PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Können ja nix dafür das der Zorny jeden Mist von Sonys PR gebrabel futtert ?

Hat die AfD nicht auch viel Blau in ihrem Schriftzug....erkenne da Parallelen :coolface:


aha..also die AFD hat hier im War Thread nichts verloren. Und Vergleiche mit Spieler die eine bestimmte Firma favorisieren schon gleich dreimal nicht.
 
Können ja nix dafür das der Zorny jeden Mist von Sonys PR gebrabel futtert ?

Hat die AfD nicht auch viel Blau in ihrem Schriftzug....erkenne da Parallelen :coolface:
ich kann ja nichts dafür, dass du alles von sony als Mist bezeichnest.

LQ-GIF.:nix:

XBros sind zivilisiert, die stellen sich an und nehmen es sportlich wenn sie leer ausgehen, während sie den glücklichen gratulieren die eine Box ergattert haben.
Ich denke nicht, dass jemand leer ausgehen wird.
 
ich kann ja nichts dafür, dass du alles von sony als Mist bezeichnest.


Ich denke nicht, dass jemand leer ausgehen wird.

Ich finde doch nicht alles Mist von Sony. Die exklusiven Spiele sind schon was geiles, sonst würde die PS4 ja nicht so dastehen wie jetzt. Bloß muss ich doch nicht alles gut heißen was Sony anstellt?
Alleine GoW2 wird ein kaufgrund für mich sein.
 
Jeder Craig dealer hier im Forum würde doch auch mal gerne gifs posten von leuten, die den Media Markt stürmen um noch eine xsx zu bekommen ?

Touché, mein blauer Freund. Werde mich dann zwischen dem 10. und 20.11. revanchieren und einen Thread erstellen indem alle glücklichen Vorbesteller ihre Fotos von der PS5/XSX posten können. Habe sogar eine PS5 erwischt - auch wenn ich mir damit den Titel bester Patenonkel der Welt glaube dann wohl auf ewig sichern werde(Weihnachtsgeschenk für meinen Patensohn, der ist noch jung da sei ihm das schlumpfen verziehn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde doch nicht alles Mist von Sony. Die exklusiven Spiele sind schon was geiles, sonst würde die PS4 ja nicht so dastehen wie jetzt. Bloß muss ich doch nicht alles gut heißen was Sony anstellt?
Alleine GoW2 wird ein kaufgrund für mich sein.

so hört sich das doch schon objektiver an :tinglewine:


Während ein Schlumpf selber mit stolzgeschwellter Brust den Beweis erbracht hat, dass sie es nicht sind. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

sprach ein Catclub Mitglied :awesome:
 
trotzdem sind die Vergleiche mit "Zockern" und einer eher rechts gesinnten Partei schon etwas daneben :kruemel:
Nur weil wir im War Thread sind, heißt es nicht das es hier zugeht wie im Kindergarten :awesome: :coolface:

Naja die AfD ist sehr patriotisch und mag auch keine anderen Leute leiden. Die Zornys sehen andere Gamer von MS und Nintendo auch nicht als Freunde :coolface:

Aber man kann den Post dennoch nutzen um zu sehen das die AfD scheiße ? ist!!!
 
Wir sind ja auch der Höhepunkt zivilisierten Verhaltens. :goodwork: :banderas: :beam: :miau: :moin: :pcat: :nyanwins:

tenor.gif


um meine Meinung mal kundgeben zu dürfen. Also ich finde den Catclub mit das peinlichste was ich seit meiner Anmeldung im Jahre 2002 bei CW so erlebt habe. Selbst Grandia und Co. hatten da noch mehr "Niveau" und waren unterhaltsamer :kruemel:
 
Also ich finde den Catclub mit das peinlichste was ich seit meiner Anmeldung im Jahre 2002 bei CW so erlebt habe.

Der Club ist mannigfaltig, und auch multikonsolero - technisch unterwegs. @Aya z.B. ist full multi, @ZeroSuitSamus eine Pika und @BinaerCode & @shugo zwei der sympathischsten Leute auf CW. Unser Club ist unantastbar und unbashbar. :ocoffee: :nyanwins:


BTT: Sony hat zwar in meinen Augen verkackt (Crossgen :hmm: ), aber ich bin schon gespannt wie sich XSX und PS5 anfangs positionieren werden, und wie groß der Abstand in Sachen Verkauszahlen aussehen wird. ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom