Switch bleibt Switch.Kommt drauf an welchen Switch man meint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch bleibt Switch.Kommt drauf an welchen Switch man meint
das macht keinen sinn.Könnte ich nachvollziehen, wenn MS überhaupt nichts verändert hätte, aber ich sehe viele Veränderungen und Bemühungen
Hatte übrigens letzte Gen keine XBOX, sondern eine PS4 und bin dort ins Messer gelaufen. Deswegen jetzt der Switch
Welche Switch, nicht welchen.
Euer Deutsch lässt sehr zu Wünschen übrig, meine Damen und Herren der Zunft.
Das hatte ich bereits mit Hinweis auf die Multiversumstheorie eindrucksvoll widerlegt.Wenn es woanders spielbar ist ist es nicht exklusiv.
Sie gehen mit einem Vorsprung in die Nextgen.Na wenn das so ist hat MS mit der XSX ja schon die Next Gen gewonnen.
Sie gehen mit einem Vorsprung in die Nextgen.
Wer gewonnen hat, wird sich aber erst am Ende dadurch ergeben, wer die höheren Abonnentenzahlen hat.
Hat sich ja deutlich was am First Party Support getan und MS hat ordentlich eingekauft. Grounded zum Beispiel ist super geworden, so wie ich es erwartet habe. Ich war mit der PS4 unzufrieden, weil ich denke, dass viele First Party Spiele Overrated sind oder sich sehr ähneln und mir zu oft auf Single Player gehen.
Die Switch hat mir so richtig gefallen und damit habe ich noch immer sehr viel spaß. Aktuell Paper Mario. Im schlimmsten Fall wird die XSX ein Mini PC für meinen TV, aber das ist mir noch immer lieber als eine ps5 um ehrlich zu sein.
Kein Problem.Den War um die Abozahlen könnt ihr gerne alleine machen. Da bin ich raus.
Kein Problem.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sony sich auf Hardwareverkaufszahlen fixieren und PSnow links liegen lassen würde. Von mir wird dennoch immer wieder der Hinweis kommen, dass der wahre Gewinner die Partei mit den meisten Abonnenten sein wird.
So ein weltfremder Schwachsinn.Kein Problem.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sony sich auf Hardwareverkaufszahlen fixieren und PSnow links liegen lassen würde. Von mir wird dennoch immer wieder der Hinweis kommen, dass der wahre Gewinner die Partei mit den meisten Abonnenten sein wird.
Ich erkenne hier (mal wieder) die typische Boomer-Mentalität aus dem Playstation-Lager. Genieß deine Denial-Phase, solange sie anhält.So ein weltfremder Schwachsinn.
So ein weltfremder Schwachsinn.
Und ich erkenne hier jede Menge Wunschträume abseits der Realität. Xbox ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Heute nicht, morgen nicht und auch am Ende der Gen nicht.Ich erkenne hier (mal wieder) die typische Boomer-Mentalität aus dem Playstation-Lager. Genieß deine Denial-Phase, solange sie anhält.
Konsolenverkäufe nicht mehr wichtig? Sehen die Thirds sicher nicht so.Kein Problem.
MS kann sich auch von Gamepass Abos nix kaufen.zumindest ein fortschritt. von den MAU zahlen der letzten generation konnten sich die m$ fans ja nicht wirklich was kaufen. vor allem als sich dann sowieso herausstellte, dass sony am ende mehr MAUs hatte.
Bin mir ziemlich sicher dass da noch immer alles mögliche mit reingewurschtelt wird. Müsste man mal genau nachsehen.Konsolenverkäufe nicht mehr wichtig? Sehen die Thirds sicher nicht so.
Ist die Xbox Division eigentlich immer noch in "Other" mit Tablets, Smartphones und Taschenrechnern versteckt oder hat sie es da rausgeschafft?
Und ich erkenne hier jede Menge Wunschträume abseits der Realität. Xbox ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Heute nicht, morgen nicht und auch am Ende der Gen nicht.
finde ich schon fast schon heroisch von dir, dass du für deine Frau & Kind freiwillig selbst leiden möchtest und schwerenherzens den PC ignorierstUnd ich hab kein Bock auf den PC, das Geld was ich da mit der XSX spare gegenüber einem PC nehme ich, um mit Frau & Kind was vernünftiges zu unternehmen.