PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.

Würde ich dir zustimmen, nur hat heutzutage doch so gut wie jedes Spiel einen optionalen easy/casual-Modus, wo man mit einem Knopf abheben kann. Obs sowas auch beim MFS2020 gibt?
 
Ich dachte eher an mein Lieblingsfluggame H.A.W.X. :kruemel:

2240572-943417_20090126_screen001.jpg
 
Obacht! Ein richtiger Flugsimulator kann sehr anspruchsvoll sein. Viele stellen sich das zu einfach vor und sehen nur die Bilder. Diese sind aber alle von Profis gemacht. Für die meisten Boxer hingegen wird der Traum vom Fliegen jäh am nächsten Kirchturm enden, wenn sie es überhaupt schaffen abzuheben.
Ich denke niemand kennt die Skills ihrer Kunden durch Telemtrie besser als Sony und MS. Dann lass uns doch mal deren gut informierte Entscheidungen ansehen:

MS an Asobo: Bitte baut einen Hardcore-Flugsimulator.
Sony an Epic: Habt ihr den Verstand verloren mit einer interaktiven Flugsequenz für die Playdohstation-Zocker? Das wird eine Cutscene, basta!

Mhmmm.

Ich dachte eher an mein Lieblingsfluggame H.A.W.X. :kruemel:
Läuft auf der Bizepsbox. Auf deiner Playdohstation gibt es natürlich weder Simulation noch Action in der Luft :ol:
 
Flugsimulatoren sind nicht so cool wie Flight Games mit actiongeladenen Dogfights. :banderas:

DCS. Da gibt es sowas auch, optional natürlich auch mit "einfachem" Arcademodus (und dann immer noch anspruchsvoller als die üblichen Action Fighter...aber hey, mir macht auch ein Ace Combat 7 mit Warthog und Pedale spaß, leider hat das, wie bei Konsolenspielen üblich, keine wirklich anpassbare Steuerung, außer man ändert in der Ini was) :coolface:

Alles ist besser was grad MS bastelt.

Da hat wer den Durchblick :tears:

Die eine große Frage die noch offen steht, ist natürlich ob es besser oder schlechter als X-Plane 11 wird. Grafik ist zwar ein Faktor, aber eben nicht alles.
 
Ich denke niemand kennt die Skills ihrer Kunden durch Telemtrie besser als Sony und MS. Dann lass uns doch mal deren gut informierte Entscheidungen ansehen:

MS an Asobo: Bitte baut einen Hardcore-Flugsimulator.
Sony an Epic: Habt ihr den Verstand verloren mit einer interaktiven Flugsequenz für die Playdohstation-Zocker? Das wird eine Cutscene, basta!

Mhmmm.
hier sollte man vielleicht auch die potentiellen GoT Zocker warnen, dass man in dem Spiel erkunden muss, da man sonst Waffen und Quests verpassen kann :kruemel:
 
Da muss ich dir mal zustimmen. Alles was Charitysoft derzeit bastelt ist besser als das was von $ony kommt. :) :pcat: :nyanwins:

Spätestens wenn der Switch-Nachfolger gezeigt wird, wird eh allen klar werden wie lächerlich der WAR zwischen MS und Sony ist. Da kommt eh mehr oder weniger genau das Selbe und die beiden Lager haben sich ganz schnell wieder lieb und kämpfen mit ihren sinnlosen Zauber-SSD und Terraflop-Kisten zusammen gegen die Innovations- und Gameplay-NextGen.
 
Aber der Switch Nachfolger wäre dann die Next Next Gen :hmmm:

Damit man die Switch immer schön ausklammern kann bei Bewertungen und Verkaufszahlen. Erinnert mich an eine Gruppe, die hier nicht über den PC sprechen mag, weil er zu gut ist.

So baut man sich auch seine eigene perfekt Welt wie Pipi Langstrumpf xD
 
Ich will an der Stelle übrigens mal anmerken, dass die Playdohstation 4 für $ony schon ein ziemlich harter Flop ist. $ony hat ja bekanntermaßen seine mobile Playdohstation extrem feige fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, kann die Verluste an Verkaufszahlen aber nicht mit ihrer neuen Alleinplattform ausgleichen.

Die Playdohstation 3 hat sich 87,4 Millionen mal, die Playdohstation Portable 81 Millionen mal und die Playdohstation Vita bis Ende März 2013 10 Millionen mal verkauft. Das sind 178,4 Millionen die sie in der vorherigen Gen unter das Volk gebracht hatten.
Und wie sieht es jetzt aus, kurz vor dem Ende der aktuellen Gen? Lächerliche und völlig vernachlässigbare 110,4 Millionen.

D. h. die Playdohstation 4 hat die Reichweite der Marke Playdohstation fast halbiert! :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom