PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt klaut nicht nur sony Spielideen von Nintendo, die Schlümpfe meinen auch noch von Titanen überlieferte Texte zu kopieren.
Leider kommt, wie bei Sony auch, nur Müll bei raus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn Schlümpfe von jemanden kopieren, dann doch von den Titanen und nicht von anderen Schlümpfen. Kein Wunder dass sie also versuchen an die strahlend erfolgreichen und charismatischen Xbots und Pikatzus anzuknüpfen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Und am Ende gewinnen immer... die Schlümpfe :goodwork:

Während die Prophets bzw. Ashraks, ähm, meinte natürlich Gargamel und Kätzchen, ihre Wunden lecken und sich zurückziehen... bis zum nächsten Versuch, der natürlich ebenfalls im Desaster enden wird :banderas:
 
Und am Ende gewinnen immer... die Schlümpfe :goodwork:

Während die Prophets bzw. Ashraks, ähm, meinte natürlich Gargamel und Kätzchen, ihre Wunden lecken und sich zurückziehen... bis zum nächsten Versuch, der natürlich ebenfalls im Desaster enden wird :banderas:
giphy.gif

Auch in der next gen wird es so ablaufen :banderas:
 
Wenn dich nur Daten auf der wenig erfolgreichen Xbox interessieren, dann kann man das Thema sowieso begraben.
Natürlich interessiert es nicht was ein Blinder zum Thema AK zu sagen hat, wie viele deiner alten PS3 Spiele konntest du denn direkt auf deiner PS4 abspielen?

Wie viele 360 games laufen auf der One und auf der One X in deutlich besserer Qualität als am Original?

Ich habe die Antwort für dich auf letztere Frage bereits parat:

Play over 600 Xbox 360 games and Original Xbox classics on Xbox One. Select titles are Xbox One X Enhanced, leveraging the additional power of the console for higher resolution, improved texture filtering, and expanded color detail. Experience game franchises across generations and enjoy the titles you own and love at no additional cost.

Auf erstere Frage habe ich auch für dich eine Antwort, direkt von google:

Do PlayStation 3 games work on ps4?
Unlike other consoles, the PS4 is not backwards compatible
, meaning that you can't play older PS3 games on a PlayStation 4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist ironisch, das die Sonys hier Schlümpfe genannt werden. Es soll natürlich herablassend und abfällig klingen, aber jeder liebt die Schlümpfe und hat sie sich angesehen.
Ich bin davon überzeugt @Nullpointer und co benutzen diesen Begriff in Wirklichkeit ehrfürchtig und wertschätzend.

Ein Dorf voller Männer mit einer künstlich erschaffenen Frau? Passt irgendwie zur gesamten Gaming Community :coolface:
 
Ist Schlumpf jetzt wieder legitimiert, oder bleibt es eine massive Beleidigung die massive Beleidigungen rechtfertigt?
Wenn dich nur Daten auf der wenig erfolgreichen Xbox interessieren, dann kann man das Thema sowieso begraben.
Welche Daten hat den jetzt Sony zur PS3 bei der PS4 geliefert um zur Erkenntnis zu kommen das keiner PS3 auf der PS4 spielen wollte und PS4 auf PS5 spielen möchte?
 
Ist Schlumpf jetzt wieder legitimiert, oder bleibt es eine massive Beleidigung die massive Beleidigungen rechtfertigt?

Schlümpfe sind süß und niedlich, so wie die Schlümpfe im WAR süß und niedlich sind, wenn sie versuchen gegen mächtige Xbots und objektive Pikatzus "argumentativ" vorzugehen. Wie kann das eine Beleidigung sein? :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Schlümpfe sind süß und niedlich, so wie die Schlümpfe im WAR süß und niedlich sind, wenn sie versuchen gegen mächtige Xbots und objektive Pikatzus "argumentativ" vorzugehen. Wie kann das eine Beleidigung sein? :hippie: :pcat: :nyanwins:
Frag "die Schlümpfe"! Hab ich auch nicht verstanden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sah ich auch nie als Beleidigung an. Schlümpfe haben immer gewonnen.
In den erwachsenen und düsteren Großstädten würden sie keine 3 Sekunden überleben deshalb haben sie sich in einer kleinen Dorf Bubble ausgegrenzt wo sie vom großartigen technischen Fortschritt nichts mehr mitbekommen. :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom