PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann mal wer das blaue Ejakulat vom Circlejerk hier wegwischen, wäre fast ausgerutscht :mad: :lol: :shakehead:

"Geht nicht um games" aber gamepass, xcloud, ak hier aufzählen bei denen es ausschließlich um games geht.

Da turnen die Schlümpfe auf dem hohen Ross weil sie einen neuen PS Vita Teil ihres Sackjungens bekommen, ein f2p Astrobot ohne VR und ein Spoderman Addon :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Da entladen sich halt gerade Jahre des angestauten, blaulichtinduzierten Frustes, weil Charitysoft wieder einmal den besseren Service bietet, um Games an die WAHREN und ECHTEN Gamer zu bringen. :pcat: :nyanwins:
 
Von Abo Falle labern aber kommentarlos 70 Euro für ein game latzen. :lol: :pcat: :nyanwins:

ja, stimmt, lieber 1000 euro für eine graka zahlen und dann games im sale kaufen oder im abo, weil echte gamer eben mehr wert auf ihre hardware als ihre games legen. danke für die bestätigung das manche hier weit weg sind von den games und sich nur mit games beschäftigen aufgrund der technik :goodwork:
 
ja, stimmt, lieber 1000 euro für eine graka zahlen und dann games im sale kaufen oder im abo, weil echte gamer eben mehr wert auf ihre hardware als ihre games legen. danke für die bestätigung das manche hier weit weg sind von den games und sich nur mit games beschäftigen aufgrund der technik :goodwork:
Du meinst 1400 Euro
Und dann indie Zeug im Angebot beim steam kaufen und damit spielen :uglygw:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Shitstorm bei Remedys Control?



Warum konnte/kann man ein Mario Kart 8, Toad treasure oder Pikmin 3 der WiiU nicht auf der Switch zocken, sondern muss sich das alles nochmals kaufen?!?

Breath of the Wild, Mario Kart 8 und co bekam auf der Swtich auch viel mehr Updates als die WiiU Version...

Wo bleibt da der Shitstorm?


DS Spiele liefen auch auf dem 3DS
gameboy Spiele auch auf dem gameboy color, und sogar noch dem Advance...
 
@Shitstorm bei Remedys Control?



Warum konnte/kann man ein Mario Kart 8, Toad treasure oder Pikmin 3 der WiiU nicht auf der Switch zocken, sondern muss sich das alles nochmals kaufen?!?

Breath of the Wild, Mario Kart 8 und co bekam auf der Swtich auch viel mehr Updates als die WiiU Version...

Wo bleibt da der Shitstorm?


DS Spiele liefen auch auf dem 3DS
gameboy Spiele auch auf dem gameboy color, und sogar noch dem Advance...

Nintendo ist halt das "besondere" kind. das darf sich solche sachen einfach erlauben, weil alle das nur noch als normal wahrnehmen bei ihnen.
 
@Shitstorm bei Remedys Control?



Warum konnte/kann man ein Mario Kart 8, Toad treasure oder Pikmin 3 der WiiU nicht auf der Switch zocken, sondern muss sich das alles nochmals kaufen?!?

Breath of the Wild, Mario Kart 8 und co bekam auf der Swtich auch viel mehr Updates als die WiiU Version...

Wo bleibt da der Shitstorm?


DS Spiele liefen auch auf dem 3DS
gameboy Spiele auch auf dem gameboy color, und sogar noch dem Advance...
Du erwartest einen shitstorm seitens pikas gegen Nintendo?
tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eben Games die 70€ wert sind.
Die gibts, aber nicht auf Sonykonsolen, deshalb fallen die im Wert auch binnen kürzester Zeit, nachdem die Schafe gemolken wurden. Wenn du Games als Wertanlage betrachtest kann ich dir Nintendoqualitätssoftware empfehlen. Sowas wie Breath of the Best kostet auch heute noch soviel wie vor 3 Jahren :goodwork:

Das sind auch lauter 90%+ games und kein Ramsch Zeug aus dem Gamepass xD
Ob es Ramsch ist oder nicht, sieht du an der Gebrauchtverkaufsrate. Kein wunder, dass Sony All Digital pushen möchte, so schnell wie sich die Leute von ihren 90% gsmes trennen wollen :goodwork:
 
Wenn du Games als Wertanlage betrachtest kann ich dir Nintendoqualitätssoftware empfehlen. Sowas wie Breath of the Best kostet auch heute noch soviel wie vor 3 Jahren
Dazu Phil's Aussage vor ein paar Stunden, dass Nintendo das Juwel der Spielindustrie darstellt und die besten First Party Spiele bereitstellt. :goodwork:
 
Dazu Phil's Aussage vor ein paar Stunden, dass Nintendo das Juwel der Spielindustrie darstellt und die besten First Party Spiele bereitstellt. :goodwork:
Das er generell viel lügt, solltest nicht so viel auf seine Aussagen geben :ugly:
Überhaupt peinlich, ständig andere loben, aber selber nichts auf die Reihe kriegen als leere Versprechen :shakehead:
 
Dazu Phil's Aussage vor ein paar Stunden, dass Nintendo das Juwel der Spielindustrie darstellt und die besten First Party Spiele bereitstellt. :goodwork:
Wenn er das einsieht dann frag ich mich warum er Nintendo nicht nur nicht imitiert sondern im Gegenteil sogar den 1€ Laden in Videospielform etablieren will.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn er das einsieht dann frag ich mich warum er Nintendo nicht nur nicht imitiert sondern im Gegenteil sogar den 1€ Laden in Videospielform etablieren will.
Wer nur Ramsch zu bieten hat sollte es auch für einen angemessenen Preis verkaufen.
Da sollte sich Nintendo nochmal ein Beispiel dran nehmen mit ihren Ports
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom