KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Quelle? Oder zumindest mal ein sinnvolles Argument?Im Spiele Sektor, Sony
Warum sollte Microsoft im Gaming Sektor nicht das Ziel haben Gewinne zu machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? Oder zumindest mal ein sinnvolles Argument?Im Spiele Sektor, Sony
Nein,nie gesagtAber, aber mogry sagt doch aus den schnellen ladezeiten werden die multi Titel wie neue Spiele
Magst du für uns bitte einmal den Gesamtumsatz 2020 von Sony in der Sparte Gaming und den Gesamtumsatz 2020 von Minecraft für uns aufschlüsseln?Im Spiele Sektor, Sony
Quelle dafür?Im Spiele Sektor, Sony
Ich frag dich mal was.Quelle? Oder zumindest mal ein sinnvolles Argument?
Warum sollte Microsoft im Gaming Sektor nicht das Ziel haben Gewinne zu machen?
ne, ich möchte schon was von mogry sehen, der soll schließlich auch mal was zu tun haben
Sollte reichen oder?
Der Kurs nennt sich BWLIch frag dich mal was.
Ein riesen Projekt über 7 Jahre.Sagen wir mal Starfield,kommt Day one im SpielePass.
Wie will da Microsoft Geld verdienen ?Okay,paar werden es sogar kaufen.Aber die meisten beziehen es über dem Abo
Welches Busen Wunder Lady ?Der Kurs nennt sich BWL
Wenn durch Starfield der Game Pass stark gepusht wird, dann kann Microsoft dadurch natürlich Gewinn erzielen. Und wenn das Starfield kein Reinfall wird dann wird Microsoft sicher auch einige Millionen Spiele davon verkaufen.Ich frag dich mal was.
Ein riesen Projekt über 7 Jahre.Sagen wir mal Starfield,kommt Day one im SpielePass.
Wie will da Microsoft Geld verdienen ?Okay,paar werden es sogar kaufen.Aber die meisten beziehen es über dem Abo
Ja, genau der!Welches Busen Wunder Lady ?
er darf seine narrative gerne beibehalten.Klar hast du das müsste man nur raus suchen.
Multititel also auch God of war sind in der Erfahrung egal ob ps4 oder PS5 das absolut gleiche Spiel.
Da sagst du ja das stimme nicht
Die Frage kann ich dir schon heute beantworten. Er wird wieder die Technik von Pokémon Arceus ins Spiel bringen. Obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun hat.er darf seine narrative gerne beibehalten.
Wird dann amüsant zu sehen wie seine Meinung dann bei den deutlich besseren PC Titeln von Sony so aussehen wird. Bin schon auf den Ruderverein gespannt. Sehr gespannt.
ich hole schonmal das PopcornDie Frage kann ich dir schon heute beantworten. Er wird wieder die Technik von Pokémon Arceus ins Spiel bringen. Obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich finde das Ablenkungsmanöver großes Kino.
der kam flach... aber gutWelches Busen Wunder Lady ?
Als ob hier noch irgendjemand was spieltCult of the Lamb erscheint heut für alle möglichen Plattformen, falls ihr mal was anderes benötigt
Als ob hier noch irgendjemand was spielt