PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist ein BBA, ein gigantisches Akkupack das du an den Controller schließt um länger als 3h am Stück zu spielen? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nein, besser. :ol:

kGn4H_rGFsUr4mHnVjZU5qQN-8c1z6ORJ9IwBPoQ-4DGwm7sTMR9E_4RhKu63JuRJ57NbflcW3rHjJ0L1dSTFCgiY9muBmbiBvfJo0LXKSWsABqeDs9GqfdRdG6yTKxg38t2Oq0f7ftrV7YfOkpSSap0WpyNalPxpJozUyW0QlrVtYJxAhPsE8SxknLc2G4b-J2I-tkdL0YlQnVCwqyD2w7-z-5I8g


Was das Akku-Upgrade betrifft... PKCELL LP803860 :coolface:
Schlappe 8€.
 
[

Die gen ist zuende und erst jetzt erfahre ich davon? :uglylol:

Hättest du mal nachgefragt :ol:
Mit dem neuen Akku und dem BBA packt der Controller um die ~12h.
Perfekt :banderas:

Ist das Teil überhaupt kompatibel mit nem Dual Sense? Wäre ja bitter wenn nicht, da quasi erst erschienen ist und ja auch 20-30€ kostet.
Nope, nur DS4.
Werde ihn aber auch in Zukunft am PC benutzen, stört mich daher nicht sonderlich ^^
 
was soll ich mit einem GC-Controller auf der Switch ohne GameCube Spiele xD

Na was wohl? Spiele spielen?

Alle Games die Ich habe lassen sich Problemlos mit dem GC Controller spielen, meistens sogar besser als mit den Joycons+Halterung. Egal ob Smash, Mario Kart oder sogar Fire Emblem Three Houses oder Hyrule Warriors. Immer wenn Ich die Switch zu meinen Kollegen mitnehme können wir mit 4-5 Mann zocken da alle einen GC Controller haben und der 5. nimmt die Joycons :nix:

Ist auch der Grund warum Ich mir bisher keinen Pro Controller geholt habe.
 
Nope, nur DS4.
Werde ihn aber auch in Zukunft am PC benutzen, stört mich daher nicht sonderlich ^^
Wow, das ist aber nen Arschtritt für die Käufer und DER Nachteil für alle Shooter und Racing Zocker.


Bezüglich VR:
Finde den Wirrwarr mit Controller PS4 nur für VR, aber nicht für PS5 Games echt unnötig. Nun auch noch keine Backpaddels mehr.
Und Sony stellt sogar noch neue VR Games vor .... und Kameras gehen beide wiederum :uglylol::uglylol::uglylol:

Lass bitte ganz ganz schnell PSVR2 kommen
 
Wie will man den DS4 nutzen wenn das Spiel aber den Dualsense vorrausetzt??
Du beschwerst dich wahrscheinlich auch wenn du dir ne Filterkafeemaschine kaufst und du keine Kapseln verwenden kannst oder? :roflmao: :uglylol:

Vor allem von welchem PS5 Couch Co Op 4 player spiel redest du eigentlich? Müsst ihr Bleibbox Series Nix Fanboys jetzt selbst Anti PS5 Argumente konstruieren??

Ja ich weiß ihr versteht das mit dem Controller nicht aber ihr habt ja auch den Crossgen Crap nicht verstanden. Bis Craig dann halt kam.
Ich rede von Couch-Coop-Spielen, lieber Red. Sei es Fifa, sei es ein neues Rayman, sei es ein Spliscreen-Fun-Racer. Mir geht es um die Grundsätzlichkeit.

Es gibt - außer monetären Gründen - keine vernünftige Erklärung, wieso im Multiplayer der DS4 nicht funktionieren sollten. Es gibt keinen Grund.

Da kannst du dich noch so dumm stellen und mir hirnrissige Vergleiche auftischen, davon lass ich mich nicht triggern. Sony ist mal wieder 4thepayers, ist ja nicht zum ersten Mal so.
 
es trauen sich plötzlich so viele bekannte gesichter wieder vermehrt in den WAR-Bereich? wieso das denn plötzlich? ach ja, sony hat bei einem thema verschissen, schon sind sie zur stelle :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann man eigentlich die Wii (U) Controller mit der Switch zocken.?
Ich finde man macht wieder ein unsinnigen Fass auf. Die Controller entwickeln sich weiter und werden an der Konsole angepasst. Ich hätte kein Bock mehr mit mein PS1/2/3/4 Controller auf meiner PS5 zu zocken
 
es trauen sich plötzlich so viele bekannte gesichter wieder vermehrt in den WAR-Bereich? wieso das denn plötzlich? ach ja, sony hat bei einem thema verschissen, schon sind sie zur stelle :coolface:
Es muss halt jeder noch so lächerlich Angriffspunkt herhalten wenn man da wo es wirklich wichtig ist, bei den Spielen, chancenlos ist.
 
Kann man eigentlich die Wii (U) Controller mit der Switch zocken.?
Ich finde man macht wieder ein unsinnigen Fass auf. Die Controller entwickeln sich weiter und werden an der Konsole angepasst. Ich hätte kein Bock mehr mit mein PS1/2/3/4 Controller auf meiner PS5 zu zocken
Es wäre zumindest Kundenfreundlich wenn es einfach Optional wäre. Ich würde mir Ungern wegen der Tower Fall Session oder Fifa, 3 neue Controller kaufen um es mit den Kumpels zu zocken. Sobald man für was den neuen Controller Braucht sieht es ja jeder ein das es ok wäre.
Oder siehst du das anders ? Aber da es um Sony geht sind bei den Hardcore Fanboys solche Diskussionen hier eh ohne Sinn

Edit: Oder Sonys haben keine Freunde die mit ihnen auf der Couch Zocken
 
Es wäre zumindest Kundenfreundlich wenn es einfach Optional wäre. Ich würde mir Ungern wegen der Tower Fall Session oder Fifa, 3 neue Controller kaufen um es mit den Kumpels zu zocken. Sobald man für was den neuen Controller Braucht sieht es ja jeder ein das es ok wäre.
Oder siehst du das anders ? Aber da es um Sony geht sind bei den Hardcore Fanboys solche Diskussionen hier eh ohne Sinn

Edit: Oder Sonys haben keine Freunde die mit ihnen auf der Couch Zocken

zocke sehr viel couch coop und die entscheidung von sony ist scheisse. ist klar warum die das machen, aber sie ist scheisse. ich hätte gerne meine dualshock controller 4 weiter verwendet. jetzt brauche ich wieder einen zuästlichen controller der wohl wieder 60 euro oder dort rum kosten wird. das ist ein vollpreisspiel. aber hey, ja, ich weiss sony wird wieder die thirds anziehen und massig gute spiele bringen. es ist scheisse, aber kein kriterium dafür ob ich eine ps5 kaufe oder nicht.
 
Es wäre zumindest Kundenfreundlich wenn es einfach Optional wäre. Ich würde mir Ungern wegen der Tower Fall Session oder Fifa, 3 neue Controller kaufen um es mit den Kumpels zu zocken. Sobald man für was den neuen Controller Braucht sieht es ja jeder ein das es ok wäre.
Oder siehst du das anders ? Aber da es um Sony geht sind bei den Hardcore Fanboys solche Diskussionen hier eh ohne Sinn

Edit: Oder Sonys haben keine Freunde die mit ihnen auf der Couch Zocken
Ich hab eigentlich nur Playse Freunde. Also alles kein Ding das die ihren Controller mitnehmen. Aber meistens wird eh online gezockt. Aber bin generell kein Fifa Zocker. Bin eher so der SP Spieler.
 
Kann man eigentlich die Wii (U) Controller mit der Switch zocken.?
Nein. Macht aber eigentlich auch kein Sinn auf dem Klotz zu spielen. Dann kann man auch direkt auf der Switch spielen.

Nintendo kommt halt immer wieder mit einem neuen Concept. Das Zubehör lässt sich dann nur selten wieder verwenden. Wobei man den Wii U Pro Controller glaube ich ich auch nicht ohne Adapter an der Switch verwenden kann. Kann man mit miesen verkaufszahlen argumentieren. Aber grundsätzlich erfüllt der auch den Zweck.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom