PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cloud Saves sind bei MS hinter keiner Paywall versteckt. Ist das etwa bei anderen Plattformen der Fall?
Nein..unwahrscheinlich...das wäre jedenfalls nicht 4theplayers...also kann ich mir das nicht vorstellen.....wer tut den sowas?
Wir haben uns das Wort nicht "zurechtgebogen", sondern dynamisch der Lebenswirklichkeit angepasst. In dieser ist es völlig legitim so zu tun als ob der PC nicht existiert.
In deiner dynamisch angepassten Lebenswirklichkeit existiert kein PC und die Box ist bedeutungslos...interessant.....aber solltest du dich damit nicht in Kreisen bewegen welche sich mit deiner Illusion identifizieren können, statt jene in deine Beschränkungen verweisen zu wollen die sich außerhalb deiner Blase bewegen?
Na wenn das so ist hat MS mit der XSX ja schon die Next Gen gewonnen. :tinglewine:
Technisch vermutlich schon...alles andere ist völlig offen.
 
Hat sie auch. Die technischen Werte der Series X sind viel besser als die der PS5.

Aber erst mal die nächsten 3 Jahre abwarten. Die Switch 2 könnte noch mal alles zerfetzen. Mit den besten Games! :)

Technisch definitiv, Rest abwarten...wobei ich denke die PS5 wird wieder vorne liegen, jedoch eher knapp.

Switch 2 weiß ich nicht, ich sehe schon kommen, die Spielekarten werden 1cm breiter und aus diversen Gründen lassen sich die Switch Spielekarten nicht abspielen, somit eine neue Portwelle :coolface:
 
Eher das:
Aber auch hier könnte es sein, dass die PS5 besser konstruiert wurde, so dass die Games letztendlich besser aussehen und laufen als auf der XSX mit ihrer höheren Power. Wird mal Zeit das so langsam alle Karten auf den Tisch gelegt werden, wenn ihr mich fragt.
Angeblich in Kisten:
SX kann 8+2=10 ziehen und 12 nutzen......PS5 kann 10 nutzen und >12 ziehen......also können beide 10 ziehen und verarbeiten...SX hat aber noch 2 Luft für hübschere Gestaltung......jedenfalls laut einer txt eines Sonynahen CW-Users der das irgendwo quellenbefreit gefunden haben will um die völlige Überlegenheit der PS5 zu beweisen....muss man abwarten wie recht er hat.
 
In deiner dynamisch angepassten Lebenswirklichkeit existiert kein PC und die Box ist bedeutungslos...interessant.....aber solltest du dich damit nicht in Kreisen bewegen welche sich mit deiner Illusion identifizieren können, statt jene in deine Beschränkungen verweisen zu wollen die sich außerhalb deiner Blase bewegen?
Wo hab ich jemanden beschränkt? Es war Amuro der den falschen Befehl gab nicht mehr von PS4-exklusiv zu sprechen. Die aktuelle Box ist bedeutungslos, ja. Ob der Xseries Box X oder wie sie heißt dasselbe Schicksal widerfährt, ist noch ungewiss. Im Moment ist sie aber bedeutungsvoll einfach weil sie neu ist und gute Hardware hat.
 
Wo hab ich jemanden beschränkt? Es war Amuro der den falschen Befehl gab nicht mehr von PS4-exklusiv zu sprechen. Die aktuelle Box ist bedeutungslos, ja. Ob der Xseries Box X oder wie sie heißt dasselbe Schicksal widerfährt, ist noch ungewiss. Im Moment ist sie aber bedeutungsvoll einfach weil sie neu ist und gute Hardware hat.
Wenn es woanders spielbar ist ist es nicht exklusiv.
Wenn es woanders nicht spielbar ist, ist es exklusiv.
Wenn man etwas künstlich ausklammern muss (gilt für MS, PC und Box in deinem Fall) ist es eine künstliche Beschränkung.
Wenn du diese künstliche Beschränkung jemandem aufdrängen willst, versuchst du jemanden zu beschränken.
Simple Logik.....gibt es Logik nicht in deinem Studium?
 
MS am abliefern. 120 fps? Wow! Keine Gebühr für Online? Wow!

Erste Stimmen auf Era reden schon davon, dass sie die Ps5 als Zweitkonsole downgraden und nur noch für Exclusives entstauben und rauskramen werden.

Ist auch verständlich bei dem Value. Jeder rationale Mensch muss bei dem Angebot XSX benutzen oder man ist ein Hardcore Fanboy und interessiert sich nicht für Fakten und Argumente

?

Games werden auch noch teurer
 
MS am abliefern. 120 fps? Wow! Keine Gebühr für Online? Wow!

Erste Stimmen auf Era reden schon davon, dass sie die Ps5 als Zweitkonsole downgraden und nur noch für Exclusives entstauben und rauskramen werden.

Ist auch verständlich bei dem Value. Jeder rationale Mensch muss bei dem Angebot XSX benutzen oder man ist ein Hardcore Fanboy und interessiert sich nicht für Fakten und Argumente

?

Games werden auch noch teurer

Also ich bleibe bei Sony, weil ich mit dem GP nichts anfangen kann, nie MP zocke und weil die Games auch auf einer PlayStation 5 episch aussehen werden, ohne Frage. :niatee: Vielleicht später noch ne Switch 2, und fertig ist die Next Gen für mich.
 
Ich habe noch immer keinen guten Grund auf eine XSX zu setzen , habe mich von der letzten Präsentation noch nicht erholt...:uglylol:
 
Ist auch verständlich bei dem Value. Jeder rationale Mensch muss bei dem Angebot XSX benutzen oder man ist ein Hardcore Fanboy und interessiert sich nicht für Fakten und Argumente

ich frage mich wie ms es geschafft hat, dass leute so bereitwillig für sie ins offene messer laufen, nach dem sie 1 1/2 gens fast nichts gemacht haben und erst letzte woche gezeigt haben, dass es nächste gen wohl kaum anders weitergehen wird.
 
MS am abliefern. 120 fps? Wow! Keine Gebühr für Online? Wow!

Erste Stimmen auf Era reden schon davon, dass sie die Ps5 als Zweitkonsole downgraden und nur noch für Exclusives entstauben und rauskramen werden.

Ist auch verständlich bei dem Value. Jeder rationale Mensch muss bei dem Angebot XSX benutzen oder man ist ein Hardcore Fanboy und interessiert sich nicht für Fakten und Argumente

?

Games werden auch noch teurer
MS hat bis jetzt nichts zu bieten. Für mich. Ne gute Konsole reicht da nicht. Da hat jetzt schon die PS5 mehr für mich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich frage mich wie ms es geschafft hat, dass leute so bereitwillig für sie ins offene messer laufen, nach dem sie 1 1/2 gens fast nichts gemacht haben und erst letzte woche gezeigt haben, dass es nächste gen wohl kaum anders weitergehen wird.

Könnte ich nachvollziehen, wenn MS überhaupt nichts verändert hätte, aber ich sehe viele Veränderungen und Bemühungen :nix:

Hatte übrigens aktuelle Gen keine XBOX, sondern eine PS4 und bin dort ins Messer gelaufen. Deswegen jetzt der Switch :goodwork:
 
Könnte ich nachvollziehen, wenn MS überhaupt nichts verändert hätte, aber ich sehe viele Veränderungen und Bemühungen :nix:

Hatte übrigens aktuelle Gen keine XBOX, sondern eine PS4 und bin dort ins Messer gelaufen. Deswegen jetzt der Switch :goodwork:
Man sollte sich schon vorher informieren. Ich bin mit meiner PS4 sehr glücklich.
Switch als Zweit(Konsole) geht grad noch durch.
Bei der Box wüsste ich gar nichts damit anzufangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom