PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Exklusivdeal? Es werden wohl alle kommenden Spiele eines ganzen Publishers auf Xbox fehlen.

Wenn Microsoft Activision übernimmt, werden hingegen nicht alle Activision Spiele der Playstation fehlen.

Davon abgesehen haben Microsoft und Sony aktuell fast die gleiche Anzahl an Studios. In den letzten Jahren Jahren hatte Sony deutl mehr Studios (vor 2018).

Darf Microsoft nicht mehr Studios haben?
Wer legt das fest? Sony?
Welchen Publisher meinst du? Square Enix?

Habe nicht das gegenteil behauptet. Mir ist namentlich nur keines bis heute bekannt, das tatsächlich auf der ps5 angekündigt und bestätigt ist.

Auf die aussagen der konzeene gebe ich wenig, beide halten ihre versprechen regelmässig nicht.

Gibt es stand heute ein angekündigtes spiel von beth, wo die ps5 verdion bestätigt ist? Mir ist keines bekannt
spielt keine Rolle, wenn Microsoft offiziell an Behörden meldet aber macht ruhig so weiter. :goodwork:

Habe nicht das gegenteil behauptet. Mir ist namentlich nur keines bis heute bekannt, das tatsächlich auf der ps5 angekündigt und bestätigt ist.

Auf die aussagen der konzeene gebe ich wenig, beide halten ihre versprechen regelmässig nicht.

Gibt es stand heute ein angekündigtes spiel von beth, wo die ps5 verdion bestätigt ist? Mir ist keines bekannt
Von Id software und Machine Games hat man noch nichts gesehen. Gut möglich das Doom oder Wolfenstein Multi bleiben.

gehört dazu auch redfall? Interessant. Also wird nicht alles exklusiv werden. Ich finde es ziemlich frech und umverschämt das man MS vorschreibt wie sie veröffentlichen sollen. Das macht man weder bei sony oder nintendo.
Bin ich bei dir. Wo ist der Aufschrei bei Insomniac und co.? Gibt es nicht da man sich seine eigene Wohlfühlzone mit guten und schlechten Studiokäufen bastelt.

Bin ich bei dir. Wo ist der Aufschrei bei Insomniac und co.? Gibt es nicht da man sich seine eigene Wohlfühlzone mit guten und schlechten Studiokäufen bastelt.
da muss Ms einfach genau das gleiche machen wie sony es tut. Finde ich bescheuert. Ms kauft und will sich stärken und man hindert die xbox zu wachsen während Sony die Welt kauft und zig zeitexklusive Spiele bringt und bei Square Spielen sogar xbox ausschließt? Ich verstehe es nicht. Hat Sony Sonderrechte? Ich hoffe das Redfall Exklusiv bleibt und MS nicht alles macht was andere wollen. Werde Sony keinen Cent mehr geben. Ich finde den Kack Verein mittlerweile sehr unsympathisch.

da muss Ms einfach genau das gleiche machen wie sony es tut. Finde ich bescheuert. Ms kauft und will sich stärken und man hindert die xbox zu wachsen während Sony die Welt kauft und zig zeitexklusive Spiele bringt und bei Square Spielen sogar xbox ausschließt? Ich verstehe es nicht. Hat Sony Sonderrechte? Ich hoffe das Redfall Exklusiv bleibt und MS nicht alles macht was andere wollen. Werde Sony keinen Cent mehr geben. Ich finde den Kack Verein mittlerweile sehr unsympathisch.
Irgendwie muss ja Sony gegen wirken.
Activision, Bethesda, Blizzard.
Sony hat kein Geld so große Firmen zu kaufen.Und wen Microsoft so weitermacht, muss ja Sony handeln.
Und das finde ich ein guter Kompromiss die exklusive Deals

Irgendwie muss ja Sony gegen wirken.
Activision, Bethesda, Blizzard.
Sony hat kein Geld so große Firmen zu kaufen.Und wen Microsoft so weitermacht, muss ja Sony handeln.
Und das finde ich ein guter Kompromiss die exklusive Deals
Gegenwirken?
Sony hat sehr viele Deals schon abgeschlossen bevor Microsoft überhaupt angekündigt hatte Bethesda zu übernehmen.

Ich habe dich nur was gefragt, ob es angekündigte spiele gibt, weil ich es nicht wusste. Dein link beinhaltwt diese auch nicht. Mehr wollte ich nicht wissen.

Was mit Großer Sicherheit multi werden könnte oder Zeitexklusiv ist Indiana Jones. Da hier noch andere mitreden. Indiana Jones gehört glaube ich mittlerweile Disney.

Was mit Großer Sicherheit multi werden könnte oder Zeitexklusiv ist Indiana Jones. Da hier noch andere mitreden. Indiana Jones gehört glaube ich mittlerweile Disney.

Ja, da könnte der lizenzgeber mitreden. Aus meiner sicht muss MS das aber nicht, sie dazu zu verpflichten wäre auch äusserst seltsame praxis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom