Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Leider wird er niemals so ein cooler „Schlumpf“ sein wie du!
Dazu benötigt man Stil!
zum glück kennst du mein review von karmesin & purpur nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider wird er niemals so ein cooler „Schlumpf“ sein wie du!
Dazu benötigt man Stil!
Schreibe ruhig bei 0,01% Meta Reviews und >10 Millionen Verkäufen würde es mich sogar freuen! Wichtig dir geht es danach besser.zum glück kennst du mein review von karmesin & purpur nicht
Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.nö, ich erfreue mich nur daran wie die Nintendohater mal wieder butthurt ohne Ende sind und sich blamieren
Dann muss der Deal durchgewunken werden!Vielmehr noch, sollten die PlayStation COD Spieler zur Xbox wechseln, dann würde Sony die Anreize verlieren in die PlayStation Sparte zu investieren.
Nintendo steht also für gute Spiele? Ist ja furchtbar!Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.
Mir egal ob Pokémon Company oder sonst ein bla bla…
Nintendo steht seit Jahren für niedrige bis mittlere 80er Titel.
Aber man kann ja noch die Zelda und Mario Sau aus längst vergangenen Zeiten durchs Dorf jagen
Nach Xbotlogik seit 1993.Sony ist seit 1994 durchgängig im Buisniss und tun so als ob sie in der Situation sind von intelevision mit ihrer Amico Konsole
Wenn von einem Hersteller 90er am laufenden Band erwartet werden, hat "er" trotz der letzten Jahre wohl dennoch viel richtig gemacht.Wir halten besser mal fest, dass Nintendo es wieder nicht schafft, einen 90er Titel zu präsentieren.
Mir egal ob Pokémon Company oder sonst ein bla bla…
Nintendo steht seit Jahren für niedrige bis mittlere 80er Titel.
Aber man kann ja noch die Zelda und Mario Sau aus längst vergangenen Zeiten durchs Dorf jagen
Ich glaube das ist für Sony beim Activision Deal nicht so der VorteilDanke Sony
So wird hier eben geschriebenWenn von einem Hersteller 90er am laufenden Band erwartet werden, hat "er" trotz der letzten Jahre wohl dennoch viel richtig gemacht.
Inwiefern?Nach Xbotlogik seit 1993.
Mit der Übernahme Psygnosis wurden sie Publisher von Videospielen.Inwiefern?
Im Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.Wenn von einem Hersteller 90er am laufenden Band erwartet werden, hat "er" trotz der letzten Jahre wohl dennoch viel richtig gemacht.
Ich warte auf Beweise für deineIm Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.
zum glück kennst du mein review von karmesin & purpur nicht
Sony Imagesoft gab es doch vorher schon, als man Third Party Publisher auf Nintendo und Sega Konsolen gewesen ist.Mit der Übernahme Psygnosis wurden sie Publisher von Videospielen.
Dann sogar noch früherSony Imagesoft gab es doch vorher schon, als man Third Party Publisher auf Nintendo und Sega Konsolen gewesen ist.
Richtig, die XBots die auf 93 bestehen sollen liegen hier nur zum Teil richtig, die 94er Schlümpfe noch weniger.Sony Imagesoft gab es doch vorher schon, als man Third Party Publisher auf Nintendo und Sega Konsolen gewesen ist.
Danke Sony
So weit würde ich nicht gehen.Im Grunde erwartet das niemand. Weil man realistisch ist und Nintendo als das sieht, was sie sind: ewig gestrig. Man holt den Punkt nur zwangsläufig immer wieder raus, weil die rosaroten Brillenträger immer mit ihren Gameplay-Argumenten kommen, die Nintendo schon lange nicht mehr erfüllen kann, seit ihre Spiele eine Z-Achse erhalten haben.