PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Es gibt nichts kundenfreundlicheres, als einfach ein gutes Endprodukt abzuliefern. Und das tut Sony mit ihrer Konsole und den Games zweifellos. :)

Für kundenunfreundlich halte ich hingegen Akquisitionen, die Spiele von irgendeiner Plattform für alle Ewigkeit wegnehmen und Spieler ausschließen. :(
 
"BEIDE VARIANTEN NUN 50 EURO Mehr"

Und ich sage es euch zum Xten mal Sony Stand schon immer für alles schlechte in diesem Business.

Was muss noch passieren damit auch der letzte versteht das Sony nicht gut für dieses Business ist?
 
Was ein Bullshit mal wieder, das die Gamepass Preise irgendwan steigen ist bei dem Angebot logisch, aber man kann die Spiele ja auch normal auf der Disk kaufen, man hat halt die Auswahl, ist das so schwer zu verstehen :rofl3:

macht nur keiner oder kennst du jemanden der für forza 60€ ausgegeben hat wenn man es auch für ne packung pringles bekommen kann?

Und da sagt noch einer die Boxler benutzen das wort "Bald" sehr oft.
Fasselt er von einer Preiserhöhung die hoffentlich "Bald" kommt um sein Spielzeug besser da stehen zu lassen

ich sagte doch nur bald (so um 2025) hat die xbox series hoffentlich ein nennenswertes first party lineup. ich brauch mein spielzeug nicht besser machen als es ist, bin völlig zufrieden mit meinem kauf und den spielen die dafür kommen :banderas:
 
macht nur keiner oder kennst du jemanden der für forza 60€ ausgegeben hat wenn man es auch für ne packung pringles bekommen kann?



ich sagte doch nur bald (so um 2025) hat die xbox series hoffentlich ein nennenswertes first party lineup. ich brauch mein spielzeug nicht besser machen als es ist, bin völlig zufrieden mit meinem kauf und den spielen die dafür kommen :banderas:

Ist es jetzt die Schuld des Kunden das Microsoft so ein umfangreiches Vermögen hat den Kunden ein so super Service anzubieten, man hat halt die Auswahl und darf selber wählen, bei Forza gab es auch genügend Leute die das Spiel gekauft hatten, ich bin auch super zufrieden mit meiner Series X, die hochwertigste und die stärkste Konsole am Markt. Das Sony Spieler ja eher die jüngere Generation mehr Abgezockt werden ist jetzt auch nichts neues, mußte halt mit klar kommen :lol2:
 
macht nur keiner oder kennst du jemanden der für forza 60€ ausgegeben hat wenn man es auch für ne packung pringles bekommen kann?

Allein die Addons / Early Access haben sich vor Release deutlich besser verkauft als Returnal und Ratchet. Und auf Steam hat FH nen deutlich höheren Spielerpeak als jedes Sony-Game - trotz Gamepass. :)
 

In Deutschland kostet die PS5 dann jetzt 549,99€ bzw. 449,99€.
Edel :moin: :nyanwins:
Gier$ony am liefern
Hungry Season 6 GIF by Friends
 
was für ein super service? ihr spielt seit release der box die selben 3 spiele; halo ubisoft edition, einschlafsimulator und forza :banderas::rrod::rrod:
Natürlich, Microsoft hat das breiteste Lineup und das nicht nur beschränkt auf einem Gerät, geh du mal deine 80€ Remaster Remakes spielen die mal eben schnell durch den Compailer geprügelt wurden :lol2:
Microsoft kann es sich eben leisten seine Kunden zu verwöhnen :rofl3:
Fa8N09aXEAAPUYc
 

In Deutschland kostet die PS5 dann jetzt 549,99€ bzw. 449,99€.
Als ich die News dazu vor ein paar Wochen verbreitet habe, wurde mir mal wieder nicht geglaubt :lol2:

Kein Wunder, dass $ony (das $ steht für Jamba-$parabo-Gamedesign) wegen ihrer dreisten Preistreiberei verklagt werden.
 
"BEIDE VARIANTEN NUN 50 EURO Mehr"

Und ich sage es euch zum Xten mal Sony Stand schon immer für alles schlechte in diesem Business.

Was muss noch passieren damit auch der letzte versteht das Sony nicht gut für dieses Business ist?
Jein, Sony haut als einziges großes Unternehmen immerhin regelmäßig erstklassige Singleplayer-Games raus – das liefern viele andere leider nicht mehr und wenn doch, dass sind die Games DLC-verseucht.
 
Jein, Sony haut als einziges großes Unternehmen immerhin regelmäßig erstklassige Singleplayer-Games raus – das liefern viele andere leider nicht mehr und wenn doch, dass sind die Games DLC-verseucht.

DLCs sind per se nichts schlechtes und Microtransaktionen gibt es auch in Sony Games siehe GT7!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom