Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch die Rundung fühlen sich die One-Knöpfe hart und bei längerem Drücken unangenehm an. Das ist beim Pro Controller nicht so. Aber wir müssen uns hier nicht gegenseitig erklären, was wir subjektiv besser finden. Wollte dir nur zeigen, dass man gute Gründe haben kann, den Pro Controller besser zu finden.Der Druckpunkt ist leider nicht optimal, dadurch ergibt sich die teils schwammige Bedienung. Und weich sind die auch nicht, weil du sagst die harten Knöpfe des One Controllers.
Durch die Rundung fühlen sich die One-Knöpfe hart und bei längerem Drücken unangenehm an. Das ist beim Pro Controller nicht so. Aber wir müssen uns hier nicht gegneseitig erklären, was wir subjektiv besser finden. Wollte dir nur zeigen, dass man gute Gründe haben kann, den Pro Controller besser zu finden.
Aber du redest ja gerade mit mir.Mermaidman zieht sich bei jedem Nintendo Produkt Gründe aus der Nase, um sie besser zu finden
Shin Megami Tensei ist Schund?Nehme Bayonetta weg dann hast du nur Schund
Aber du redest ja gerade mit mir.
Wie fandest du das Loopy-Pad?Nein. Ich bin einfach nur ein objektiver Gamer mit über 30 Jahren Erfahrung auf sämtlichen Plattformen
Es geht nicht um Bücher, was darin steht oder um Spieler die die Dialoge weg drücken. Es geht gerade um den Inhalt der Spiele. Wenn ein 12 jähriger und ein 30 jahriger noch nie ein Zelda gespielt haben und zocken dann botw, dann ist da nichts im Spiel das der junge Spieler nicht wahrnimmt. Und das ist bei Witcher mit seinen anspruchsvollen Dialogen anders. Und wie schon erwähnt, dass er sich langweilt.Nein, beim Witcher sind es andere Sachen (hust Sex..wobei das die ja eher anzieht), die Story hat rein gar nichts damit zu tun, aber Witcher 3 hat genug damit man sich nie langweilt (selbst wenn man die Dialoge überspringt...was wie ich mitbekommen habe auch der ein oder andere Spieler tut ), lange Dialoge oder politische Dialoge hin oder her. Btw, um alles von Witcher zu verstehen, musst du auch die Bücher gelesen haben, also auch wieder ein anderes Medium. Man braucht also auch beim Witcher einen Haufen Informationen, die man nicht im Spiel findet. Ich bin mir aber sicher das ein großteil der Witcher 3 Spieler weder die Bücher gelesen, noch die Vorgänger gespielt hat.
Sie ändert sich halt und wird für jeden neuen Teil angepasst, aber BotW alleine hat genug bildliches Erzählmaterial, die Story wird da nicht über stumpfen Text erzählt. Das ist tatsächlich ein bisschen anspruchsvoller als sich einen Text anzuhören, man muss sich halt drauf einlassen und genau das ist es, was ältere Spieler fasziniert. Das gleiche wie bei Dark Souls.
Dafür kann der Controller aber nichts fürDas ist kein Quatsch. Ich konnte echt nicht Mario spielen. Ging einfach nicht.Egal ob du mir glaubst oder nicht.
Es geht nicht um Bücher, was darin steht oder um Spieler die die Dialoge weg drücken. Es geht gerade um den Inhalt der Spiele. Wenn ein 12 jähriger und ein 30 jahriger noch nie ein Zelda gespielt haben und zocken dann botw, dann ist da nichts im Spiel das der junge Spieler nicht wahrnimmt.
Und wie schon erwähnt, dass er sich langweilt.
Und das mal abgesehen davon, dass du mit Zelda schon Nintendos anspruchsvollste IP ausgesucht hast. 90% ihrer IPs sind ja wohl "idiotensicher".
Die Präsentation und Story von Zelda mit Witcher zu vergleichen ist als würdest du ein Donald duck comic mit Herr der Ringe vergleichen. Zelda wird mit den plumpen Dialogen nicht anspruchsvoller wegen der Lore.Doch, hast du doch sogar selbst gesagt, für das offensichtliche "gut vs böse" natürlich nicht (das ist ja das schöne), aber Zelda ist wie gesagt mehr als das, gerade BotW.
Und Witcher 1 bekommt auch keinen Preis was das angeht
Ich frage mich immer noch warum er sich bei den Dialogen langweilen sollte. Abgesehen von Witcher 2, aber wir reden ja gerade über die Witcher-Reihe.
Nicht wirklich. Metroid? Xenoblade? Another Code? Fire Emblem? Golden Sun? Earthbound? (ich würde noch gerne Terranigma einbringen, aber da war Nintendo nur für den Westen Publisher)
Wenn ein 12 jähriger und ein 30 jahriger noch nie ein Zelda gespielt haben und zocken dann botw, dann ist da nichts im Spiel das der junge Spieler nicht wahrnimmt. Und das ist bei Witcher mit seinen anspruchsvollen Dialogen anders. Und wie schon erwähnt, dass er sich langweilt.
Wir könnten jetzt darüber streiten wie anspruchsvoll Witcher war. Aber es dient hier sowieso nur als Beispiel. Und verzichtet es im Vergleich mit Zelda immer noch auf eine kinderfreundliche Kastration. Und das unterstelle ich jedem Nintendo Spiel.Nix gegen den Witcher, aber keine Ahnung wo da anspruchsvoll Dialoge gewesen sein sollen. Gerade im Witcher gibt es sehr viel pubertären Humor, der in deinem Beispiel wohl eher den 12 jährigen anspricht und bei über 30 jährigen viel mehr Stirnrunzeln verursacht.
Wir könnten jetzt darüber streiten wie anspruchsvoll Witcher war. Aber es dient hier sowieso nur als Beispiel. Und verzichtet es im Vergleich mit Zelda immer noch auf eine kinderfreundliche Kastration.
Would you want Nintendo to make a 3D Zelda with the Twilight Princess/Zelda Wii U tech demo art style again? (After BOTW2)
When this was first shown off I was amazed with how great it looked, I knew I wanted Zelda Wii U with that art style but when Breath of the Wild was shown it didn't (and it's now one of the best art styles a Zelda game has ever had in my opinion), so I wasn't disappointed. However let's say the...www.resetera.com
Endlich kippt die Stimmung! Die Leute wollen ein richtiges Zelda und kein BotW Bullshit! Wäre schon geil ein TP mit dieser Techdemo Grafik und einer epischen Story mit Sprachausgabe. Wenn sich BotW 2 wieder 20 Mio mal verkauft wird das aber ein Traum bleiben und wir bekommen BotW 3 -.-