PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS5 hat mit 4K Spielen zu kämpfen aber die gerade mal 20% stärkere XSX soll das ohne Probleme schaffen? Aha. Klingt plausibel. Nicht.
Na groß überraschen sollte sowas nun auch nicht. Zwischen der Propellerstation und der Bizepsbox liegen auch nur 2 TF und 20 Dezibel, trotzdem läuft Overwatch zB auf der einen in 1080p und dank MS und Blizzards überlegenen Ingenieuren auf der anderen in 4k :goodwork:
 
:banderas:nicht schlecht

Halo hat da aber noch 2 Jahre Zeit und ist wohl ein etwas anderes Spiel?
Denke mal wenn man Halo 7 Jahre ab Heute für die XSX entwickeln würde wie TLoU2 7 Jahre lang für die PS4, dann könnte man evtl den Vergleich ziehen, wohl aber eher immer noch nicht.

Aber gut, musste schmunzeln war schon witzig Punkt für dich.?:knuffel:

So lob ich mir das, immer mit Humor nehmen- direkt symphatisch :goodwork:
 

 
Und für die PS5 kommt ein Spiderman Add On. Wahnsinn das Lineup.

@frames60
Höre oft genug wie begeistert die Leute von Game Pass sind. Ja, der ist ein Argument.
Und selbst nur dieses Add On wird alles zermalmen, was sich von MS in die Quere stellt. Hat man ja schon beim epischen Geheule gehört, als The Avengers Spidey für die PS Konsolen angekündigt wurde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hol mir weder Xbox (wozu auch? hab schließlich einen besseren PC) noch eine PS5 (wozu auch?)

Erste Generation wo ich nur einen Nintendo Handheld besitzen werde. Das muss man sich mal vorstellen :banderas:
Klar, als PC'ler bleibt man halt beim PC. Normal.
Ne Box ist überflüssig weil du jederzeit denn komischen Pass kriegen kannst. Und Sony interessiert dich nicht.
 
Die PS5 hat mit 4K Spielen zu kämpfen aber die gerade mal 20% stärkere XSX soll das ohne Probleme schaffen? Aha. Klingt plausibel. Nicht.

20% mehr Teraflops. Das ist aber nur ein Faktor von vielen. Insgesamt dürfte der Leistungsunterschied eher 50% betragen.

Und das alles in einem deutlich kleineren Gehäuse, leiser, mit deutlich besserem Controller und dazu vermutlich sogar billiger. Sony wird es diesmal echt schwer haben.
 
Korrektur. Das komische Sony interessiert ihn nicht.
die Ankündigungsspiele waren imho auch eher langweilig bis auf Horizon 2 (gut, das meiste da war ja eh Playstation console exclusive und kommt auch auf PC :coolface: ).

Spider-Man muss nach dem ersten Teil in Sachen Welt doch schon deutlich besser sein - aber laut Gerüchten wird das ja eh nur ein 6 Stunden Storyspiel (welche dann auch hoffentlich gut ist).
 
Sony hat seit Jahren keine Konkurrenz mehr. Und ob es die Box diesmal schaft, bezweifle ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat seit Jahren Konkurrenz mehr.
jup, die haben in der Tat mehr Konkurrenz bekommen. Und wenn jetzt auch noch diverse ehemalige Entwickler wegbrechen und Multi werden, wird das auch nicht weniger (ich denke da an ehemals PS exklusive Reihen wie Yakuza und vor allem Persona :D )

btw: nächste Gen wird es auch keinen Sony Street Fighter Deal geben, also wieder ein potentielles Zugpferd weniger
 
20% mehr Teraflops. Das ist aber nur ein Faktor von vielen. Insgesamt dürfte der Leistungsunterschied eher 50% betragen.

Und das alles in einem deutlich kleineren Gehäuse, leiser, mit deutlich besserem Controller und dazu vermutlich sogar billiger. Sony wird es diesmal echt schwer haben.
What? :ugly:
Jedes Preview, das ich bisher gesehen habn, lobt den neuen DualSense und bemängelt dass sich am XSX Controller im Vergleich zum XB1 Controller so gut wie nichts getan hat. xD
Und das mit dem "wahrer Leistungsunterschied 50%" und "leiser" saugst du dir gerade doch nur aus den Fingern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom