PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lol

Wäre der Konsolenkrieg ein Formel 1 Rennen wäre MS diesmal erneut mit Motorschaden an der Startlinie liegen geblieben.
du meinst so wie Anakin Skywalker in Episode 1? :eek:


What? :ugly:
Jedes Preview, das ich bisher gesehen haben, lobt den neuen DualSense und bemängelt dass sich am XSX Controller im Vergleich zum XB1 Controller so gut wie nichts getan hat. xD
beim XB1 Controller muss sich auch nichts tun, bei Sony hingegen...weiaweiaweia
 
Ich hab schon Leute erlebt die sich über das Layout des Xbox Pads beschwert haben. :nix:
Und ich kenn eigentlich niemanden der ernsthafte Probleme mit dem DS4 Layout hatte.

Ich bin ja ein großer Sony-Fan, aber einen Controller der im Jahr 1997 stehen geblieben ist, sollte man nun wirklich auch mal kritisieren dürfen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin ja ein großer Sony-Fan, aber einen Controller der im Jahr 1997 stehen geblieben ist, sollte man nun wirklich auch mal kritisieren dürfen.
Ziemlich mutige Aussage. Das machst du woran fest? Nur daran dass die Stick Position nicht gewandert ist?
Wie wär es denn damit dass der DS Gyrosensoren besitzt? So was hat der XBox Controller nicht.


P.S: Ist es nicht sehr wahrscheinlich dass die selben, die das Layout der PS Controllers bemängeln, Sony dreiste Kopie vorwerfen würden, wenn sie das Layout des XB Controllers übernehmen würden?
 
es_md.gif

:pcat: :moin: :nyanwins:
 
Wen interessiert bitte irgend so ein Schnickschnack, wenn es schon an grundliegenden Funktionen hapert?
Von was zum Geier redest du bitte? :ugly:
Die ganzen Features des DS zu ignorieren und zu behaupten, Sony wäre seit 1997 stehen geblieben, nur weil die Stick Position die selbe ist, ist nichts als pure Ignoranz, tut mir leid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom