PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun, die PS5 ist doch da um sie abzulösen, oder etwa nicht? Wenn nicht? Warum dann überhaupt ne PS5, schießen die Zahlen etwa in die Höhe? Ja, ich würde sagen Volltreffer, denn egal wie man es dreht und wendet, da kommt Sony nicht raus :chan:
Die PS4 wird auch abgelöst, aber das bedeutet nicht, dass sie sich aufhört zu verkaufen. Wir reden hier gerade von Verkaufszahlen, also bitte mal realistisch und vor allem beim Thema bleiben. :lol2:
 
Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass die Playdohstation 4 für $ony schon ein ziemlich harter Flop ist. $ony hat ja bekanntermaßen seine mobile Playdohstation extrem feige fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, kann die Verluste an Verkaufszahlen aber nicht mit ihrer neuen Alleinplattform ausgleichen.

Die Playdohstation 3 hat sich 87,4 Millionen mal, die Playdohstation Portable 81 Millionen mal und die Playdohstation Vita bis Ende März 2013 10 Millionen mal verkauft. Das sind 178,4 Millionen die sie in der vorherigen Gen unter das Volk gebracht hatten.
Und wie sieht es jetzt aus, kurz vor dem Ende der aktuellen Gen? Lächerliche und völlig vernachlässigbare 110,4 Millionen.

D. h. die Playdohstation 4 hat die Reichweite der Marke Playdohstation fast halbiert! :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Öhm, Vita ist in der Gen mit der PS4. Ändert nicht viel, aber ein bisschen was. Oder seit wann zählt man bei Gens den zeitlichen Rahmen? Dann musst bei der PSP aber auch ordentlich etwas abziehen, weil die bis Ende 2006 auch einiges abgesetzt hat.
 

stimme ich mal nicht zu.

Meinst du das ernst? :ugly: oder stehe ich alleine da mit der meinung das der erste teil des reboots der beste war, dann der 2te und shadow of war eigentlich ziemlicher crap
der erste Teil vom Reboot war absolut der mieseste Teil ever, gab ja nichtmal wirkliche Gräber, die zum Titel gepasst haben. Dafür Moorhuhn deluxe (okay, das dürfte die Uncharted Fans beglücken). Oo

Der zweite war ne extreme Steigerung zum ersten Teil und der drittel Teil hat die Formel dann perfektioniert und das ist auch die populäre Meinung zu der Reihe.


btw eine Umfrage von ArcSys auf welcher Plattform man am liebsten spielt (im Kontext vermutlich eher Prügelspiele gemeint ^^)
 
Meinst du das ernst? :ugly: oder stehe ich alleine da mit der meinung das der erste teil des reboots der beste war, dann der 2te und shadow of war eigentlich ziemlicher crap
Nein, tust du nicht. Die Reihenfolge ist ziemlich korrekt und der Grund, warum Shadow of the Tomb Raider zum Vergessen war. Uncharted ist da eigentlich die Antithese dazu. Es gab ne gewisse Steigerung, wenn auch nicht so gravierend, jedoch war die Qualität ziemlich konstant. Was man von Tomb Raider gerade nicht behaupten kann.
 
Ich glaube die gängige Meinung zu TR ist, dass das Writing mit jedem Teil beschissener wurde und vor allem die Art und Weise wie man mit Lara umging (wann wird sie denn jetzt endlich zum Tomb Raider...einfach lächerlich wenn man daran denkt wie Teil 1 endete) und man vor allem merkte wie hohl und abnutzend der Reboot mit jedem neuen Teil wurde. Sonst nehmen sie sich die Dinger wohl nicht viel - die Gräber im 2. Teil wurden gelobt im Vergleich, aber sonst?

TR Reboot ist so ein richtiges Beispiel, wie man eine IP zunächst erfolgreich belebt und dann die IP in Rekordzeit wieder begräbt. Schon heftig wenn man darüber genauer nachdenkt.
 
Wie @Amuro schätze ich mal ?
Musst du mal nachholen
2>3+4. Change my mind

edit: habe die Nummerierung etwas korrigiert. ^^

Ich glaube die gängige Meinung zu TR ist, dass das Writing mit jedem Teil beschissener wurde und vor allem die Art und Weise wie man mit Lara umging (wann wird sie denn jetzt endlich zum Tomb Raider...einfach lächerlich wenn man daran denkt wie Teil 1 endete) und man vor allem merkte wie hohl und abnutzend der Reboot mit jedem neuen Teil wurde. Sonst nehmen sie sich die Dinger wohl nicht viel - die Gräber im 2. Teil wurden gelobt im Vergleich, aber sonst?

TR Reboot ist so ein richtiges Beispiel, wie man eine IP zunächst erfolgreich belebt und dann die IP in Rekordzeit wieder begräbt. Schon heftig wenn man darüber genauer nachdenkt.

Lara nervt in jedem Teil vom Reboot, Tomb Raider Spiele leben nicht von der hanebüchen Story (die es schon in den classic Teilen gab), sondern vom Gameplay. Und das Moorhuhn like aus dem ersten Teil war ziemlich unpassend zu Tomb Raider, dass es keine Puzzle gab, setzt dem ganzen die Krone auf.
 
Ja, die gräber gabs erst ab teil 2, stimmt. Aber das ist auch das beste insgesamt am reboot. Teil 2 war sonst relativ mies und der dritte war nur noch rotz, abgesehen von den gräbern wieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom