch die PS5 unschlagbar bleiben, da die Japanogames immer auf einer PS Konsole zu finden sind.
Ok, das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung, aber da heute Sonntag ist und ihr Blauen zuletzt schon genug eingesteckt habt, lass ich diese Definition in all meiner supermoderativen Güte zu.
 

die Series S ist für casuals, und die brauchen derzeit keine next gen Konsole.

aber auch weil es generell wenig Sinn macht überhaupt eine neue Konsole zu kaufen.
95% der Games die dieses Jahr noch kommen laufen auf current Gen.

nur so Leute wie wir hier kaufen die PS5 und Series X an day one. ☺

das lustige ist ,wenn am 19 wenn meine PS5 kommt werde ich erstmal Cyberpunk auf der Series X spielen. ?

aber Demon’s Souls werde ich natürlich auch noch anzocken. ?
 
Eher ist das ein argumentativer Offenbarungseid beim Supermod.
Um Himmels Willen, ich wollte doch meine Tastatur heute nicht so viel beanspruchen wie sonst sonntags. Also gut.

Dass für dich ein ausgeprägter Japan-Support wichtig und kriegsentscheident ist, muss ich so hinnehmen. Für meinen Teil könnten 98% aller Japangames auf der PS5 bleiben, ohne dass ich sie auch nur einen Tag vermisse, aber ich verstehe deinen Punkt, was ich mit meiner etwas überspitzten Ausführung auch so gemeint habe.

Dass der "Games Support" auf der PS5 allgemein am besten sein wird, kannst du halt leider nicht einfach behaupten. Also kannst du natürlich schon, lässt sich aber schlecht belegen. Microsoft hat mehr Studios als Sony. Die neue Xbox bietet eine Abwärtskompatibilität für die drei vorherigen Generationen. Microsoft hat den besseren Abo-Dienst. Microsoft hat den besseren Streaming-Dienst. Wenn die ersten drei Jahre der neuen Generation rum sind, können wir gerne mal ein Zwischenfazit ziehen, aber jetzt von dem "besten Games Support" zu sprechen, klingt für mich ziemlich vermessen.
 
Er hätte es umschreiben sollen, 'Games Support von GodGames'. Das ist natürlich nur bei der PS5 der Fall. Qualität statt Quantität.
Was bringt mir ein Fuhrpark von 100 Autos, aber alles Trabbys? Dann habe ich lieber bloß 2 Porsche. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom