PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hätte Nintendo davon sich diesen Klotz ans Bein zu hängen?
Eine größere Base schadet nie, gibt genug Menschen, die die Switch wegen der Rückständigen Technik meiden. Und dann gibt's da noch logistische Vorteile, wie eine funktionierende Online Plattform. Nintendo hat die Spiele, Microsoft die Infrastruktur
 
Mir fällt da auf Anhieb keiner ein der so schlimm und verbittert wie er ist?
Absolut niemand hier ist verbittert wegen MS außer den entprechenden Fanboys. :ugly:

Allen anderen dient MS höchstens zur Belustigung oder als mahnendes Beispiel wie Sony/Nintendo nicht werden sollten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neues Bild zu Spiderman auf der PS5:

Ob Fotomodus oder Ingame oder Inengine, bleibt unbeantwortet...

miles-01.jpg


Zum Vergleich hier ein paar offizielle Bilder des Vorgängers auf PS4

vuqt0jaqth521.jpg


image_spider_man-32154-3639_0001.jpg


jeibqa30oki21.jpg

43044841390_b55712d3bc_k.jpg

image_spider_man-39164-3639_0036.jpg

2e8ebfd7-3b93-4adc-a94c-c6b1d29d2ff2-spiderman-ps4-shot-06.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anhand der Faktenlage eine weitere Enttäuschung, weil was anderes MS nicht liefert.
Also Kontextbefreites Geschwurbel....was erwarte ich auch....
Und was mehrere Jahre alt und für nen 10er physisch kaufbar ist.
MM/Amazon 20€ und physisch bedeutet für mich doppelter Kauf, macht 40€..#DankeGamepass....scheinst 4theplayers zu sein.
Abgesehen davon sind viele Titel (auch Third) wie Yakuza, SoTR, OW Day1 im GP gewesen.
 
Also Kontextbefreites Geschwurbel....was erwarte ich auch....

MM/Amazon 20€ und physisch bedeutet für mich doppelter Kauf, macht 40€..#DankeGamepass....scheinst 4theplayers zu sein.
Abgesehen davon sind viele Titel (auch Third) wie Yakuza, SoTR, OW Day1 im GP gewesen.
Bei Gamepass kaufst du gar nix und musst weitere 10€ zahlen wenn du nach einem Monat noch RDR 2 zocken willst. Geiler Deal.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Gamepass kaufst du gar nix und musst weitere 10€ zahlen wenn du nach einem Monat noch RDR 2 zocken willst. Geiler Deal.

Hast das Prinzip von dem Gamepass immer noch nicht verstanden oder? Aber wir sind hier ja nicht in der Schule wo man dir das immer wieder erzählen muss. Streng dich doch wenigstens mal ein klein wenig an, nur ein bissel. Man hat ja nicht mal Bock dich hier zu bashen. Und das ist nicht witzig gemeint, das ist eher traurig :shakehead:
 
Doch würde gerne mit Kumpels Smash oder Mario Kart online spielen. Aber wir wissen beide,wie rückständig Nintendo online ist.
@Leprechaun: Wer zum Beispiel?

Ich betreibe hier kein Namecalling. Aber das ist doch wohl offensichtlich das die "üblichen Verdächtigen" hier ständig ihren geistigen Dünnschiss über Sony ablassen.
 
Hast das Prinzip von dem Gamepass immer noch nicht verstanden oder? Aber wir sind hier ja nicht in der Schule wo man dir das immer wieder erzählen muss. Streng dich doch wenigstens mal ein klein wenig an, nur ein bissel. Man hat ja nicht mal Bock dich hier zu bashen. Und das ist nicht witzig gemeint, das ist eher traurig :shakehead:
Ich hab das Prinzip mit Sicherheit besser verstanden als ihr und deshalb kann ich das auch ganz klar als schlechten Deal einordnen (zumindest zum Vollpreis).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann im GP pro Monat nur 1 Spiel spielen? Warum sagt mir das keiner....ich mache das anscheinend falsch....wie lange spielt man so ein SP Spiel üblicherweise?
Nö aber wer will den ganzen Müll auf Gamepass denn ernsthaft spielen? Das ist doch 90% Filler. Dafür wäre mir meine Zeit wahrlich zu schade.
Zumal wir grad beim Thema RDR 2 waren, was alleine schon 100+ Stunden verschlingt, was willste da groß nebenbei zocken?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö aber wer will den ganzen Müll auf Gamepass denn ernsthaft spielen? Das ist doch 90% Filler. Dafür wäre mir meine Zeit wahrlich zu schade.
Zumal wir grad beim Thema RDR 2 waren, was alleine schon 100+ Stunden verschlingt, was willste da groß nebenbei zocken?
Yakuza,carrion,forza horizon 4,ori 2,Minecraft Dungeons.
Habe ich in den letzten 4 Wochen gespielt. Ein wahrlich schlechter Deal für mich.
 
Nö aber wer will den ganzen Müll auf Gamepass denn ernsthaft spielen? Das ist doch 90% Filler. Dafür wäre mir meine Zeit wahrlich zu schade.
Zumal wir grad beim Thema RDR 2 waren, was alleine schon 100+ Stunden verschlingt, was willste da groß nebenbei zocken?
100h Story? Puh war ich schnell...habe ich sicher nicht benötigt...wer es länger zocken will kann es wieder kaufen btw.....
Würdest du bitte Filler/NoGame/Müll definieren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom