PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In der Grundschule waren wir Pokémon Fans, Digimon war uns kackegal und YugiOh gabs da noch nicht.

Muss mal kurz Klugscheißen.
Digimon vs Pokemon war real (und Digimon war besser).
Yugioh gab es zur gleichen Zeit wie Digimon (wenn auch hierzulande erst ab 2001, da ich 2001 den Schulabschluss hatte, habe ich das gerade noch so mitbekommen).

Aber nach der Grundschule ging es doch weiter :coolface:
 
Muss mal kurz Klugscheißen.
Digimon vs Pokemon war real (und Digimon war besser).
Yugioh gab es zur gleichen Zeit wie Digimon (wenn auch hierzulande erst ab 2001, da ich 2001 den Schulabschluss hatte, habe ich das gerade noch so mitbekommen).

Aber nach der Grundschule ging es doch weiter :coolface:
Nach der Grundschule, also auf dem Gymnasium war ich der einzige Nerd. Klar haben wir auch über das Zocken gesprochen, aber so wirklich hat das dort keiner gelebt.
 
Gut das Sony die Spielkultur voran getrieben hat und nicht stecken geblieben ist wie Nintendo.
Umso trauriger wie man nun alles mit den Füssen und mir Schmackes mitten in die Fresse der Fans knallt :awesome:

Bis 2012 hätte man das ja noch gelten lassen können (und ich wär auf der selben Spur gewesen damals) bei ua. Censony.
 
Nop,Last of Us 2 ist ein meistwerk von ein Spiel
Ist doch kein Elden Ring oder Breath of the Wild. Das sind Meisterwerke aber doch nicht Uncharted mit Zombies. Die beeinflussen andere Spiele. Stichwort Spielkultur, uncharted mit Zombies will keiner nachmachen da die Filmindustrie sich nicht an Videospielen traut,
 
Ist doch kein Elden Ring oder Breath of the Wild. Das sind Meisterwerke aber doch nicht Uncharted mit Zombies.
Zumal im selben Jahr 13 Sentinels AR für die PS4 erschienen ist. Und das ist halt leider auch das GotY aus dem selben Jahr. Das eine hat eben Story und das andere halt „Story“.

War trotzdem verdient auf dem zweiten Platz.
🏌️‍♀️
 
Was ist ein Uncharted mit Zombie ?
Keine Ahnung. Die Frühgeburt von dem Kind welches aus Mario Kämpfers und Mario Hüpfers entstanden ist. Wobei kann Elli hüpfen auf Knopfdruck? Bestimmt nicht. Dan kann die Kamera nicht permanent über der rechten Schulter stehen bleiben wie ein Ghettoblaster in den 80ern.
 
tlou 1 und 2 gehören neben Half-life 1+2, bioshock, botw, mario galaxy, Super Mario Bros. + 3, witcher 3, bloodborne, elden ring und MGS3 zu den besten Games aller Zeiten.

Nicht umsonst hat tlou 2 die meisten GOTY Awards aller Zeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom