PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jau, als riesiger Fan des ersten Teils hab ich mir TLOU2 nun doch gekauft.
Hab mir die erste Videosequenz angeguckt und 5 Minuten gespielt, kopiere mal kurz meinen Beitrag ausm Spoiler Thread.
Kurzer Zwischenstand nach dem Introvideo mit Joel und Tommy...
Wieso erzählt Joel die Geschichte so, dass die Fireflies durch Ellie ein Gegenmittel hätten herstellen können?
Durch die Audiologs und die Notizen im ersten Teil wurde klar, dass die überhaupt keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen und Ellie nicht ihr erstes Versuchskaninchen ist.
Die anderen sind gestorben, so wäre es auch sie.
Ist ja auch logisch, hast du eine Person, die Immun ist, schneidest du erstmal ihr Gehirn auf, während sie bewusstlos ist und keine Einwilligung geben kann.
Untersuch sie nicht, nimm kein Blut, kein Speichel, hey...Eizellen einfrieren, wozu?
Was bei den letzten Operationen nicht geklappt hat, muss ja mal klappen.
Dann sieht man einen blutigen Korridor mit mehreren Toten.
Konnte man die Sektion nicht durchspielen ohne wen zu töten, bis auf diesen einen Arzt?
Es ist schwer die Prämisse eines Nachfolgers darauf aufzubauen, wie ein Spieler eventuell den ersten Teil gespielt und beendet haben könnte...

Hab dann noch fünf Minuten gespielt und musste mich dann erstmal um meine Transferperiode bei Football Manager kümmern, man sehnt sich halt nach dem, was einem Spannung bringt.
 
Jau, als riesiger Fan des ersten Teils hab ich mir TLOU2 nun doch gekauft.
Hab mir die erste Videosequenz angeguckt und 5 Minuten gespielt, kopiere mal kurz meinen Beitrag ausm Spoiler Thread.
Kurzer Zwischenstand nach dem Introvideo mit Joel und Tommy...
Wieso erzählt Joel die Geschichte so, dass die Fireflies durch Ellie ein Gegenmittel hätten herstellen können?
Durch die Audiologs und die Notizen im ersten Teil wurde klar, dass die überhaupt keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen und Ellie nicht ihr erstes Versuchskaninchen ist.
Die anderen sind gestorben, so wäre es auch sie.
Ist ja auch logisch, hast du eine Person, die Immun ist, schneidest du erstmal ihr Gehirn auf, während sie bewusstlos ist und keine Einwilligung geben kann.
Untersuch sie nicht, nimm kein Blut, kein Speichel, hey...Eizellen einfrieren, wozu?
Was bei den letzten Operationen nicht geklappt hat, muss ja mal klappen.
Dann sieht man einen blutigen Korridor mit mehreren Toten.
Konnte man die Sektion nicht durchspielen ohne wen zu töten, bis auf diesen einen Arzt?
Es ist schwer die Prämisse eines Nachfolgers darauf aufzubauen, wie ein Spieler eventuell den ersten Teil gespielt und beendet haben könnte...

Hab dann noch fünf Minuten gespielt und musste mich dann erstmal um meine Transferperiode bei Football Manager kümmern, man sehnt sich halt nach dem, was einem Spannung bringt.

Frage: Was hat das jetzt im War verloren? Redet man über sowas nicht im passenden Beitrag des Spiels?
 
Tut mir leid, da hast du natürlich recht.
Das Spiel war hier bisher kein Thema und ich dachte ich erweitere einfach mal das Thema, um hier in in aller Ruhe und ohne Vorurteile zu diskutieren :)
 
Tut mir leid, da hast du natürlich recht.
Das Spiel war hier bisher kein Thema und ich dachte ich erweitere einfach mal das Thema, um hier in in aller Ruhe und ohne Vorurteile zu diskutieren :)

Das war jetzt nicht irgentwie angreifend gemeint, aber du weist doch wie das hier endet, da fliegen die Spoiler, jeder gibt seinen Senf dazu und dazwischen das übliche WAR Gestichel. Worauf die Hälfte wieder extrem toxisch wird und dann regnet es Verwarnungen - wenn ich es mir Recht überlege - Nur weiter so. Er möge fortfahren mit seinem Anliegen. :coolface:
 
Wahnsinn! Und diese Liste ist nichtmal vollständig. Da fehlt z.B Last of Us Remaster (Remasterreferenz) :goodwork:
dann ist es ja schon komisch, dass die Referenz-Referenz schlechter ist als
Shadow of the Colossus Remake …. hatte mir mehr von nd erhofft. vielleicht klappts ja bei teil 3 mit der Referenz.

ps: oh shit, seh gerade, dass es sogar unter ds gelandet ist. das ist schon bitter.
 
Da kann Nintendo doch mithalten.

Die haben
- Zelda OoT als Retro-Referenz
- BotW als Wertungs-Referenz
- Splatoon 2 als Farbspritz-Referenz
- Mario Kart als Kart-Referenz und local MP Referenz
- Xenoblade HD als Monado-Referenz
- Mario Odyssey als Hochzeitsrettungs-Referenz
- Donkey Kong Tropical Freeze als Tropen-Referenz
- ARMS als Müll-Referenz
- Witcher 3 als Downport-Referenz
- Mario Maker 2 als 2D Mario World Creator Referenz
- Astral Chain als Astral-Chain-Referenz
- Link's Awakening als Knet-Optik-Referenz
- Luigis Mansion als Geisterjäger mit grünem Hut Referenz

Und das ist nur ein kurzer Auszug
....
 
Sony lügt beim Marketing, besticht Reviewer und macht auch noch the downgrade of us:

Krass, wie viel schlechter das Spiel ohne vernünftiges Lighting/Schatten aussieht und dennoch hebt die Propellerstation ab und übertönt die Waschmaschine :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Sony lügt beim Marketing, besticht Reviewer und macht auch noch the downgrade of us:

Krass, wie viel schlechter das Spiel ohne vernünftiges Lighting/Schatten aussieht und dennoch hebt die Propellerstation ab und übertönt die Waschmaschine :lol: :pcat: :nyanwins:

Naja, vielleicht war das ja die PC-Version :nyanwins:
 
Da kann Nintendo doch mithalten.

Die haben
- Zelda OoT als Retro-Referenz
- BotW als Wertungs-Referenz
- Splatoon 2 als Farbspritz-Referenz
- Mario Kart als Kart-Referenz und local MP Referenz
- Xenoblade HD als Monado-Referenz
- Mario Odyssey als Hochzeitsrettungs-Referenz
- Donkey Kong Tropical Freeze als Tropen-Referenz
- ARMS als Müll-Referenz
- Witcher 3 als Downport-Referenz
- Mario Maker 2 als 2D Mario World Creator Referenz
- Astral Chain als Astral-Chain-Referenz
- Link's Awakening als Knet-Optik-Referenz
- Luigis Mansion als Geisterjäger mit grünem Hut Referenz

Und das ist nur ein kurzer Auszug
....

Die Xenoblade-Reihe stellt nicht nur die Monado-, sondern auch die jRPG-Referenz. Damit hält Nintendo im Gegensatz zu $ony mit nur einem einzigen Game/einer einzigen Reihe gleich drei Referenzen: die Monado-Referenz, die jRPG-Referenz und die Doppelreferenz! :) :pcat: :nyanwins:
 
Da kann Nintendo doch mithalten.

Die haben
- Zelda OoT als Retro-Referenz
- BotW als Wertungs-Referenz
- Splatoon 2 als Farbspritz-Referenz
- Mario Kart als Kart-Referenz und local MP Referenz
- Xenoblade HD als Monado-Referenz
- Mario Odyssey als Hochzeitsrettungs-Referenz
- Donkey Kong Tropical Freeze als Tropen-Referenz
- ARMS als Müll-Referenz
- Witcher 3 als Downport-Referenz
- Mario Maker 2 als 2D Mario World Creator Referenz
- Astral Chain als Astral-Chain-Referenz
- Link's Awakening als Knet-Optik-Referenz
- Luigis Mansion als Geisterjäger mit grünem Hut Referenz

Und das ist nur ein kurzer Auszug
....

Schon lange nicht mehr so gelacht. :roflmao: Tropenreferenz! xD Danke!
 
Sony lügt beim Marketing, besticht Reviewer und macht auch noch the downgrade of us:

Krass, wie viel schlechter das Spiel ohne vernünftiges Lighting/Schatten aussieht und dennoch hebt die Propellerstation ab und übertönt die Waschmaschine :lol: :pcat: :nyanwins:

Nein das ist nicht wahr! Das ist völlig unmöglich!
Sony macht nie einen Downgrade. Das Finale Produkt sieht immer besser aus. Das sind verschiedene Tageszeiten und Wetter war anders...

xDxDxD
 
Die Xenoblade-Reihe stellt nicht nur die Monado-, sondern auch die jRPG-Referenz. Damit hält Nintendo im Gegensatz zu $ony mit nur einem einzigen Game/einer einzigen Reihe gleich drei Referenzen: die Monado-Referenz, die jRPG-Referenz und die Doppelreferenz! :) :pcat: :nyanwins:

Xenoblade 2 als Waifu-Referenz?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom