ZeroSuitSamus
L12: Crazy
im Vergleich zu einer "futuristisch" angelegten Konsole
Ich finde Sony Exclusives, die Fanbase und das PS5 Design passen hervorragend zueinander
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Vergleich zu einer "futuristisch" angelegten Konsole
Nur weil du mit dem Spiel überfordert bist, da es keine 0815 übliche Gaming Charaktere und story hat bedeute es noch lange nicht das sie schlecht sind.Der "Kobold" hat im Durchschnitt die besseren Spiele Produziert. Also bisschen Respekt bitte.
Eher darf man diesen Typen kritisieren für die Katastrophale Charakterentwicklung in Last Of Us 2
Nur weil du so unfähig bist Meinungen zu akzeptieren kann keiner was. Dieses Spiel ist gut, aber gegenüber dem ersten Teil was die Charakterentwicklung angeht bzw. Umgang hat's total versagt.Nur weil du mit dem Spiel überfordert bist, da es keine 0815 übliche Gaming Charaktere und story hat bedeute es noch lange nicht das sie schlecht sind.
Was bitte soll an Teil 1 so viel besser sein?Nur weil du so unfähig bist Meinungen zu akzeptieren kann keiner was. Dieses Spiel ist gut, aber gegenüber dem ersten Teil was die Charakterentwicklung angeht bzw. Umgang hat's total versagt.
Nur weil du so unfähig bist Meinungen zu akzeptieren kann keiner was. Dieses Spiel ist gut, aber gegenüber dem ersten Teil was die Charakterentwicklung angeht bzw. Umgang hat's total versagt.
Lustig, wie sich Leute gegenseitig bezüglich ein Spiel recht geben, welches sie nie gespielt haben
Ich würde mal sagen: Ihr habt beide unrecht.Nur weil du so unfähig bist Meinungen zu akzeptieren kann keiner was. Dieses Spiel ist gut, aber gegenüber dem ersten Teil was die Charakterentwicklung angeht bzw. Umgang hat's total versagt.
Wie ich schon mehrmals sagte, die Charakter und Entwicklung. In Last Of Us 2 hatte man keine Bindung zu den Leuten dort. Klar, wenn etwas passiert ist denkt man sich "wtf" wenn jemand stirbt. Aber sonst nichts. Alleine schon im ersten Teil mit den dunkelhäutigen Vater und Sohn fand ich trauriger als 90% der Tode in Last of Us 2. Hat einfach mehr gepackt.Was bitte soll an Teil 1 so viel besser sein?
Also ich fand es überhaupt nicht traurig das die beiden Tod warenWie ich schon mehrmals sagte, die Charakter und Entwicklung. In Last Of Us 2 hatte man keine Bindung zu den Leuten dort. Klar, wenn etwas passiert ist denkt man sich "wtf" wenn jemand stirbt. Aber sonst nichts. Alleine schon im ersten Teil mit den dunkelhäutigen Vater und Sohn fand ich trauriger als 90% der Tode in Last of Us 2. Hat einfach mehr gepackt.
Wenn's um Charakterentwicklung geht muss ich ins Detail, heißt Spoiler.
Alle Charaktere sind sorgfältig gezeichnet, nachvollziehbar und vielschichtig. Bei Teil 2 könnte der halbe Cast auch aus nem B Movie stammen. Vollkommen austauschbares Kanonenfutter.Was bitte soll an Teil 1 so viel besser sein?
Jetzt wieder zum Thema.
Nintendo verwertet seine alten crap Spiele anstatt was neues zu machen.
Obendrauf wird es zu Wucher Preisen verkauft
Die community sagt NEINAlle Charaktere sind sorgfältig gezeichnet, nachvollziehbar und vielschichtig. Bei Teil 2 könnte der halbe Cast auch aus nem B Movie stammen. Vollkommen austauschbares Kanonenfutter.
Mir egal was die Community sagt. Würde ich kritiklos alles abfeiern was von Sony kommt wäre ich ja nicht besser als die MS/Nintendo Fanboys hier.Die community sagt NEIN
The Best of the Best (PS4 Exklusives only!)
Da mit Last of Us Part II und Ghost of Tsushima die letzten großen Exklusivtitel der PS4 erschienen sind ist es an der Zeit, die besten exklusiven Spiele der PS4 zu wählen! Was sind euer Meinung nach die besten PS4-exklusiven Spiele? Regeln: Als exklusiv gelten Spiele, sofern sie nicht auf...forums.consolewars.de
Natürlich haben die sony Hater mehr Ahnung
Quatsch.Überraschung. Die Gaming-Community ist einfach noch nicht bereit für ein solches Spiel. Aber das ist eher ein Grund, den Weg konsequent weiterzugehen. Veränderung ist halt anstrengend.
Um die Story und das Writing von The Last of Us 2 zu verstehen, braucht man eben durchaus einen hohen IQ.
genauso eine lüge wie der rest seiner erfundenen geschichten. bzw hat nintendo nur 1 goty (und das auch nur wegen der marke) seit 10 jahren. sogar die heutigen vielen 1 mann indies haben mehr gameplay und substanz als nintendos aaa games, das weißt hier jederDazu Phil's Aussage vor ein paar Stunden, dass Nintendo das Juwel der Spielindustrie darstellt und die besten First Party Spiele bereitstellt.
Der herausfordernde Teil ist sich die Story so schönzureden dass sie funktioniert.Das Game in allen ehren aber Ich fand die Story jetzt nicht sonderlich herausfordernd
Allein dass wir darüber immer noch reden zeigt, dass es viel Gesprächsstoff gibt und die Story einfach einen Impact hinterlassen hat, ganz egal was man von der Story hält.Das Game in allen ehren aber Ich fand die Story jetzt nicht sonderlich herausfordernd