PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was ist das eigentlich aktuell für eine Microsoftdomination im August auf PC? DIe veröffentlichen da satte 4 (5 wenn AoE3 DE stimmen sollte) Titel im August.
Flight Simulator
Tell me why
Battletoads
Halo 3 ODST (und danach Halo 4) in der MCC

Einen Monat zuvor dann noch
Halo 3, Sea of thieves, Grounded etc.

Gelddruckmaschine Marke Microsoft
 
Wtf bekommt man GTA V wirklich einfach SO kostenlos im Epic Store? Und man kann es dann unbegrenzt lange spielen? Und man muss dafür keinen Cent für irgendetwas zahlen? Also konnte man sich im Mai einfach im Epic Store registieren und GTA V gratis herunterladen und behalten?
Ja du musst halt regelmäßig auf kaufen klicken, wenn du es verpasst hast Pech gehabt. Unlimitiert gratis anbieten kann epic das natürlich nicht, oh und es gab sogar 100.000 oder gar eine Million dieses rockstar online Geld dazu.
 
EeNx4MVVoAAKAxi
 
Was verspricht sich Mircosoft davon? Dass die Leute statt Gold den Gamepass kaufen?
Naja Xbox Live Silver kann jetzt auch online spielen, man wird aber sicher cloud saves und anderen Spaß hinter der paywall lassen. Für alle die nur ab und an online spielen ist das natürlich perfekt und die die viel Zeit online verbringen werden sowieso Ultimate zahlen.
 
Naja Xbox Live Silver kann jetzt auch online spielen, man wird aber sicher cloud saves und anderen Spaß hinter der paywall lassen. Für alle die nur ab und an online spielen ist das natürlich perfekt und die die viel Zeit online verbringen werden sowieso Ultimate zahlen.


Silver gibts doch schon lange nicht mehr. Und ich denke sie streichen den ganzen Name Xbox Live und packen eben die Premium Funktionen alle in Gamepass Ultimate. Multiplayer wird ja überall kostenlos sein dann.
 
War ja auch nur ein einziger Fehler mit Nier. Dass striko vergessen hat dass es auch für die One kam, unterstreicht nur noch einmal wie unwichtig die Box geworden ist.
du beweist mir gerade, dass das kein Flüchtigkeitsfehler sondern entweder ein Blasenfehler oder aber einfach nur ahnungslosigkeit war.

In der Liste Nicht PS4 Exklusiv:
Nioh (Nioh 2 kommt auch im November auf PC)
Nier
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Final Fantasy VII wurde direkt als Multiplat angekündigt


Ich ahne aber schon, dass aus Exklusiv dann "momentan exklusiv" wird, also wieder eine neue Form von exklusiv
 
du beweist mir gerade, dass das kein Flüchtigkeitsfehler sondern entweder ein Blasenfehler oder aber einfach nur ahnungslosigkeit war.

In der Liste Nicht PS4 Exklusiv:
Nioh (Nioh 2 kommt auch im November auf PC)
Nier
Death Stranding
Horizon Zero Dawn
Final Fantasy VII wurde direkt als Multiplat angekündigt


Ich ahne aber schon, dass aus Exklusiv dann "momentan exklusiv" wird, also wieder eine neue Form von exklusiv
Außer Nier alle konsolenexklusiv. Den PC haben wir nämlich ausgeklammert weil er nicht interessant genug ist. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom