PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
genauso eine lüge wie der rest seiner erfundenen geschichten. bzw hat nintendo nur 1 goty (und das auch nur wegen der marke) seit 10 jahren. sogar die heutigen vielen 1 mann indies haben mehr gameplay und substanz als nintendos aaa games, das weißt hier jeder

Deine Reaktion auf den Artikel kann man fast 1zu1 in einem flacherdler Forum zu einer Nasa News finden.

genauso eine lüge wie der rest seiner erfundenen geschichten. bzw hat nintendo nur 1 goty (und das auch nur wegen der marke) seit 10 jahren. sogar die heutigen vielen 1 mann indies haben mehr gameplay und substanz als nintendos aaa games, das weißt hier jeder
Bekomme ich endlich die 1 Mann free2play Spiele die du mal angesprochen hast?

Es ist ironisch, das die Sonys hier Schlümpfe genannt werden. Es soll natürlich herablassend und abfällig klingen, aber jeder liebt die Schlümpfe und hat sie sich angesehen.
Ich bin davon überzeugt @Nullpointer und co benutzen diesen Begriff in Wirklichkeit ehrfürchtig und wertschätzend.
Was habe ich mit diesem Wort zu tun? Das habe ich seit Monaten nicht mehr verwendet. Auf expliziten Wunsch der Cernyanbeter übrigens.
Wenn dich nur Daten auf der wenig erfolgreichen Xbox interessieren, dann kann man das Thema sowieso begraben.
Es ging um die AK der Eggsbox im Kontext der Xbox Wire News. Pass doch einfach mal auf worauf du antwortest!

Deine Reaktion auf den Artikel kann man fast 1zu1 in einem flacherdler Forum zu einer Nasa News deuten.
jetzt wissen wir zumindest wo du dich noch herumtreibst

Bekomme ich endlich die 1 Mann free2play Spiele die du mal angesprochen hast?

hab ich hier ein paar mal gepostet. f2p sind die zwar meist nicht, aber für etwa einen 10er werden die nintendogames rasiert

Das ein pika eine Story kritisiert ist für mich verstörend :ugly:
Wie war nochmal die Story von zelda? xD

Du sollst ja nicht dumm sterben, aber es kann für einen Sony Cineasten schon schwer sein wenn man von einem Spiel gezwungen wird nicht nur auf Cutscenes zu achten, mein Neffe ist auch mehr von Bilderbüchern begeistert als von bloßem Text, liegt aber an seinem alter.

Mir egal was die Community sagt. Würde ich kritiklos alles abfeiern was von Sony kommt wäre ich ja nicht besser als die MS/Nintendo Fanboys hier.

Und wie sagte Nietzsche noch so schön:
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. "
Ja genau, die community, die Presse, die Tester, alle habe unrecht, nur der Pika und Sony Hater hat die Wahrheit mit dem Löffel gegessen :fp:

Seid ihr mit eurem Urteil auch so hart bei zeldas story?

• Lob
Reaktionen: Avi
...für mich war also sehr schnell klar das FF7 Remake GotG bleibt :coolface:
Für mich ist FF7R auch GOTY geblieben. Nur noch CP2077 kann's vielleicht noch vom Thron stoßen.

Du sollst ja nicht dumm sterben, aber es kann für einen Sony Cineasten schon schwer sein wenn man von einem Spiel gezwungen wird nicht nur auf Cutscenes zu achten, mein Neffe ist auch mehr von Bilderbüchern begeistert als von bloßem Text, liegt aber an seinem alter.

Ist das so ein zusammengesponnenes Fan Fiction Video, in dem sich Pikas ihre eigene Timeline zusammenreimen müssen, weil sonst nichts da?
Ich weiß noch, BOTW nach ca. 50h abgebrochen, so gut es auch war, und erst mal Pillars of Eternity eingeworfen, weils michs so nach Story und Lore gedürstet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein pika eine Story kritisiert ist für mich verstörend :ugly:
Wie war nochmal die Story von zelda? xD
Tja, nach all den Exzellenten Spielen von Nintendo bin ich halt nur das Beste gewöhnt. Außerdem sage ich nur das der erste Teil besser war als der Zweite.

Vielleicht bist du deswegen hier im Forum damit du andere Meinungen lernst zu akzeptieren :D

Vor 10 000 Jahre haben die shikahs riesige Maschinen gebaut die weder Treibstoff noch irgendwelche Teile benötigen umd sich zu bewegen.
Und nach 10 000 Jahren ist deren Welt noch viel rückständiger :ugly:

• Lob
Vor 10 000 Jahre haben die shikahs riesige Maschinen gebaut die weder Treibstoff noch irgendwelche Teile benötigen umd sich zu bewegen.
Und nach 10 000 Jahren ist deren Welt noch viel rückständiger :ugly:

Ich finde es gut das du auf meinen Beitrag reagierst ohne das Video gesehen zu haben, zumindest bestätigst du mich das auch du lieber Bilderbücher magst :tinglev:

Ich finde es gut das du auf meinen Beitrag reagierst ohne das Video gesehen zu haben, zumindest bestätigst du mich das auch du lieber Bilderbücher magst :tinglev:
Das gute ist, ich habe zelda durchgespielt und brauche keine Videos für dieses Meisterwerk von story die ein 9 jähriger geschrieben haben könnte :uglygw:

Keine Story ist halt immer noch besser als so eine wie TLoU 2. :kruemel:
Da gebe ich dir recht, keine Story ist besser als die von tlou2 :goodwork:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom