PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Craig wird das neue Halo-Maskottchen :p.

Ich bin dafür, dass Craig sich im fertigen Halo Infinite aufhält/versteckt und man ihn als Achievement finden/töten muss :coolface:!

Wird ist gut, er ist es schon. :)

Nintendo hat Mario, Yoshi und Co. und MS hat jetzt auch mal endlich ein brauchbares Maskottchen. Wir begrüßen jetzt alle Craig.

"Hallo Craig."

na2fdzn841e51.png
 
"xyz hat angst" ist übrigens eine sehr sichere bank auf jeder bullshit bingo-karte für den war-bereich :coolface:

Ja Angst war wohl der falsche Ausdruck.

Sagen wir es so, viele wissen, das es für Sony so nicht einfach wird in der nächsten Gen wie zu PS4 zeiten. Wäre man sich seiner Sache sicher, dann würde man schon lange sagen, PS5 499...letz go.

Aber auch Sony hat damals gemerkt, das man mit dem Kunden nicht alles machen kann, siehe PS3. Das von der XBox One nicht viel kam, das brauch man nun nicht weiter zu Diskutieren. Da wurde jetzt schon auf dem ersten MS First Party Event mehr vorgestellt als die letzten 7 Jahre :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre mir zu einfach, wenn dann wird es richtig teuer :coolface:

Aber denke Craig könnte irgendwann in CW :coolface: Face ablösen :banderas:

MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:
 
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:

Ja MS ist halt Sony um einiges voraus. Sony versucht mit Bombengrafik, Edelen Gesichtsanimationen....halt typisch Amerikanisch wie zB Naughty Dog einen das Ideal-Weltbild vorzugaugeln.
Microsoft steht eher für "all life matters" damit können sich auch die Mehrheit der Gamer identifizieren. Er versteht sich halt eher als Craig, anstatt Nathan Drake :kruemel:
 
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:

yep

wendler-chief-halo_2111437.jpg

wird für alle ewigkeit im gedächtnis behalten, ja :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei Filmen ist klar. Man kennt die Story schon. Bei Spielen ist das anders. Man kennt die Story schon,aber man spielt nicht wegen der Story paar mal. Nein, weil die einfach auch Spaß machen.
Uncharted, Last of Us, God of War zum Beispiel. Das sind Perlen die auch mega Spaß machen.

Finde das Gameplay nicht so abwechslungsreich und bei mir löst es keine Langzeitmotivation aus, aber freut mich, wenn du daran immer wieder spaß hast
 
MS hat ganz einfach so ne nebenbei das geschafft, woran Sony seit Jahrzehnten scheitert: Die haben einen ikonischen Charakter erschaffen, der für alle Ewigkeit im Gedächtnis aller Gamer bleiben und für immer mit MS assoziiert werden wird :banderas:
Nunja, ich PlayStation ist das Synonym für Videospiele.
Craig steht aktuell wohl er für eine überhypte spielemarke...
 
Vor allem wenn es aus der Xbox Ecke kommt. Das ist so als ob ein 3 Jähriger zu nem Karateweltmeister sagt : "Du hast doch Angst vor mir!"
Absolut niemand hat Angst vor irgendwas Xbox. :lol:

Warum nennt Sony dann keinen Preis?
Sorry, ihr Fanboys nehmt Microsoft aus Prinzip nicht ernst. Nur hat das absolut keine Relevanz und ist fern jeglicher Realität. Sony weiß das die aufpassen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom