PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lässt auch tief blicken, dass Sony im wichtigsten Markt (USA) die Preise nicht erhöht, da man dort nicht noch weiter zurückfallen will hinter die Xbox. Und dann mit allgemeinem Preisdruck argumentieren...

Aber mit den hörigen Fanboys in Europa kann mans ja machen, die zahlen ja schon zehn Euro mehr pro Game.

Totaler Saftladen unter Ryan.
 
Muss auch schon lange her sein. Außer es reichen 2 Spiele im Jahr. Die nächsten Jahre sehen düsterer aus. :ugly:

Wenn wir Glück haben, gibt es nächstes Jahr Spider-Man 2. :goodwork:
Der Output könnte aktuell ruhig höher sein, bin aber trotzdem ganz froh über so Games wie The Last of Us, God of War und Co. Das liefern andere Unternehmen für mich leider schon lange nicht mehr. Solche Singleplayer-Erfahrungen sind auch für mich der einzige Grund, um mir irgendwann nochmal eine PS5 zu kaufen.
 
Und MS dann nur so....

6r2u3e.gif


:coolface:
Wäre ein klasse Move und wirklich for the Players, wer kann der kann :tinglewine:
 
außerdem wollen wir mal sehen wie kundenfreundlich microsoft und der gamepass preis sein wird wenn m$ bald™ mal ihre versprechen einlöst so wie ihr es euch vorstellt und ein AAA first party game alle zwei monate kommt. die entwickler wollen ja bezahlt werden. nicht vergessen zahlen müsst ihr sonst sind eure spiele alle weg :coolface::shakehead::rrod::rrod:
Der Preis des fantastischen Game Pass ist seit 5 Jahren gleich geblieben und jetzt hat CharitySoft sogar eine super günstige Familienoption für 21.99€ monatlich angekündigt. Bis der Game Pass Preis dann irgendwann mal erhöht wird, zahlst du 90€ für PS3-Spiele mit neuem Lippenstift und 599€ für die Throttlestation :lol2:

Und du machst dir wirklich Sorgen, dass eine Firma ihre Entwickler nicht bezahlen kann, die quartalsweise 20Mrd$ Profit macht. Ich brech ab xD
 
Der Output könnte aktuell ruhig höher sein, bin aber trotzdem ganz froh über so Games wie The Last of Us, God of War und Co. Das liefern andere Unternehmen für mich leider schon lange nicht mehr. Solche Singleplayer-Erfahrungen sind auch für mich der einzige Grund, um mir irgendwann nochmal eine PS5 zu kaufen.
MS hat schon auch noch Games wie Halo, Forza etc.
Reizen mich persönlich außer Forza Horizon zwar leider nicht so, aber durch den Kauf einiger Studios, könnte da in Zukunft schon noch was kommen, hoffe ich mal.
 

In Deutschland kostet die PS5 dann jetzt 549,99€ bzw. 449,99€.
Passend zum Thema:


:vv:
 
MS hat schon auch noch Games wie Halo, Forza etc.
Reizen mich persönlich außer Forza Horizon zwar leider nicht so, aber durch den Kauf einiger Studios, könnte da in Zukunft schon noch was kommen, hoffe ich mal.
Bei Microsoft interessieren mich die Marken leider nicht so sehr wie ein Uncharted, The Last of Us oder sonst was. Denke aber auch, dass Microsoft in Zukunft ordentlich abliefern wird. Bethesda und besonders Activision werden Sony noch richtig bluten lassen. Ich bin bei der PlayStation inzwischen happy, wenn ich ein paar große AAA-Titel von Sony und darüberhinaus ein paar weitere Titel wie ein Resident Evil oder Final Fantasy bekomme, mehr brauche ich nicht und die Zeit wird auch immer knapper.

Sony wird sich aber definitiv warm anziehen müssen.
 
Sorry aber wer hier Sony wirklich auch noch verteidigt der muss ein absoluter Fanboy/Fangirl sein 🤷‍♂️

Einzige was man hier noch gelten lassen könnte wäre dass es halt harte Zeiten sind und Sony sich nicht anders zu helfen weiß.
Aber das gut heißen?
Oder gar verteidigen?


Es zeigt nur mal wieder wie dünn die Strategie ist die Sony schon über 20 Jahre fährt.
Subventionieren wie Weltmeister, aber wenn dann was negativ Globales passiert wie Corona, Krieg usw dann steht man sehr schnell mit dem Rücken zur Wand.
Und Sony ist kein Microsoft vom Geld her, dass muss man ganz klar so kommunizieren.

Hier zeigt es sich wie klug und gut Nintendo rechnen kann.


Das Sony aber in den USA den Preis nicht erhöht lässt wirklich tief blicken.
Und die Kleinigkeiten womit man sie hätte verteidigen können weg schmelzen.
 
Sorry aber wer hier Sony wirklich auch noch verteidigt der muss ein absoluter Fanboy/Fangirl sein 🤷‍♂️

Einzige was man hier noch gelten lassen könnte wäre dass es halt harte Zeiten sind und Sony sich nicht anders zu helfen weiß.
Aber das gut heißen?
Oder gar verteidigen?


Es zeigt nur mal wieder wie dünn die Strategie ist die Sony schon über 20 Jahre fährt.
Subventionieren wie Weltmeister, aber wenn dann was negativ Globales passiert wie Corona, Krieg usw dann steht man sehr schnell mit dem Rücken zur Wand.
Und Sony ist kein Microsoft vom Geld her, dass muss man ganz klar so kommunizieren.

Hier zeigt es sich wie klug und gut Nintendo rechnen kann.


Das Sony aber in den USA den Preis nicht erhöht lässt wirklich tief blicken.
Und die Kleinigkeiten womit man sie hätte verteidigen können weg schmelzen.
du verteidigst doch auch alles von Nintendo :ugly:
Also bist du auch ein Fanboy? :hmmm:

Was hat "die alte Hardware" damit zu tun? Begründet es Sony damit, "dass es neue Hardware" wäre? Und warum ist ein knapp zwei Jahre altes Gerät "besser"?
Weil ich die Switch für die gebotene Hardware einfach zu teuer finde :nix:
Was Sony macht ist natürlich auch mies meiner Meinung nach. Werden damit schon noch auf die Schnauze fallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom