PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allein dass wir darüber immer noch reden zeigt, dass es viel Gesprächsstoff gibt und die Story einfach einen Impact hinterlassen hat, ganz egal was man von der Story hält. :goodwork:
Man redet auch noch immer über den Untergang der Titanic oder das eingestürzte World Trade Center, gut war daran aber auch gar nichts nichts. Schwaches Argument für TLOU2, spricht eher gegen das Game :goodwork:
 
Es war eher eine Tragödie, aber intelligente Menschen vergessen es nicht und lernen aus diesen Fehlern

Ready für Breath of the Wild 2 :pimp:
Wird man sehen, die initialsales kamen ja auch nur durch Schlumpftäuschung zu Stande und jetzt reden sie sich dieses Desaster schön kein Wunder bei einer 70 Euro Investition für nichts:
"You think I'd let you do this on your own?" sagte ein relativ alt wirkender Joel gegen Ende des Trailers.
tja gute Frage. Nächste Frage :coolface:
 
Es war eher eine Tragödie, aber intelligente Menschen vergessen es nicht und lernen aus diesen Fehlern

Ready für Breath of the Wild 2 :pimp:

Wieder ohne richtige Sprachausgabe und einem stöhnenden Held ( Heldin?) Mit Matschegrafik bei den Bergen?
Das nicht alles rund läuft bei der BOTW 2 Entwicklung kann sich jeder denken da nix an Infos kommt. HD Zeitalter ist leider für Nintendo noch schwer zu entwickeln
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird man sehen, die initialsales kamen ja auch nur durch Schlumpftäuschung zu Stande und jetzt reden sie sich dieses Desaster schön kein Wunder bei einer 70 Euro Investition für nichts:
"You think I'd let you do this on your own?" sagte ein relativ alt wirkender Joel gegen Ende des Trailers.
tja gute Frage. Nächste Frage :coolface:

In einer Welt in der The Brainwashed of Us Part II Transformers ist, ist Breath of the Best Schindlers Liste, die man nur mit einem äußerst hohem IQ versteht. :goodwork: Und wie schon im Film gab es in Breath of the BEST Momente, in denen ich mir nicht sicher war, ob ich weitermachen kann. Breath of the BEST ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die wohl selbst dem abgestumpfsten Schlumpf etwas Empathie gegenüber WAHREN und ECHTEN Düstererwachsentruecore-Games abverlangen wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
In einer Welt in der The Brainwashed of Us Part II Transformers ist, ist Breath of the Best Schindlers Liste, die man nur mit einem äußerst hohem IQ versteht. :goodwork: Und wie schon im Film gab es in Breath of the BEST Momente, in denen ich mir nicht sicher war, ob ich weitermachen kann. Breath of the BEST ist eine unerbittliche emotionale Achterbahn, die wohl selbst dem abgestumpfsten Schlumpf etwas Empathie gegenüber WAHREN und ECHTEN Düstererwachsentruecore-Games abverlangen wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die alten Schriften die man speziell im Schloss finden kann, die das drohende Unheil über Hyrule skizzieren, erinnerten mich auch an die Tagebücher von Anne Frank. -Während das Gekritzel in The Downgrade of Us 2 auf dem Niveau von uralter Höhlenmalerei mit Schweineblut und Menschenkot ist.:goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Die alten Schriften die man speziell im Schloss finden kann, die das drohende Unheil über Hyrule skizzieren, erinnerten mich auch an die Tagebücher von Anne Frank. -Während das Gekritzel in The Downgrade of Us 2 auf dem Niveau von uralter Höhlenmalerei mit Schweineblut ist.:goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich würde das Gekritzel von The Brainwashed of Us 2 eher mit den Twilight-Büchern vergleichen. Oder mit einer Fanfiction basierend auf Twilight. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Während man bei Sony noch 2021 am Boden bleibt und Bus fährt, hebt man bei MS bereits im August 2020 mit dem Airbus ab :banderas:
1wk0o.jpg
Na komm, immerhin hat Sony die akustische Untermalung bereits allen Propellerstation-Kunden geliefert. Vielleicht kommt der Rest ja auch noch xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom