PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht nicht um das Image, sondern darum was sie GESETZLICH müssen. Kannst sie nicht verklagen, wenn sie dir keine Spiele zum kostenlosen Download anbieten, weil sie das nicht müssen.

Falsch. Im Angebot für den online Service steht explizit, dass gratis-Spiele enthalten sind. Also müssen dann selbstverständlich auch welche kommen.

Übrigens sind die Spiele auch nicht gratis. Du bezahlst die durch die überhöhten Gebühren mit und darfst die dann nicht ein mal behalten, wenn du den Service kündigst. Was vermeintlich gratis ist, ist nix anderes als ein Lockvogel Angebot.
 
Falsch. Im Angebot für den online Service steht explizit, dass gratis-Spiele enthalten sind. Also müssen dann selbstverständlich auch welche kommen.

Übrigens sind die Spiele auch nicht gratis. Du bezahlst die durch die überhöhten Gebühren mit und darfst die dann nicht ein mal behalten, wenn du den Service kündigst. Was vermeintlich gratis ist, ist nix anderes als ein Lockvogel Angebot.

Nintendo macht das mit NES Spielen. xD
 
Ja. Und das ist auch gut so. Wenn jemand so zeitlose Klassiker im Programm hat, und das ist nun mal ausschließlich Nintendo, dann ist das absolut legitim :kruemel:

andere baustelle: das tempo & die frequenz, in der nin seine klassiker anbietet, ist schon peinlich :hmm:
 
Ach wer hat denn noch über 30 Jahre alte Spiele, die auch heute noch Spaß machen und die man offiziell auf einer aktuellen Konsole spielen kann?
Hat SEGA nicht erst eine Klassik-Konsole rausgebracht? Per Definition also SEGA....und diverse andere wie PCE.....klar, Sony kann nicht zeitlos und MS ist zu jung....also wieder klassisches Einschränkungsproblem...
 
Wie ausgehungert muss man sein, um sich mit 30 Jahre alten Spielen abzugeben? :nix:

Das solltest Du auch Mal machen, um wieder den Unterschied zwischen Gameplay und Film zu lernen ;)

Es gab übrigens auch in den 80ern fantastische Spiele, mit super Story und kaum Grafik wo wirklich alles reines Gameplay war. Ich hab mir letztes Jahr die Goldbox RPGs rund um Pool of Radiance (1988) gegeben und war absolut begeistert was da für eine Spielwelt mit so simplen Mitteln auf die Beine gestellt wurde. Ich glaube gerade der heutigen Generation würde es sehr gut tun, mal wieder sowas zu zocken um zu begreifen, was in Spielen tatsächlich wichtig ist ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom