verplant80
L20: Enlightened
Die Tester - es sind immer 4, die zusammen eine Score/40 vergeben. Grund guetiger - kennen unsere neuen wirklich die Edge nicht mehr?!
Redest du jetzt von der Famitsu oder seit wann gibts bei der Edge 4 Tester?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tester - es sind immer 4, die zusammen eine Score/40 vergeben. Grund guetiger - kennen unsere neuen wirklich die Edge nicht mehr?!
10 Millionen haben sich in 3 Tagen verarschen lassen.10 Millionen Pokemon Einheiten in 3 Tagen.
Ach verdammt - ich bin ruhig. Habs tatsaechlich mit der Famitsu verwechselt, verzeih!Redest du jetzt von der Famitsu oder seit wann gibts bei der Edge 4 Tester?
Was hat das mit dem Gesamtpaket zu tun?10 Millionen Pokemon Einheiten in 3 Tagen.
Die Summe subjektiver Eindrücke/N ergibt eine Objektivität, konnte ich hier lernenSorry, aber Wertungen besitzen für mich persönlich aus den verschiedensten Gründen keinen Wert.
Wenn 11% Marktanteil bedeutet keiner will es haben, was bedeuten dann 16%? Kaum noch einer?Was hat das mit dem Gesamtpaket zu tun?
Willst du mir sagen, Nintendo hat nur Pokemon und deswegen wird es gekauft? Oder die Gelben interessieren sich nicht für Qualität und kaufen auch Mid 70er solange Pokemon draufsteht?
Und was hat das ganze damit zu tun, dass keiner mehr die Xbox will?
Wenn ich die Switch Gesamt VKZ ins Verhältnis zu den Verkäufen setze haben sich bei God of War mehr Leute verarschen lassen.10 Millionen haben sich in 3 Tagen verarschen lassen.
Auch ne Kunst
Die einzigen die Angst vor dem Gamepass haben sind die Leute bei MS. Deswegen wird wild umsich gekauft um irgendwie auf akzeptable Zahlen zu kommen.
Vorbei sind die Träumereien vom „Netflix des Gameings“.
Zudem sagt Sony auch, dass ihr Abo Service (PS Plus Extra/Premium) entscheidend für ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit ist. Vielmehr noch, sollten die PlayStation COD Spieler zur Xbox wechseln, dann würde Sony die Anreize verlieren in die PlayStation Sparte zu investieren.Es geht hier um die ANGST von Sony vor dem Gamepass! Sony selbst sagt, dass die Zahlen GP in Zukunft DEUTLICH steigen werden und vorher schon die Aussage, dass der GP DEUTLICH VORNE liegt.
Sony has secured contractual rights to prevent games from a number of publishers from being included on Game Pass.
Vielleicht war der Reviewer aber auch eigentlich eher fürs Indie-Titel testen zuständig, da wäre für AAA mehr als 6/10 nun mal nicht drin, wie wir doch mittlerweile wissen.wie sollen dieses 6/10 clickbait/outrage reviews denn die wahrheit sein wenn sogar deine hater wertung vom ersten teil schon eine 8/10 ist?
6/10 kann man so spielen wie saints row oder gotham knights geben aber doch nicht god of war
COD ist wichtiger wie die ganzen Uncharted Aufgüsse Danke Jimbo für die Bestätigung.Zudem sagt Sony auch, dass ihr Abo Service (PS Plus Extra/Premium) entscheidend für ihre zukünftige Wettbewerbsfähigkeit ist. Vielmehr noch, sollten die PlayStation COD Spieler zur Xbox wechseln, dann würde Sony die Anreize verlieren in die PlayStation Sparte zu investieren.
Am Ende schreiben sie, dass der MS Activision Deal Sonys PlayStation Ecosystem entscheidend bedroht.
Danke Sony das ihr Geld ausgebt wovon ich als PS Kunde keinen vorteil von habe ?Danke Sony
Naja im Moment sind die Fanboys vogelwild weil sie >10 Millionen für Pokémon einfach nicht verarbeiten können. Die schlucken gerade schwere Pillen und die Defense Force ist auf Rückzug.COD ist wichtiger wie die ganzen Uncharted Aufgüsse Danke Jimbo für die Bestätigung.
Und den ganzen Schlümpfen geht doch nur die Düse deshalb
Activision und Microsoft wollen ja beide, hoffe es klappt und freue mich dann auf die Heulsusen hier inklusive Jimbo, vermutlich gibts dann wieder krankhafte Drohungen wie man sie leider schon kennt.
Vielleicht war der Reviewer aber auch eigentlich eher fürs Indie-Titel testen zuständig, da wäre für AAA mehr als 6/10 nun mal nicht drin, wie wir doch mittlerweile wissen.
War auch nur ne kleine Anspielung auf irgendein Review von IGN, bei dem Ragnarök tatsächlich nur ne 6/10 bekommen hat, weil der Tester im Indie-Bereich zuständig ist und mit AAA nicht viel anfangen kann.ich hab gerade im gow thread gelesen dass das ganze review fake war?! also hat die edge dem spiel überhaupt eine 6/10 gegeben? im endeffekt hab ich auch weil wir hier im WAR thread sind etwas übertrieben, ich hab eigentlich kein problem damit wenn irgendjemand das spiel nicht gut oder nur mittelmäßig findet, wenn man storylastige AAA spiele nicht mag oder einen etwas weniger mainstreamigen geschmack hat kann es schon sein dass ragnarok für einen nicht über ne 6 herauskommt.
ich hab ragnarok noch nicht gespielt und auch vom reboot bin ich nicht der aller größte fan aber ich hatte trotz allem dank dem kampfsystem und der ganzen inszenierung dem spiel entweder ne hohe 8 oder schlechte 9 gegeben. schwanke da ein bisschen hin und her. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das sequel vieles schlechter macht.
Und das hilft dir jetzt wie genau?Danke Sony