PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Während man bei Sony noch 2021 am Boden bleibt und Bus fährt, hebt man bei MS bereits im August 2020 mit dem Airbus ab :banderas:
1wk0o.jpg
Und die Story wird auch nicht schlechter sein als bei The disappointment of Us 2 :coolface:
 
Eine Marsrakete angetrieben durch Hass. Sehr innovatives Denken :goodwork:
Wie jeder halbwegs intelligente Mensch durch die Monster ag gelernt hat sind negative Gefühle wie Hass, Enttäuschung oder angst sehr energiearm. Dagegen sind positive Gefühle wie Glück ? und Freude wahrhafte Energiebomben. Beides ist in schlumpfhausen im Überfluss vorhanden und unerschöpflich.
 
Wie jeder halbwegs intelligente Mensch durch die Monster ag gelernt hat sind negative Gefühle wie Hass, Enttäuschung oder angst sehr energiearm. Dagegen sind positive Gefühle wie Glück ? und Freude wahrhafte Energiebomben. Beides ist in schlumpfhausen im Überfluss vorhanden und unerschöpflich.

Netter Versuch, aber "I'm blue" steht für etwas ganz anderes
 
Okay, passiert hier nochmal was, das nicht nach purem Bullshit riecht?

MS hat übrigens tatsächlich überlegt Halo in Teilen zu shippen - sprich das mit dem Launch ohne MP war wohl wirklich eine Option.
Und es kommt wohl irgendwas großes für Gamepass. MS und Sony gehen wohl wirklich aufeinander los. Bin gespannt.
 
Okay, passiert hier nochmal was, das nicht nach purem Bullshit riecht?

MS hat übrigens tatsächlich überlegt Halo in Teilen zu shippen - sprich das mit dem Launch ohne MP war wohl wirklich eine Option.
Und es kommt wohl irgendwas großes für Gamepass. MS und Sony gehen wohl wirklich aufeinander los. Bin gespannt.

Ich kann Spencer Aussagen, aber auch nicht mehr lesen.
Wartet auf die nächste Ankündigung und wenn es nicht groß wird, wird auf den nächsten Event verwiesen.
Man hat entweder etwas anzukündigen (nicht die Ankündigung der Ankündigung) oder man ist still und liefert zur rechten Zeit.

Hoffe auch, dass beide Hersteller um unsere Gunst buhlen, aber bei MS sieht es erst in einigen Jahren danach aus dazu in der Lage zu sein.
 
Okay, passiert hier nochmal was, das nicht nach purem Bullshit riecht?

MS hat übrigens tatsächlich überlegt Halo in Teilen zu shippen - sprich das mit dem Launch ohne MP war wohl wirklich eine Option.
Und es kommt wohl irgendwas großes für Gamepass. MS und Sony gehen wohl wirklich aufeinander los. Bin gespannt.


Sony und MS werden weiterhin erstmal nur mit "Console Launch Exclusiv" Rotz um sich werfen....

Bei MS hab ich ja noch die Hoffnung das man paar geile Games direkt Day One in den Gamepass packt.


CP2077 zum XSX Release in den GP wäre ein geiler Move :banderas: von mir aus brauch MS den Mist mit Zeitexklusiv überhaupt nicht bringen. GamePass Deals würden mir reichen.
Persönlich werde ich dann eh CP2077 über Monate suchten, ab und zu mal CoD und dann paar GP SP für zwischendurch.

Bei der PS5 bin ich auf HZD2 gespannt, ewarte ich aber nicht vor Ende 2021 eher 2022. Und ansonsten kommt der Fixkauf dann mit Kratos, GoW ist das beste was es auf der PS gibt ?
 
Mal die wichtigsten Spiele, die von Sony gepublished wurden in Japan.

Call of Duty: Black Ops IIII - 511.722
Minecraft - 426.235
Call of Duty: Black Ops III - 403.054
Call of Duty: WWII - 387.498
Marvel's Spider-Man - 323.023
Ghost of Tsushima - 298.234 (as of August 2)

Quelle: ResetEra

Man sieht, wie abhängig Sony von 3rd Partys sind xD
 
Ich kann Spencer Aussagen, aber auch nicht mehr lesen.
Wartet auf die nächste Ankündigung und wenn es nicht groß wird, wird auf den nächsten Event verwiesen.
Man hat entweder etwas anzukündigen (nicht die Ankündigung der Ankündigung) oder man ist still und liefert zur rechten Zeit.

Hoffe auch, dass beide Hersteller um unsere Gunst buhlen, aber bei MS sieht es erst in einigen Jahren danach aus dazu in der Lage zu sein.

Nun. Klar, aber das ist bei MS nun wirklich nichts Neues. Gerade unter Spencer wurde das auf die Spitze getrieben. Jedes Event, jeder Furz wird gehyped und aufs Liefern wartet man noch immer. Das "man muss ihm Zeit geben"-Ding wird auch nie aufhören lustig zu sein...er ist jetzt über 6 Jahre an der Spitze....das größte Problem von Xbox hat er erst vor 1-2 Jahren angepackt. Vielleicht bekommt er es noch hin, aber man muss einfach mal sagen: Bisher kein guter Job. Und davor war er der Head der Microsoft Studios...das wird auch gerne vergessen. Der hat ziemlich viel Shit unter Mattrick mitgetragen.
 
Es werden weitere Interviews mit Phil gewünscht? Kein Problem, hat ja eben erst eines in Animal Crossing gegeben. Hier ein Auszug.

We built a form followed function design for our console so that we could draw a lot of air with a big fan spinning a little bit slower, so we didn’t get those high-pitched, whining sounds that smurfs normally make
 
Wieder ein 2+ Jahre altes AAA Game was jeder schon gespielt hat? Der Wahnsinn!

Wieder einen Deppen gefunden der darauf anspringt :banderas:

720P und 30 FPS.
Kann sein das du dich da in der Türe geirrt hast? War wohl eher Die Rodbox Therapiegruppe. :uglylol: :uglylol: :roflmao::roflmao:

Ja 720p30fps ist vielleicht etwas zu hart. Okay da Sony die FPS ja eh egal sind und für Edelgamer nur Hollywood zu sehn sein muss. PS5 1440p 30-40 fps confirmed :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom