mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Switch hat kein Trophäen System. Das wichtigste an einer Konsole. Also musst du es auf der geilen Kiste zocken, namens PS4
Trophäen sind das wichtigste? Ich finde die eher überflüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch hat kein Trophäen System. Das wichtigste an einer Konsole. Also musst du es auf der geilen Kiste zocken, namens PS4
Tomb Raider hat sich immerhin von Teil zu Teil gesteigert.
Die PS4 wird auch abgelöst, aber das bedeutet nicht, dass sie sich aufhört zu verkaufen. Wir reden hier gerade von Verkaufszahlen, also bitte mal realistisch und vor allem beim Thema bleiben.
Genau wie Uncharted
abgesehen von den Puzzles, der Welt und den Gameplay (also das, was wichtig bei TR sein sollte), das kann ich so stehen lassen.
Ja, die gräber gabs erst ab teil 2, stimmt. Aber das ist auch das beste insgesamt am reboot. Teil 2 war sonst relativ mies und der dritte war nur noch rotz, abgesehen von den gräbern wieder.
Ich glaube die Leute die Teil 3 als "Rotz" bezeichnen haben nur die crappy performende PS4 Version gezockt. Hätte mir auch keinen spaß gemacht.
Natürlich nicht. War nur um zu triggern ?Das wichtigste? Ne sorry. Da könnte ich verzichten. Wer Spiele von solchen „Errungenschaften“ abhängig macht, zockt wohl noch ne allzu lange.
Ich sage nicht dass es schlecht is. Aber das beste sicher auch ned. Nice to have aber verzichtbar.
die einen stehen halt auf Moorhuhn und die anderen auf GameplayIch finde es ja immer wieder bewundernswert, wenn gerade jene User, die bei manchem Exklusivtitel, mancher Plattform, den sie wahrscheinlich gar nicht gezockt haben, so ziemlich jedem Element überkritisch auftreten, dann bei Multitieln urplötzlich irgendwie so ganz niedrige Standards entwickeln und Titel mit sehr deutlichen Flaws, dann sehr gerne lobe und verteidigen.
Wird nie aufhören lustig zu sein. Gerade die Gameplay-Puristen zocken ja gerne Games, die in der Hinsicht einfach nur 0815-Kost sind.
die einen stehen halt auf Moorhuhn und die anderen auf Gameplay
Ja, weil Dir dann mit einem Schlag bewusst wird wie sinnlos Dein Leben bis dahin war. Das ist erstmal ein Schock, den Du nur überwinden kannst indem Du Deinen Blick in die Zukunft richtest und die Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufgibst.Falsch, die PS5 würde bei mir gar erst die Verbitterung auslösen.
nice to have wäre es auf jeden fall für viele die spaß am komplettieren und sammeln haben, aber ich war es ja nicht, die das sammeln in mario kritisiert hat. wenn man etwas als collectathon bezeichnet, muss man sich nicht wundern, wenn man das achievement culture auf sony plattformen erwähnt und das macht nun mal viel von der identität der konsole aus. ein bekannter zb mag es jedes game zu komplettieren. für mich ist das nichts und zeitverschwendung, aber wäre auch nicht schlecht, wenn das nintendo für solche leute als feature anbieten würde
aber wäre auch nicht schlecht, wenn das nintendo für solche leute als feature anbieten würde
die einen stehen halt auf Moorhuhn und die anderen auf Gameplay
Nun, das Collectathon-Problem in SMO wirkt sich aber komplett auf das Moonsystem und das Gamedesign selbst aus. Das ist schon ein eigenes Problem. Trophies sind in Games einfach zu ignorieren.
Bei denn Trophäen geht's nicht um sammel Kram. Auch nicht hauptsächlich.nice to have wäre es auf jeden fall für viele die spaß am komplettieren und sammeln haben, aber ich war es ja nicht, die das sammeln in mario kritisiert hat. wenn man etwas als collectathon bezeichnet, muss man sich nicht wundern, wenn man das achievement culture auf sony plattformen erwähnt und das macht nun mal viel von der identität der konsole aus. ein bekannter zb mag es jedes game zu komplettieren. für mich ist das nichts und zeitverschwendung, aber wäre auch nicht schlecht, wenn das nintendo für solche leute als feature anbieten würde