PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der "Kobold" hat im Durchschnitt die besseren Spiele Produziert. Also bisschen Respekt bitte.

Eher darf man diesen Typen kritisieren für die Katastrophale Charakterentwicklung in Last Of Us 2
Nur weil du mit dem Spiel überfordert bist, da es keine 0815 übliche Gaming Charaktere und story hat bedeute es noch lange nicht das sie schlecht sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nur weil du mit dem Spiel überfordert bist, da es keine 0815 übliche Gaming Charaktere und story hat bedeute es noch lange nicht das sie schlecht sind.
Nur weil du so unfähig bist Meinungen zu akzeptieren kann keiner was. Dieses Spiel ist gut, aber gegenüber dem ersten Teil was die Charakterentwicklung angeht bzw. Umgang hat's total versagt.

Was bitte soll an Teil 1 so viel besser sein? :nix:
Wie ich schon mehrmals sagte, die Charakter und Entwicklung. In Last Of Us 2 hatte man keine Bindung zu den Leuten dort. Klar, wenn etwas passiert ist denkt man sich "wtf" wenn jemand stirbt. Aber sonst nichts. Alleine schon im ersten Teil mit den dunkelhäutigen Vater und Sohn fand ich trauriger als 90% der Tode in Last of Us 2. Hat einfach mehr gepackt.

Wenn's um Charakterentwicklung geht muss ich ins Detail, heißt Spoiler.

Wie ich schon mehrmals sagte, die Charakter und Entwicklung. In Last Of Us 2 hatte man keine Bindung zu den Leuten dort. Klar, wenn etwas passiert ist denkt man sich "wtf" wenn jemand stirbt. Aber sonst nichts. Alleine schon im ersten Teil mit den dunkelhäutigen Vater und Sohn fand ich trauriger als 90% der Tode in Last of Us 2. Hat einfach mehr gepackt.

Wenn's um Charakterentwicklung geht muss ich ins Detail, heißt Spoiler.
Also ich fand es überhaupt nicht traurig das die beiden Tod waren
Schon ab dem Punkt, an dem die Joel im Stich gelassen haben, waren sie für mich gestorben :kruemel:

Jetzt wieder zum Thema.

Nintendo verwertet seine alten crap Spiele anstatt was neues zu machen.
Obendrauf wird es zu Wucher Preisen verkauft :shakehead:

• Lob
Alle Charaktere sind sorgfältig gezeichnet, nachvollziehbar und vielschichtig. Bei Teil 2 könnte der halbe Cast auch aus nem B Movie stammen. Vollkommen austauschbares Kanonenfutter.
Die community sagt NEIN

Natürlich haben die sony Hater mehr Ahnung :kruemel:

• Lob
Objektiv kann man sagen das TLoU 2 ein gutes Game ist, aber nicht an Teil 1 ran kommt.
Es stimmt schon, dass die Story schwächen hat (sehr vorhersehbar) und das Charaktere einen recht seltsamen Wandel gemacht haben. (im Bezug zu Teil 1)

Ich liebe das Game, aber eine gewisse Kritik ist einfach nachvollziehbar und sollte man auch akzeptieren.

...für mich war also sehr schnell klar das FF7 Remake GotG bleibt :coolface:

• Lob
Die community sagt NEIN

Natürlich haben die sony Hater mehr Ahnung :kruemel:
Mir egal was die Community sagt. Würde ich kritiklos alles abfeiern was von Sony kommt wäre ich ja nicht besser als die MS/Nintendo Fanboys hier.

Und wie sagte Nietzsche noch so schön:
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. "

Überraschung. Die Gaming-Community ist einfach noch nicht bereit für ein solches Spiel. Aber das ist eher ein Grund, den Weg konsequent weiterzugehen. Veränderung ist halt anstrengend.
Quatsch.
Die Story ist für 5 jährige geschrieben visualisiert für 18+.
"Revenge is baaaaaaaaaad, here is whyyyyyyyyyyyy" das ist das ganze Spiel. Gratulation.
Es scheißt völlig auf den Handlungsstrang dass Ellie immun ist, man hat überhaupt nichts interessantes daraus gemacht.
Das war eine Story nach der niemand gefragt hat weil sie in jedem dritten Kinderbuch erzählt wird. Das hat die Walking Dead Serie schon ruiniert nachdem es überhaupt nicht mehr darum ging ob man die Welt irgendwie "retten" könnte sondern es bloß noch um belanglose Bandenkriege ging.

Dazu Phil's Aussage vor ein paar Stunden, dass Nintendo das Juwel der Spielindustrie darstellt und die besten First Party Spiele bereitstellt. :goodwork:
genauso eine lüge wie der rest seiner erfundenen geschichten. bzw hat nintendo nur 1 goty (und das auch nur wegen der marke) seit 10 jahren. sogar die heutigen vielen 1 mann indies haben mehr gameplay und substanz als nintendos aaa games, das weißt hier jeder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom