PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na wenn das alles ist, was du zu meinem Post zu sagen hast, dann kann ich dem nur eins hinzufügen:

AAAAAAAANGST :lol: :banderas:

Ich verstehe deinen Frust. Du kannst bald nicht mehr die legendären Bethesda Spiele auf der Playstation zocken. Das Third Party Angebot wird allgemein auf der Playstation bedeutend leerer werden. Mal schauen wieviel da noch bleibt wenn Microsoft fertig ist :coolface:
 
Ich verstehe deinen Frust. Du kannst bald nicht mehr die legendären Bethesda Spiele auf der Playstation zocken. Das Third Party Angebot wird allgemein auf der Playstation bedeutend leerer werden. Mal schauen wieviel da noch bleibt wenn Microsoft fertig ist :coolface:

Die alten Spiele funktionieren doch weiterhin , auch die zuletzt grottigen ebenfalls. Wenn die neuen nicht besser geworden sind dann ist das auch gut so , im Gamepass werden die trotzdem von jemanden für einen Euro runtergeladen . Finde ich fair
 
Tja, so langsam kristallisiert sich heraus ... was als Top Deal anmutete war dann in der Praxis doch die Resterampe, die alle anderen haben liegen lassen.

Gl @MS. :uglylol:


Ändert doch überhaupt nix daran, dass MS jetzt mit Elder Scrolls, Fallout oder DOOM einige mächtige IPs im Besitz hat.
Klingt für mich eher so, als würdest du dir da auf Teufel komm raus irgendwas einreden wollen.
Die von mir genannten Titel würden auch unter EA massig Verkäufe/Gewinne einfahren.
7,5 Milliarden hat auch nicht jeder Konzern mal eben so auf Kante, von "liegen gelassen haben" kann da wirklich keine Rede sein.
 
Ich verstehe deinen Frust. Du kannst bald nicht mehr die legendären Bethesda Spiele auf der Playstation zocken. Das Third Party Angebot wird allgemein auf der Playstation bedeutend leerer werden. Mal schauen wieviel da noch bleibt wenn Microsoft fertig ist :coolface:

Ein Schelm wer glaubt, Sony schaut da nur zu... stell dich drauf ein, dass dir als Xbox-only dann zukünftig auch einige Titel flöten gehen werden... aber ihr findet das ja toll, von daher ;)
 
Unsere Blauen sind seit des Bethesda-Aufkaufs und des Sony Crossgen Gates sehr ungechillt, woran das wohl leigen mag :coolface:

Die Blauen waren schon sehr Siegessicher. Haben Microsoft belächelt als man ankündigte das man noch viel zu zeigen hatte. Schon der EA Play Deal brachte leichte Nervosität in das blaue Lager. Aber man dachte Microsoft hat nun das komplette Pulver verschossen ohne zu Ahnen das dies nur ein Warnschuß war. Dann erschütterte das Bethesda Beben die Blaue heile Welt :coolface:
 
Sehr gut zusammengefasst, Sony schwimmen die Felle davon, ihre monströse potthässliche Konsole wurde auch endlich geleaked:

73275_57_the-playstation-5-is-big-but-its-not-this.png

1600546316_Prepare-and-make-room-photos-appear-of-the-measurements-of.jpg

Billigplastik und fett wie ne PS3, ein gestrandeter Wal, pfui! :moin: :pcat: :nyanwins:

sieht aus als hätte es eine homer simpson ki designt......

das sieht verdammt hässlich aus und gilt unter den main konsolen (exotische exemplare mal aussen vor) für mich neben dem n64 als die hässlichste konsole aller zeiten. erinnert auch von der design sprache an alte hyundai reisschüsseln aus den 90er jahren mit diesen ganzen ovalen linien....

sorry das sieht so kagge aus. da sind alle elemente dabei, die man als indiustridesigner heute vermeiden sollte.
ovale, unproportionierte linien,weisse farbe, klavierlack, überstehende, markisenartige aussenverschalungen und unverhätnismäßige grösse für eine tv konsole. ich bin sprachlos....
 
Die Blauen waren nicht nur siegessicher, sie sind es nach wie vor und werden es auch in ein paar Jahren noch sein... MS hat in 20 Jahren nicht viel mehr geschafft, als ihren Anhängern immer wieder Hoffnung zu schenken... und sie dann gnadenlos hängen zu lassen :goodwork:

Aber gut, gibt schon einen Grund, warum es nur noch einen kleinen Haufen grüner Lemminge gibt und der Rest der Gamer weiß, wo die Musik spielt :boogie:
 
Ein Schelm wer glaubt, Sony schaut da nur zu... stell dich drauf ein, dass dir als Xbox-only dann zukünftig auch einige Titel flöten gehen werden... aber ihr findet das ja toll, von daher ;)

Auch Microsoft ist bekanntlich noch nicht fertig.
Vermute mal das Sony im Verhältnis mehr Spiele verlieren wird. Es fehlt ja schonmal ein kompletter Publisher.
 
sieht aus als hätte es eine homer simpson ki designt......

das sieht verdammt hässlich aus und gilt unter den main konsolen (exotische exemplare mal aussen vor) für mich neben dem n64 als die hässlichste konsole aller zeiten. erinnert auch von der design sprache an alte hyundai reisschüsseln aus den 90er jahren mit diesen ganzen ovalen linien....

sorry das sieht so kagge aus. da sind alle elemente dabei, die man als indiustridesigner heute vermeiden sollte.
ovale, unproportionierte linien,weisse farbe, klavierlack, überstehende, markisenartige aussenverschalungen und unverhätnismäßige grösse für eine tv konsole. ich bin sprachlos....

Stimmt:

the-homer-inline4.jpg



:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
sorry das sieht so kagge aus. da sind alle elemente dabei, die man als indiustridesigner heute vermeiden sollte.
ovale, unproportionierte linien,weisse farbe, klavierlack, überstehende, markisenartige aussenverschalungen und unverhätnismäßige grösse für eine tv konsole. ich bin sprachlos....
Verstehe auch nicht was sich Sony dabei gedacht hat, aber ihre Fanboys haben sie bei der Designwahl ja weiter unterstützt und die so geil gefunden mit den riesigen weißen Flügeln. Zugegeben der Render sah ganz okay aus aber da konnte man schon erahnen wie groß das Teil wirklich würde und es ist kein Wunder, dass Sony so lange gewartet hat Geräte unter die Leute zu bringen. Während MS stolz bereits im März das Xbox SeX Design präsentierte:

 
Die Blauen waren nicht nur siegessicher, sie sind es nach wie vor und werden es auch in ein paar Jahren noch sein... MS hat in 20 Jahren nicht viel mehr geschafft, als ihren Anhängern immer wieder Hoffnung zu schenken... und sie dann gnadenlos hängen zu lassen :goodwork:

Aber gut, gibt schon einen Grund, warum es nur noch einen kleinen Haufen grüner Lemminge gibt und der Rest der Gamer weiß, wo die Musik spielt :boogie:

dann blauen wir doch mal nur bei den hardfacts - nämlich bei der hardware. da hat sony sowas von verkackt. das ding ist nicht nur schwächer, sondern sieht auch dermaßen hässlich aus, dass ich mir soweas nie freiwllig ins wohnzimmer stellen würde, auch wenn uncharted 5 mit der grafik der unreal 5 engine demo rauskommen sollte.

sony sollte jetzt schon schleunigst an einer revision arbeiten.
 
Ich verstehe deinen Frust. Du kannst bald nicht mehr die legendären Bethesda Spiele auf der Playstation zocken. Das Third Party Angebot wird allgemein auf der Playstation bedeutend leerer werden. Mal schauen wieviel da noch bleibt wenn Microsoft fertig ist :coolface:
Du meinst so leer wie die Kaufgründe der Series X zum Launch? :pcat::banderas:
 
Aber gut, gibt schon einen Grund, warum es nur noch einen kleinen Haufen grüner Lemminge gibt und der Rest der Gamer weiß, wo die Musik spielt :boogie:
Bei Spotify?

Arroganz ist was schönes, dann tut es später noch mehr weh. Redet ihr euch mal weiterhin ein, dass Bethesda doof ist und feiert nebenbei Deathloop und GhostWire.
 
Auch Microsoft ist bekanntlich noch nicht fertig.
Vermute mal das Sony im Verhältnis mehr Spiele verlieren wird. Es fehlt ja schonmal ein kompletter Publisher.

MS hat auch erstmal massiv auf Sony aufzuholen was exklusive Games angeht. Verlieren werden am Ende aber auf diesem Weg alle Spieler, denn es wird wieder darauf hinauslaufen, dass man mehrere Plattformen und mehr Geld braucht, um alles spielen zu können. Für viele von uns nicht tragisch, für manche aber sicher doof.


Ich höre über Deezer :goodwork: Und man kann sogar jenseits von Netflix Filme streamen... aber das habt ihr in eurem momentanen Blindflug leider übersehen ;)

Arroganz ist was schönes, dann tut es später noch mehr weh. Redet ihr euch mal weiterhin ein, dass Bethesda doof ist und feiert nebenbei Deathloop und GhostWire.

Eigentlich ist das weniger Arroganz, sondern eher Fakten. Oder bestreitest du, dass es Abermillionen mehr PlayStation als Xbox-Spieler gibt...?
 
dann blauen wir doch mal nur bei den hardfacts - nämlich bei der hardware. da hat sony sowas von verkackt. das ding ist nicht nur schwächer, sondern sieht auch dermaßen hässlich aus, dass ich mir soweas nie freiwllig ins wohnzimmer stellen würde, auch wenn uncharted 5 mit der grafik der unreal 5 engine demo rauskommen sollte.

sony sollte jetzt schon schleunigst an einer revision arbeiten.
Nein, sollten die nicht. Sony kann doch nichts für dein schlechten Geschmack :nix: Ich find das Teil echt cool. Und außerdem geht's um Spiele und nicht um die Hardware.
 
MS hat auch erstmal massiv auf Sony aufzuholen was exklusive Games angeht. Verlieren werden am Ende aber auf diesem Weg alle Spieler, denn es wird wieder darauf hinauslaufen, dass man mehrere Plattformen und mehr Geld braucht, um alles spielen zu können. Für viele von uns nicht tragisch, für manche aber sicher doof.

Aber es wurde immer gefordert. Exklusive Spiele waren immer wichtig.
Ich verstehe deinen Ansatz. Aber dann hätte man Microsoft bis vor 2018 ja loben müssen das die sich aus dem Studio kaufen raushalten. Nur das Gegenteil war der Fall. Microsoft hat viel Spott aus mehreren Richtungen bekommen. Das rächt sich nun.
 
MS hat auch erstmal massiv auf Sony aufzuholen was exklusive Games angeht. Verlieren werden am Ende aber auf diesem Weg alle Spieler, denn es wird wieder darauf hinauslaufen, dass man mehrere Plattformen und mehr Geld braucht, um alles spielen zu können. Für viele von uns nicht tragisch, für manche aber sicher doof.
ja wie jetzt. ich dachte MS sind die neuen samariter und nicht mehr seuchensoft, die einfach nur mit Geld wieder versuchen der Konkurrenz spiele wegzukaufen, weil sie selbst nichts auf die beine stellen können :verwirrt:
 
Bei Spotify?

Arroganz ist was schönes, dann tut es später noch mehr weh. Redet ihr euch mal weiterhin ein, dass Bethesda doof ist und feiert nebenbei Deathloop und GhostWire.
Bethesda ist nicht doof , Bethesda ist nicht im besten Zustand und Microsoft wird da radikal Umstrukturierungen durchführen damit die Ergebnisse nicht wie zuletzt erbärmlich sind . Da sind genug Spiele die die meisten ansprechen könnten , wie mich Wolfenstein . Und wenn die Qualität auf einen hohen Niveau ist wie Halo Infinite ,dann kann man die 7.5 Milliarden Dollar Spiele für einen Euro pro Monat anbieten . Alles bestens durchdacht !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom