Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Grundschule waren wir Pokémon Fans, Digimon war uns kackegal und YugiOh gabs da noch nicht.
Filmkultur, nicht SpielkulturGut das Sony die Spielkultur voran getrieben hat und nicht stecken geblieben ist wie Nintendo.
Ne,ne schon richtig mit Spielekultur.Filmkultur, nicht Spielkultur
Nach der Grundschule, also auf dem Gymnasium war ich der einzige Nerd. Klar haben wir auch über das Zocken gesprochen, aber so wirklich hat das dort keiner gelebt.Muss mal kurz Klugscheißen.
Digimon vs Pokemon war real (und Digimon war besser).
Yugioh gab es zur gleichen Zeit wie Digimon (wenn auch hierzulande erst ab 2001, da ich 2001 den Schulabschluss hatte, habe ich das gerade noch so mitbekommen).
Aber nach der Grundschule ging es doch weiter
Hat hier wirklich jemand etwas anderes von ausgerechnet dem Hersteller erwartet, der für sein Jamba-$parabo-Design bekannt ist? Eben.Der Premium Dienst von Playstation Plus.
Dann lügst du leiderNe,ne schon richtig mit Spielekultur.
Sag mir, dass du keine Ahnung von Videospielen hast, ohne mir zu sagen das du keine Ahnung von Videospielen hastGut das Sony die Spielkultur voran getrieben hat und nicht stecken geblieben ist wie Nintendo.
Umso trauriger wie man nun alles mit den Füssen und mir Schmackes mitten in die Fresse der Fans knalltGut das Sony die Spielkultur voran getrieben hat und nicht stecken geblieben ist wie Nintendo.
Nop,Last of Us 2 ist ein meistwerk von ein SpielDann lügst du leider
Der Spiel der Spiele halt. Der beste Game. Ein Playstation ist halt ein Konsole für der wahre Zocker!Nop,Last of Us 2 ist ein meistwerk von ein Spiel
Ist doch kein Elden Ring oder Breath of the Wild. Das sind Meisterwerke aber doch nicht Uncharted mit Zombies. Die beeinflussen andere Spiele. Stichwort Spielkultur, uncharted mit Zombies will keiner nachmachen da die Filmindustrie sich nicht an Videospielen traut,Nop,Last of Us 2 ist ein meistwerk von ein Spiel
Zumal im selben Jahr 13 Sentinels AR für die PS4 erschienen ist. Und das ist halt leider auch das GotY aus dem selben Jahr. Das eine hat eben Story und das andere halt „Story“.Ist doch kein Elden Ring oder Breath of the Wild. Das sind Meisterwerke aber doch nicht Uncharted mit Zombies.
Was ist ein Uncharted mit Zombie ?Ist doch kein Elden Ring oder Breath of the Wild. Das sind Meisterwerke aber doch nicht Uncharted mit Zombies.
Keine Ahnung. Die Frühgeburt von dem Kind welches aus Mario Kämpfers und Mario Hüpfers entstanden ist. Wobei kann Elli hüpfen auf Knopfdruck? Bestimmt nicht. Dan kann die Kamera nicht permanent über der rechten Schulter stehen bleiben wie ein Ghettoblaster in den 80ern.Was ist ein Uncharted mit Zombie ?
Solltest schlafen gehen .Keine Ahnung. Die Frühgeburt von dem Kind welches aus Mario Kämpfers und Mario Hüpfers entstanden ist. Wobei kann Elli hüpfen auf Knopfdruck? Bestimmt nicht. Dan kann die Kamera nicht permanent über der rechten Schulter stehen bleiben wie ein Ghettoblaster in den 80ern.
Kann sie nun springen auf Knopfdruck oder hat Joel ihr das nicht beigebracht?Solltest schlafen gehen .
tlou 1 und 2 gehören neben Half-life 1+2, bioshock, botw, mario galaxy, Super Mario Bros. + 3, witcher 3, bloodborne, elden ring und MGS3 zu den besten Games aller Zeiten.
Nicht umsonst hat tlou 2 die meisten GOTY Awards aller Zeiten.