PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony ist seit 1994 durchgängig im Buisniss und tun so als ob sie in der Situation sind von intelevision mit ihrer Amico Konsole 😂
 
nö, ich erfreue mich nur daran wie die Nintendohater mal wieder butthurt ohne Ende sind und sich blamieren
:banderas:
Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.
Mir egal ob Pokémon Company oder sonst ein bla bla…
Nintendo steht seit Jahren für niedrige bis mittlere 80er Titel.
Aber man kann ja noch die Zelda und Mario Sau aus längst vergangenen Zeiten durchs Dorf jagen xD
 
Vielmehr noch, sollten die PlayStation COD Spieler zur Xbox wechseln, dann würde Sony die Anreize verlieren in die PlayStation Sparte zu investieren.
Dann muss der Deal durchgewunken werden!

Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.
Mir egal ob Pokémon Company oder sonst ein bla bla…
Nintendo steht seit Jahren für niedrige bis mittlere 80er Titel.
Aber man kann ja noch die Zelda und Mario Sau aus längst vergangenen Zeiten durchs Dorf jagen xD
Nintendo steht also für gute Spiele? Ist ja furchtbar!
 
Nach Pony Logik liest ja Jimbo hier mit, bei Cod macht man sich schon in die Hose, es könnte Sony schwächen, bald mehr Fokus auf Mobile und PC :banderas:
Es geht um Kohle und davon hat Microsoft deutlich mehr wie Sony mit seinen Taschengeld. Geld regiert die Welt und keine Fanboy Träume was einem hier immer von den Schlümpfen vorgelebt wird
 
Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.
Mir egal ob Pokémon Company oder sonst ein bla bla…
Nintendo steht seit Jahren für niedrige bis mittlere 80er Titel.
Aber man kann ja noch die Zelda und Mario Sau aus längst vergangenen Zeiten durchs Dorf jagen xD
Wenn von einem Hersteller 90er am laufenden Band erwartet werden, hat "er" trotz der letzten Jahre wohl dennoch viel richtig gemacht.
 
Wenn von einem Hersteller 90er am laufenden Band erwartet werden, hat "er" trotz der letzten Jahre wohl dennoch viel richtig gemacht.
Im Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.
 
Im Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.
Ich warte auf Beweise für deine
3000 durchgespielten Games :rofl3:
 
zum glück kennst du mein review von karmesin & purpur nicht :knuffel::coolface:

Wenn Leute echte Reviews schreiben, dann nur zu. Wer ein Spiel wirklich gezockt hat und es schlecht findet, der soll das verdammt nochmal sagen. Was mir bei den Userreviews nur immer wieder auffällt sind diese nichtssagenden Allgemeinplätze im 0er Bereich, die man in der Form bei jedem Titel hätte schreiben könnte. Es kommt mir seltsam vor, dass jemand ein Spiel angeblich 10 Stunden zockt, um sich dann einen Account zu machen und einen völlig verkorksten Kommentar rauszuhauen, der genau gar nichts aussagt. Danach wird der Account meistens gar nicht mehr benutzt.

Mal ein Beispiel
"I don't really know what to say... This game is a mess." mit 0 Punkten. Dann schaue ich auf den User und der hat immerhin sogar drei andere Reviews geschrieben .... mit 0 Punkten. :D

Andere Accounts machen gerne Rundumschläge, aber haben kein Spiel irgendwo jenseits der 0 Punkte gefunden:
gowioc8k.jpg


Falls man mehrere Konsolen hat und das die Bilanz sein soll: Glückwunsch!! ;)
Da scheinen wirklich einige Leute nichts besseres zu tun zu haben, also sich da Accounts zu machen und 0er Bewertungen rauszuhauen. Im 10er Bereich gibt es das hie und da bestimmt ebenso. Die Vergleichbarkeit der Werte ist nur schwierig, weil so etwas eher bei Titeln passiert, die aus anderen Gründen umstritten sind. Im Grunde genommen ist das wie bei ollen Fernsehshows, wo es um die Beliebtheit geht. Da gewinnt nachher irgendein nichtssagender Typ, bei dem man wenig findet, was einem stört.
Ich finde es gut, wenn 90 Leuten Ultra Kaiju Monster Rancher so gut gefallen hat, dass sie eine entsprechende Bewertung geben und das eine Userscore von 9.0 hat. Aber realistisch betrachtet würde doch kaum jemand behaupten, dass Ultra Kaiju Monster Rancher eines der besten existierenden Spiele ist und es ernsthaft jemand empfehlen.
 
Im Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.
So weit würde ich nicht gehen.
Gibt vieles von Nintendo, womit ich absolut gar nix anfangen kann (u.a. Kirby, Pokemon), aber auch so einiges, worauf ich auf keinen Fall verzichten könnte.
Und es gibt durchaus Reihen und Titel, wo sie der Konkurrenz vorraus sind, oder diese sich bis heute an den Nintendo Games orientiert.
Ich verstehe beide Seiten: Sowohl die Fanboys, als auch "Hater"- bei Nintendo ist es bei mir eine Hassliebe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom