Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus DemosDer Premium Dienst von Playstation Plus.
Tja, irgendwie muss man sich ja jung fühlen Oder überhaupt was fühlenSchon mal jemanden aufgefallen das es hier zugeht wie aufm Grundschul Schulhof?
Und das obwohl hier angeblich ja alle schon sehr alt sind
Wii sucks
LOL, ist das scheißeDer Premium Dienst von Playstation Plus.
Was genau ?LOL, ist das scheiße
Hatsune Miku
als ob das nach Persona nicht schon offensichtlich genug war, aber Vita ist jetzt endgültig tot und Steam Deck der King der Handhelds
das schlimme: image quality wurde verbessert, aber die Titel laufen schlechter als im OriginalEnttäuschend weil die PS1 Spiele nicht verbessert wurden ?Wer hat das erwartet. Mir war klar das die 1:1 einfach so reinkommen
Enttäuschend weil die PS1 Spiele nicht verbessert wurden ?Wer hat das erwartet. Mir war klar das die 1:1 einfach so reinkommen
Ich seh die Hater trotzdem schreiben: aber, aber das Review zählt nicht weil ... ähm auf englisch und ... ähm....
Dort ging es zivilisierter zu.Schon mal jemanden aufgefallen das es hier zugeht wie aufm Grundschul Schulhof?
Und das obwohl hier angeblich ja alle schon sehr alt sind
Dort ging es zivilisierter zu.
Da gab es keinen War. Da haben wir einfach gerne über Games geredet. Bei Nintendo über Zelda und bei Sony über FF7.Dort ging es zivilisierter zu.
Da gab es keinen War.
In der Grundschule waren wir Pokémon Fans, Digimon war uns kackegal und YugiOh gabs da noch nicht.Ha. Pokemon vs Digimon vs Yugioh Kartenspiele