PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnte ich nachvollziehen, wenn MS überhaupt nichts verändert hätte, aber ich sehe viele Veränderungen und Bemühungen :nix:

Hatte übrigens letzte Gen keine XBOX, sondern eine PS4 und bin dort ins Messer gelaufen. Deswegen jetzt der Switch :goodwork:
das macht keinen sinn.
du warst mit der ps4 unzufrieden. also setzt du diese gen auf den anderen hersteller, der deutlich weniger japan support und fast gar keinen first party support in dieser gen hatte, weil du mit nintendo, die jahre später mit der switch gekommen sind, zufrieden warst?

und was die letzten generationen und das letzte xbox showcase gezeigt haben, dann geht es bei ms wohl noch eine ganze weile so weiter. was hat lügen phil eigentlich die letzten jahre gemacht? scheinbar wirklich nur gezockt, statt seiner arbeit nachzugehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat sich ja deutlich was am First Party Support getan und MS hat ordentlich eingekauft. Grounded zum Beispiel ist super geworden, so wie ich es erwartet habe. Ich war mit der PS4 unzufrieden, weil ich denke, dass viele First Party Spiele Overrated sind oder sich sehr ähneln und mir zu oft auf Single Player gehen.

Die Switch hat mir so richtig gefallen und damit habe ich noch immer sehr viel spaß. Aktuell Paper Mario. Im schlimmsten Fall wird die XSX ein Mini PC für meinen TV, aber das ist mir noch immer lieber als eine ps5 um ehrlich zu sein.
 
Hat sich ja deutlich was am First Party Support getan und MS hat ordentlich eingekauft. Grounded zum Beispiel ist super geworden, so wie ich es erwartet habe. Ich war mit der PS4 unzufrieden, weil ich denke, dass viele First Party Spiele Overrated sind oder sich sehr ähneln und mir zu oft auf Single Player gehen.

Die Switch hat mir so richtig gefallen und damit habe ich noch immer sehr viel spaß. Aktuell Paper Mario. Im schlimmsten Fall wird die XSX ein Mini PC für meinen TV, aber das ist mir noch immer lieber als eine ps5 um ehrlich zu sein.

damit macht dein beitrag immer noch keinen sinn... und nein es hat sich bislang noch kaum etwas am first party lineup getan. vielleicht mal in 3-4 jahren. und dann reden wir immer noch von völlig unbekannten ergebnissen, da m$ ein händchen dafür hat, deren eigene studios nicht aufbauen zu können, wie 343i games und black tusk studios zeigen. über den durchschnitt kommen sie nicht heraus.
und halo infinite wird wenns so weitergeht wohl tatsächlich ein gaas. aber dann auch nur weil man wieder 5 jahre braucht um es wie die master chief collection zu fixen...
 
Was ist daran sinnlos, wenn man von der PS4 enttäuscht war, aber viele Verbesserungen bei MS sieht und ihnen dieses mal eine Chance geben will? Oo

Die WiiU war ein Flop und bei der Switch war ich Day1 dabei, weil mich das Konzept überzeugte. Dort ging es auch für mich gut aus :goodwork: hatte mehr spaß im ersten Jahr als im ganzen PS4 Cycle, lol
 
Den War um die Abozahlen könnt ihr gerne alleine machen. xD Da bin ich raus.
Kein Problem.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sony sich auf Hardwareverkaufszahlen fixieren und PSnow links liegen lassen würde. Von mir wird dennoch immer wieder der Hinweis kommen, dass der wahre Gewinner die Partei mit den meisten Abonnenten sein wird.
 
Kein Problem.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sony sich auf Hardwareverkaufszahlen fixieren und PSnow links liegen lassen würde. Von mir wird dennoch immer wieder der Hinweis kommen, dass der wahre Gewinner die Partei mit den meisten Abonnenten sein wird.

Dann bist du eben kein Xbro mehr, sondern ein GP'ler. Auch ok. :moin:
 
Ich erkenne hier (mal wieder) die typische Boomer-Mentalität aus dem Playstation-Lager. Genieß deine Denial-Phase, solange sie anhält.
Und ich erkenne hier jede Menge Wunschträume abseits der Realität. Xbox ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Heute nicht, morgen nicht und auch am Ende der Gen nicht.
 
Kein Problem.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sony sich auf Hardwareverkaufszahlen fixieren und PSnow links liegen lassen würde. Von mir wird dennoch immer wieder der Hinweis kommen, dass der wahre Gewinner die Partei mit den meisten Abonnenten sein wird.
Konsolenverkäufe nicht mehr wichtig? Sehen die Thirds sicher nicht so.

Ist die Xbox Division eigentlich immer noch in "Other" mit Tablets, Smartphones und Taschenrechnern versteckt oder hat sie es da rausgeschafft?
 
zumindest ein fortschritt. von den MAU zahlen der letzten generation konnten sich die m$ fans ja nicht wirklich was kaufen. vor allem als sich dann sowieso herausstellte, dass sony am ende mehr MAUs hatte.
MS kann sich auch von Gamepass Abos nix kaufen.

Nur zu Erinnerung man bekommt als Neueinsteiger 3 Monate Gamepass für 1€ auf dem PC! Niemand bezahlt für das Ding auch nur annähernd nen 10er im Monat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Konsolenverkäufe nicht mehr wichtig? Sehen die Thirds sicher nicht so.

Ist die Xbox Division eigentlich immer noch in "Other" mit Tablets, Smartphones und Taschenrechnern versteckt oder hat sie es da rausgeschafft?
Bin mir ziemlich sicher dass da noch immer alles mögliche mit reingewurschtelt wird. Müsste man mal genau nachsehen.
 
Und ich erkenne hier jede Menge Wunschträume abseits der Realität. Xbox ist in keinster Weise konkurrenzfähig. Heute nicht, morgen nicht und auch am Ende der Gen nicht.

50 Millionen verkaufte Einheiten sind also nix? Nur weil vielen zB das Halo Franchise besser gefällt als SP Spiele auf der Playstation?

Ich hol mir die PS5 für die exklusiven, HZD, GoW und 1-2 neue IPs werd ich dann auf 6-7 Jahre gestreckt zocken.

Destiny2, FlightSimulator, Medium,Fable, Halo, Hellblade2, Avowed und die ganzen anderen Multis dann über den Zeitraum auf der Xbox Series X. Online kann es passieren das ich keinen Cent mehr zahlen muss. Das Geld kann ich dann in den Gamepass investieren und immer mal neben den Triple AAA Games paar Indies und AA Spiele testen.

Und ich hab kein Bock auf den PC, das Geld was ich da mit der XSX spare gegenüber einem PC nehme ich, um mit Frau & Kind was vernünftiges zu unternehmen.

Bleib du auf deiner Playstation, alles andere würde dich sicherlich eh Überfordern :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom