PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ohne Stromkosten? Ohne Internetkosten? Ohne Mietkosten? usw.... immer der gleiche Schwachsinn. :fp:

Games, die du nur bekommst (nicht spielen kannst, bekommst), wenn du monatlich Geld abdrückst, sind per Definition nicht kostenlos. Niemand würde auf die Idee kommen, dass Netflix dir kostenlos Serien anbietet. Auf den Konsolen wird nur versucht, es so zu verpacken. Und anscheinend sind nur Gamer blöd genug, die Argumentation zu übernehmen.
 
Games, die du nur bekommst (nicht spielen kannst, bekommst), wenn du monatlich Geld abdrückst, sind per Definition nicht kostenlos. Niemand würde auf die Idee kommen, dass Netflix dir kostenlos Serien anbietet. Auf den Konsolen wird nur versucht, es so zu verpacken.

Man zahlt aber nicht für das Spiel. Es ist ein kostenloses Spiel für Abonnenten. Du zahlst für Produkt x und bekommst Produkt y gratis. Nur weil das Spiel nicht jeder kostenlos bekommt, heißt es nicht, dass es nicht dass andere nicht kostenlos sein kann.
 
Man zahlt aber nicht für das Spiel. Es ist ein kostenloses Spiel für Abonnenten. Du zahlst für Produkt x und bekommst Produkt y gratis. Nur weil das Spiel nicht jeder kostenlos bekommt, heißt es nicht, dass es nicht dass andere nicht kostenlos sein kann.

Wenn du bezahlst, um etwas zu bekommen, ist es nicht kostenlos. Simple logik. Wenn du einen Leasing-Vertrag unterschreibst, bekommst du das Auto auch nicht kostenlos. Wenn du eine Hypothek aufnimmst, ist das Haus nicht kostenlos.
 
Also doch wieder nur Lügen Lügen Lügen von der Schlumpfenbande :shakehead:




Fallguys?

Das hab Ich gefunden aber Ich sehe nirgendwo eine Schaltfläche wo ich das umsonst runterladen kann. :hmm:
Ich sagte Spiele, welche im August erscheinen und jetzt schau mal auf das Datum. :goodwork:

Übrigens, es gibt neue Updates zu Dreams. Das sollte auch @TheGame und @reset interessieren.

Das kommende MP-Highlight Fall Guys kann man jetzt schon probehalber in Dreams spielen und das mit VR. :goodwork:


Und wieder einmal deklassiert Dreams die ganzen Xbox-Games in Sachen Grafik:


Die Dreams Community ist somit kompetenter als MS confirmed. :banderas:
 
Kann man sehen wie man will. Ich zahle für 1 Jahr für das Service. Die Spiele sind nette dreingabe. Jeden Monat kann ich mir also gratis Spiele runter laden.
Kommt halt auf denn Blickwinkel an
 
Wenn du bezahlst, um etwas zu bekommen, ist es nicht kostenlos. Simple logik. Wenn du einen Leasing-Vertrag unterschreibst, bekommst du das Auto auch nicht kostenlos. Wenn du eine Hypothek aufnimmst, ist das Haus nicht kostenlos.

Man bezahlt die Konsole um ein Spiel zu bekommen. Also kann es keine digitalen kostenlosen Spiele geben nach deiner Logik.

Du hast einen Denkfehler. Du bezahlst NICHT um das Spiel zu bekommen. Sondern um online spielen zu können. Das Spiel bekommst du dann zusätzlich. Deine Vergleiche sind völlig verfehlt. Wofür du zahlst bestimmt sich danach worauf ich für das Geld Anspruch habe, also das was ich bekommen MUSS für das Geld. Sony und MS müssten keine gratis Spiele anbieten, sie tun das FREIWILLIG und daher sind sie KOSTENLOSE. Jede freiwillige Leistung ist per Definition kostenlos.
 
Man bezahlt die Konsole um ein Spiel zu bekommen. Also kann es keine digitalen kostenlosen Spiele geben nach deiner Logik.

Du hast einen Denkfehler. Du bezahlst NICHT um das Spiel zu bekommen. Sondern um online spielen zu können. Das Spiel bekommst du dann zusätzlich. Deine Vergleiche sind völlig verfehlt. Wofür du zahlst bestimmt sich danach worauf ich für das Geld Anspruch habe, also das was ich bekommen MUSS für das Geld. Sony und MS müssten keine gratis Spiele anbieten, sie tun das FREIWILLIG und daher sind sie KOSTENLOSE. Jede freiwillige Leistung ist per Definition kostenlos.

Wat? Doch, sie müssen irgendwas anbieten, damit sie nicht wie die größten Abzockvereine dastehen. Du beweist gerade, wie gut das Marketing funktioniert. Denn genau das, was du hier laberst, wollten Sony und MS stets erreichen.
 
Jetzt sei nicht böse Hasi, beim Propheten wird man mit dem Florett nunmal nichts, außerdem hab ich extra nen Trollsmiley dazugesetzt^^
Ich gönne Jedem seinen Spaß mit dem Flugsimulator :) Mein Nachbar ist ganz vernarrt in die Serie. Ich finde Flugsimulatoren halt stinklangweilig, aber Jedem das Seine :)
Hasi war der Kollega von @laCe , da verwechselst du was....und nein, bin nicht böse, ich habe nur gebeten den anderen zu helfen, weil ich dich als kompetenter befinde.
:tinglewine:
Die Dreams Community ist somit kompetenter als MS confirmed. :banderas:
War ja auch schon kompetenter als Sony und Epic zusammen.
Kann man sehen wie man will. Ich zahle für 1 Jahr für das Service. Die Spiele sind nette dreingabe. Jeden Monat kann ich mir also gratis Spiele runter laden.
Kommt halt auf denn Blickwinkel an
@Bond sieht das genau anders herum...aber nein in jedem Winkel betrachtet zahlst du dafür Zugriff zu bekommen.
 
Man zahlt aber nicht für das Spiel. Es ist ein kostenloses Spiel für Abonnenten. Du zahlst für Produkt x und bekommst Produkt y gratis. Nur weil das Spiel nicht jeder kostenlos bekommt, heißt es nicht, dass es nicht dass andere nicht kostenlos sein kann.
Also musst du für das Abo Geld bezahlen um das Game spielen zu können, somit nicht kostenfrei.
Sieh es ein.
 
Du hast geschrieben, ohne die gratis Spiele würde keiner denn Service abonnieren.
Der Service besteht nicht nur aus denn gratis Spielen. Mit dem Service kann man erst online spielen.

Alle die online spielen wollen, müssten das ja so oder so abonnieren. Alle anderen machen das selbstverständlich wegen den "gratis" Spielen.
 
Wat? Doch, sie müssen irgendwas anbieten, damit sie nicht wie die größten Abzockvereine dastehen. Du beweist gerade, wie gut das Marketing funktioniert. Denn genau das, was du hier laberst, wollten Sony und MS stets erreichen.
Es geht nicht um das Image, sondern darum was sie GESETZLICH müssen. Kannst sie nicht verklagen, wenn sie dir keine Spiele zum kostenlosen Download anbieten, weil sie das nicht müssen.


Nach deiner Logik kann es auch keine kostenlose DLCs geben, weil man für das Spiel zahlt und ohne Spiel den DLC nicht zocken kann.
 
Inzwischen zahlen die Sonys also die Deppensteuer.....nicht mehr so das sie keine Deppensteuer zahlen weil sie wegen der Games das Abo nutzen...Zeiten ändern sich....


Wird je nach Diskussion angepasst.

Onlinegebühr sind scheiße -> wir bezahlen ja keine Onlinegebühr, wir bezahlen die Games.
Abogames sind nicht kostenlos -> wir bezahlen keine Abogebühr, wir bezahlen den Onlinemodus.

Das kann sich gut und gerne auch parallel abspielen.
 
market.png


Japan in a Nutshell
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom